Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang

Wolfgang

Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6 GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell, 10. März 2014
Für den Standartgebrauch sehr empfehlenswert. Super schnelles hochfahren und arbeiten. Sehr leicht. Touchdisplay funktioniert einwandfrei. Es gibt nichts, was mich stört.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. September 2013
Die Festplatte hält, was ich erwartet habe. Habe sie an den Technisatreciever angeschlossen und konnte direkt loslegen. Keine Formatierung oder sonstiger nerviger Unsinn erforderlich. Sie arbeitet präzise, schnell und zuverlässig. Für diese Art der Nutzung sehr zu empfehlen.

Craghoppers Herren Hose NosiLife Cargo - Short / Long / Regular Length
Craghoppers Herren Hose NosiLife Cargo - Short / Long / Regular Length
Preis: EUR 62,52 - EUR 75,73

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. September 2013
Die Hose hält, was ich erwartet habe. Bisher habe ich keine Zecke mehr bekommen, wenn ich sie trage. Bei der Größe sollte man eine Nummer größer bestellen, da sie sehr klein ausfällt. Die Verarbeitung ist gut, allerdings ist sie sehr dünn. Zum Arbeiten eher ungeeignet, zum Radfahren oder Wandern sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 1:06 PM MEST