newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Inaris > Rezensionen

Beiträge von Inaris

Inaris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nippelklemme aus Stahl mit Kette - Brust Klemme mit Busenkette - Nipple Squeezer der besondere Schmuck - BDSM SM Fetish
Wird angeboten von Gipfelstürmer-Shop

5.0 von 5 Sternen *.*, 8. Juni 2015
Ja sind stramm und ziehen anfangs heftig, aber nach einigen Minuten geht es. Ich mag sie jetzt schon dabei habe ich sie erst seit heute. Man sollte sich bewusst sein das sie eng sind und weh tun können, wenn man es nicht gewohnt ist. Die Verarbeitung ist super und vom Gewicht sind sie eher leicht, meiner Meinung nach.

Bonyplus Zahnprothesen Reparatur Set, 1 P
Bonyplus Zahnprothesen Reparatur Set, 1 P
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Mai 2015
Habe das Produkt nicht hier erworben möchte aber meine Erfahrung teilen.
Das negativste vorweg der Kleber ist fast leer obwohl ich nur einen Zahn fest machen musste und daher nur wenig Kleber genutzt habe.
Habe zuerst nur die gebrochene Stelle wieder geklebt ohne das ich die anrühr paste verwendet habe. Es hielt keine fünf Tage, obwohl ich wirklich sehr vorsichtig war und je nach Essen auch die Prothese nicht getragen habe (was ja nicht unbedingt Sinn und Zweck ist). Habe nachts versehentlich drauf gebissen und am nächsten Morgen hatte ich das Bruchstück im Mund.
Habe es nun erneut verklebt und diesmal auch die Paste verwendet ob und wie es hält werde ich sehen und dementsprechend die Bewertung aktualisieren.

Update, nach der neu verlebung hab ich bisher keine Probleme. Traue mich aber immer noch nicht wirklich damit zu essen.

Always ProFresh Large Slipeinlagen für leichte Blasenschwäche, Large, (4 x 60 Stück)

5.0 von 5 Sternen top, 2. März 2015
Die halten was sie versprechen. Ich habe viele Slipeinlagen probiert aber diese sind unübertroffen. Bin froh das es sie gibt.

Clatronic TA 3551 Toaster
Clatronic TA 3551 Toaster

3.0 von 5 Sternen optisch schön, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clatronic TA 3551 Toaster (Haushaltswaren)
Optisch sehr schön die farbigen Flächen sind etwas dunkl als auf der abbildung. Allerdings passt der Brötchenaufsatz nicht. So das keine stabilität zustande kommt. Für jemanden der wirklichnur die Toaster Funktion nutzen möchte ist er super, jedoch glaub ich nicht das man vernüftig die brötchen darauf aufbacken kann.

Ellrona 62015 Doppel-Induktionskochfeld Ergo 3400 Elektro-Kochfeld / Induktion / Breite: 60 cm / Ergo-Bedienfeld

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2015
Ausgepackt und Ausprobiert. Es ging echt viel schneller als mit normalen alten Kochplatten. :) Die Bedienung ist einfach gewesen. Ich habe mich dennoch entschieden es zurück zu geben da ich auf dauer nicht mit 2 Platten auskomme.

ZBF 6700004157 Gopaldas Vibrator Big Boss-Lavender KG natur 23cm
ZBF 6700004157 Gopaldas Vibrator Big Boss-Lavender KG natur 23cm
Wird angeboten von atlantis-shop24

3.0 von 5 Sternen ok ABER, 12. Februar 2015
Er kam pünktlich an, ABER nachdem ich Ihne ausgepackt habe stank es wirklich extrem nach nagellackentferner. Ich habe ihn mehrfach abgewaschen und zum lüften hingestellt es bessert sich leider nicht. Der "test" war ok, für Frauen und männer die es größer mögen könnte er zu klein sein. Zudem auf jedenfall allein wegen dem geruch der auf weichmacher schließen lässt nur mit Kondom zuverwenden.

Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
von Pauline Reage

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 15. Juni 2014
Uff. Es kam gestern an und ich habe es verschlungen. Ich muss aber dazu sagen das es nicht jeder Mans Sache ist. Ich habe das Buch ab und an zur Seite gelegt um "Luft" zu holen. Empfehlenswert ist es dennoch für Leute die wissen worum es geht und auf was sie sich hier einlassen.

Der Teufel trägt Prada
Der Teufel trägt Prada
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen super, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Teufel trägt Prada (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme. Musste ihn mir ersetzten da mein alter nimmer lief. Ich mag den Film sehr gerne und froh ihn wieder zu haben

Sleek Makeup True Colour Lipstick Vamp 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g)
Sleek Makeup True Colour Lipstick Vamp 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g)

5.0 von 5 Sternen hammerq, 12. Mai 2014
Die farbe i st super schön. Könnte auch gern noch etwas dunkler sein, aber die farbe ist d ennoch sehr schön. Lässt sich gut auftragen

Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss Clear, 1er Pack (1 x 2 g)
Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss Clear, 1er Pack (1 x 2 g)
Wird angeboten von M&B cosmetics

3.0 von 5 Sternen Gut, 12. Mai 2014
Eigentlich gut, aber ich nutze ihn eher selten. Höchstens wenn mir ein anderer lippenstift zu schnell abgeht oder zu wenig glänzt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5