summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Karu > Rezensionen

Beiträge von Karu

Karu (Müden)

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

2.0 von 5 Sternen MP3-Download, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Ganz vorweg: Der Song ist super, die Qualität auch!
Aber: Auf der Single-CD sind zwei unterschiedliche Versionen des Songs, um die Zweite ging es mir.
Beim reinen Download bekommt man aber dann nur die erste Version. Da ich das Album bereits habe, habe ich den Song jetzt leider doppelt.
Kann man jetzt streiten, ob ich hätte besser lesen sollen, oder ob man besser hätte darauf hinweisen sollen.

Blauer Planet: Samael, 1 Audio-CD
Blauer Planet: Samael, 1 Audio-CD
von Hannes Moorhahn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blauer Planet: Samael, 1 Audio-CD (Audio CD)
"Eco-Horror" - Anfangs konnte ich mir darunter nichts vorstellen. Kann man sich Anfangs noch keinen Reim aus den vielen kuriosen Einzelhandlungen machen,erschließt sich sich dem Hörer nach und nach mit den kommenden Folgen eine zusammenfließende Handlung. Eine gekonnte Mischung aus Fiktion und bedrückenden realen Grausamkeiten, die die Menschheit tagtäglich an der Tier- und Pflanzenwelt unseres Planeten begeht.
Klar sind viele der Sprecher Laien, aber schlecht sind selbst diese nun wahrlich nicht! In den kommenden Folgen tauchen sogar immer wieder prominente Sprecher auf.
Und nicht zu vergessen hat der Kauf dieser CDs auch noch einen guten Zweck: „Blauer Planet“ unterstützt die Stiftung „ocean mind“ sowie „Viva con Agua de St.Pauli e.V.“ mit 1 Euro für jeden verkauften Artikel des Projekts.
Insgesamt ein absolut hörenswertes Hörspiel, dass Lust auf mehr macht! Wer Gabriel Burns mag wird "Blauer Planet" lieben!

Jedes Kind kann schlafen lernen
Jedes Kind kann schlafen lernen
von Annette Kast-Zahn

1.0 von 5 Sternen Diese Buch gehört vom Markt!, 15. September 2013
Bei Erziehungsthemen gehen die Meinungen von Eltern oft weit auseinander, dass ist in Ordnung, es sei denn es geht um Gewaltanwendung als Mittel zur Erziehung. Dieses Buch ist Gewaltanwendung! Deshalb gehört es vom Markt! Die Neuauflage zeigt, dass es allein um Profit mit diesem Buch geht, denn es lässt alle zeitgemäßen Studien über Kinderschlaf außer Acht. Eltern mit Schreibabys brauchen Hilfe, keine Ratgeber! Es gibt Alternativen!

EIN KIND BRAUCHT KEINEN TEDDY, ES BRAUCHT SEINE ELTERN!!!

MEXX Damen T-Shirt N1ME4285
MEXX Damen T-Shirt N1ME4285

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen T-Shirt N1ME4285 (Textilien)
Ich hatte etwas Bedenken ob der Druck nicht etwas nach Nachtwäsche aussieht, dass ist aber gar nicht der Fall. Das Shirt ist superweich und angenehm zu tragen, der Schnitt nicht zu eng. Der Druck ist zart und feminin. Super Preis-Leistung!

MEXX Damen T-Shirt N1ME4800
MEXX Damen T-Shirt N1ME4800

5.0 von 5 Sternen ungewöhnlicher Druck!, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen T-Shirt N1ME4800 (Textilien)
Das Shirt hat einen tollen Druck, es ist angenehm zu tragen und es fällt nicht zu kurz aus. Die Qualität ist top! Alles in allem ein schönes T-Shirt!

Mandala Yoga Jacke Hoody Lotus, JA03JE29
Mandala Yoga Jacke Hoody Lotus, JA03JE29

5.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Mai 2010
Eine leichte Jacke für den Sommer. Wer Mandala kennt, weiß dass der Stoff immer etwas dünner ist. Der Druck auf der Kapuze ist ungewöhnlich und schön. Würde ich wieder kaufen!

Lauras Stern 2
Lauras Stern 2
DVD ~ Bodo Horn-Rumold

5.0 von 5 Sternen Altersgerecht und einfühlsam, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern 2 (DVD)
Wundervoll wie alle Teile von Laura's Stern. Beschäftigt sich einfühlsam mit allem was Kinder in jungen Jahren so erleben. Erste Ängste, Freunde finden, Begegnung mit dem Sterben, Wut, Neid, wie unangenehme Situationen gemeistert werden können. Absolut empfehlenswert! Vielleicht als kleine Einschlafgeschichte. Da die Folgen nicht zu lang sind, kann man gut einteilen wie lange das Kind fernsehen darf.

Alles Wunderkinder: Geschichten einer Hebamme
Alles Wunderkinder: Geschichten einer Hebamme
von Astrid Roth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 22. August 2009
Ein wundervoller Rückblick in die alten Zeiten der Hebammenarbeit. Natürlich ist heute einiges überholt, aber gerade deshalb auch interessant.

Geburt und Stillen: Über die Natur elementarer Erfahrungen
Geburt und Stillen: Über die Natur elementarer Erfahrungen
von Michel Odent

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für alle werdenden Mütter!, 2. Mai 2009
Dieses Buch sollte wirklich zur Pflichtlektüre jeder werdenden Mutter werden. Ich glaube, dann hätte kaum eine Frau mehr Angst vor einer normalen Geburt. Es beschreibt auch für den Laien gut verständlich, warum die Geburt wie sie in heutigen Krankenhäusern abläuft eigentlich gar nicht funktionieren kann. Ich hätte es vor der Entbindung meiner Töchter lesen sollen. Das erfährt man in keinem Geburtsvorbereitungskurs! Auch könnte es einen entscheidenen Beitrag leisten, die leider immer noch andauernde Ablehnung im Bezug auf das (Langzeit-)Stillen zu ändern.