Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jason > Rezensionen

Beiträge von Jason
Top-Rezensenten Rang: 1.226.684

Jason

Seite: 1 | 2
Freezy (ltd. amk Box)
Freezy (ltd. amk Box)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Album, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Freezy (ltd. amk Box) (Audio CD)
Habe das Album bisher nur einmal durchgehört, bisher gefällt es mir sehr gut.
Dabei ist mir die erste Hälfte deutlich positiver als die zweite aufgefallen. Erstere beinhaltet fast ausschließlich Hits und gehen nach vorne. Ich finde auch, dass die Songs sich deutlich von den Freetracks der letzten Zeit unterscheiden, da hat Ek nichts falsches versprochen.

Die Cap gefällt mir auch sehr gut, die Bars über nach EP hatte ich schon, aber schadet nicht sie auch physisch zu haben. Ein weiteres Shirt wie in den letzten Boxen wäre sehr nice, die trage ich heute noch :)

Hak (Baba Edition)
Hak (Baba Edition)
Wird angeboten von rockmusikfreak

2.0 von 5 Sternen Nein!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hak (Baba Edition) (Audio CD)
Seit Summer-Fan seit Stunde eins bin ich auch sehr enttäuscht von diesem Album.
Songs klingen nach einfach hingeklatschtem Irgendwas. Banger Musik betreibt super Marketing, das wars auch.

Sony Digital In-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling Rauschunterdrückung und Integriertem Mikrofon Kompatibel mit Smartphones, MP3-Geräten, Tablets und Laptops - Schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Was habt ihr denn?, 29. Mai 2014
Ich kann nicht nachvollziehen was manche Leute gegen dieses wirklich gute Headset haben. Ich habe es für mein Sony Xperia Z1 gekauft, da mir das Headset vom Z1 nicht gefällt.
Dieses hier sitzt superbequem in den Ohren ohne zu stören. Der Sound ist sehr klar und relativ basslastig, was mir persönlich sehr gefällt. Ob die Geräuschminimierung auch in Kombination mit dem Z1 funktioniert weiß ich nicht.
37 Euro für dieses Headset finde ich vollkommen angemessen und kanns nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 9:20 PM MEST

Eksodus
Eksodus

5.0 von 5 Sternen Hip Hop, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eksodus (Audio CD)
Es gibt nicht viel zu sagen, das Album ist für mich einfach nur Hip Hop. Super Beatauswahl, vielfältige Themen, alles super

Machtwechsel (Premium Edition)
Machtwechsel (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Überragender Flow, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Machtwechsel (Premium Edition) (Audio CD)
Was mir an PA seit 2005 gefällt: Sein geiler Flow. Er variiert die Satzstrukturen so, dass es echt geil klingt.
Super Album 5 Sterne

Und Action...
Und Action...

5.0 von 5 Sternen Bombastischer Song, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Und Action... (MP3-Download)
Ein Song voller Energie und nem geilen Flow. Hätt eigentlich super ins Album riengepasst anstatt als Extra-Track. Keine Ahnung wieso er es nicht reingepackt hat.
5 Sterne!

Nero
Nero

4.0 von 5 Sternen Gutes Album!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero (MP3-Download)
Oft gefallen mir Alben erst beim 2.-3. mal Durchhören, bei diesem Album gefiel es mir schon beim ersten mal.
Der Junge steckt sein ganzes Leben in seine Werke, das gefällt mir sehr an ihm.
Jedoch klingt das Album wie der Vorgänger Vincent, was den 1-Stern-Abzug erklärt
Sonst richtig gut, v.a. der Track ''Dem Himmel noch näher''.

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Undurchdachtes Spiel, 9. Januar 2013
Habe bisher so gut wie alle NFS Teile gezockt aber bei diesem Teil ist mir aufgefallen, dass die Entwickler ihre Arbeit auf die leichte Schulter genommen haben.
Man hätte vielleicht besser darauf achten müssen, wie manche Sachen bei den Gamern ankommt.
Wie manche schon erwähnt haben, kann man keine 200 Meter fahren, ohne dass man eine Kollision erleidet.
Ich sitze total konzentriert vor dem Fernseher und versuche diesen Millionen Hindernissen auszuweichen, ohne Erfolg.
Entweder man hätte daran arbeiten müssen, dass es nicht diese ganzen Hindernisse gibt, oder man hätte die Autos etwas langsamer machen sollen.
Ich hatte beim Zocken die ganze Zeit den Drang das Spiel endlich zu Ende zu spielen, damit ich so schnell wie möglich alles durch hab und es dann verkaufen kann, bevor es an Wert abnimmt.

Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)
Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Meisterding, 1. September 2012
Auch wenn mich Eko von seiner Facebook-Seite vor paar Tagen gebannt hat, gebe ich diesem Doppelalbum 5 Sterne.
Das Ding ist einfach ein Meisterwerk. Er muss keine überlyrischen Texte schreiben, er muss nicht überkrass flowen oder was weis ich sonst was, bei diesem Rapper stimmt einfach das Gesamtpaket. Man merkt, dass bei Eko das Rappen im Blut steckt.
Das T-Shirt ist qualitativ hochwertig und schaut richtig gut aus, großer Pluspunkt.
Was mir jedoch fehlt ist ein Feature mit Capkekz, es scheint ja einige Probleme zwischen den beiden Rappern zu geben.
Sonst alles 1A, 37 Tracks, kann mir das Doppelalbum ein halbes Jahr anhören ohne dass es langweilig wird.

Rebellismuss
Rebellismuss

5.0 von 5 Sternen Merkt ihr es nicht?, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebellismuss (Audio CD)
Leute, merkt ihr nicht was für ein Bombenrapper der KC ist? Er hats raptechnisch, textlich, thementechnisch tausend mal mehr drauf als manch andere Rapper, die viel mehr fame haben als Rebell.
Auch seine Stimme ist richtig gut. Er muss eigentlich nur noch bisschen von seinem Umfeld gepusht werden und sobald die Leute das winzigste von ihm erfahren, werden sie ihn richtig gut finden.
Das Album hat mich sehr überzeugt, eine krasse Steigerung zu seinem letzten, eher etwas simpleren Album.

Seite: 1 | 2