HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More
Profil für Hanne1410 > Rezensionen

Beiträge von Hanne1410

Hanne1410 "hanne1410" (Weyhe)

Seite: 1 | 2
Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine

5.0 von 5 Sternen Bobo ist der Hit im Bücherregal!, 7. Juni 2016
Ein "must have" für kleine Kinder, die noch nicht sprechen können. Garantiert ist ihr 1. Wort BOBO.
Meine Enkelkinder liebten dieses einfache Buch über alles.

Graef Langschlitz-Toaster TO 91, Edelstahl, weiߟ
Graef Langschlitz-Toaster TO 91, Edelstahl, weiߟ

5.0 von 5 Sternen Hanne 1410, 30. Juli 2015
Tolles Teil. Klappt perfekt, besonders das aufbacken von Brötchen. Sind total begeistert von diesem schönen Toaster. Qualität zahlt sich mal wieder aus.

John Smedley Herren Sport Top ADRIAN, Gr. X-Large, Grau (Silver)
John Smedley Herren Sport Top ADRIAN, Gr. X-Large, Grau (Silver)

5.0 von 5 Sternen Hanne1410, 30. Juli 2015
Eine unglaublich tolle Qualität. Der Preis ist allerdings heftig. Wir haben schon ein gleiches Shirt, es ist nach jahrelangem tragen wie neu.

Ultranatura Rattan Set mit Glastisch, schwarz / grün
Ultranatura Rattan Set mit Glastisch, schwarz / grün

4.0 von 5 Sternen Schöne Garten Möbel, aber erfordert Geduld beim Aufbau, 20. Mai 2015
24 Stunden nach Bestellung klingelte UPS, das ist unglaublich. Meinem Gott sei Dank sehr geschicktem Mann ist es gelungen , die Möbel in 4 Stunden zusammenzuschrauben . Es erfordert viel Geschick, aber wir haben es gemeinsam geschafft. . Alles sieht sehr gut aus, die Qualität muss sich nun bewähren.

Telekom Micro SIM-Karte
Telekom Micro SIM-Karte

4.0 von 5 Sternen Hannelore Leifeld, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Telekom Micro SIM-Karte (GSM Phone SIMM)
Habe sehr erstaunt die 3 Rezensionen gelesen. Simkarte ist Donnerstag gekommen. Auch ohne Unterschrift im Briefkasten gelandet. Dann Karfreitag stundenlang in der Warteschleife der Telekom gehangen, bis ich auf die Idee kam, Amazon anzurufen und siehe da,, alles gut. Sehr freundlich und kompetent wurde sich gekümmert und meine Simkarte war Samstagfrüh freigeschaltet.

Chung Shi DUXILETTE weiss Gr. S (38/39), Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (weiss), 38/39 EU (5.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen einfach nur bequem!!!, 17. Mai 2014
Ich benutze sie täglich im Schwimmbad unter der Dusche. Tolle Qualität, einfach zu pflegen. Werde mir mit Sicherheit noch ein Paar kaufen.

EasyAcc Multi-Winkel Ständer Halter und Portable Handy für PCs alle 4-10 Zoll E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klein, einfach und unglaublich praktisch, 17. Mai 2014
Der Ständer gefällt mir außerordentlich gut und ich benutzt ihn fast jeden Tag, meistens in der Küche. Nun muß ich keine Rezepte mehr ausdrucken, sondern kann sie bequem vom Smartphone oder Tablet lesen.

Das Lied der Stare nach dem Frost: Roman
Das Lied der Stare nach dem Frost: Roman

5.0 von 5 Sternen "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun", 13. April 2013
Ein unglaubliches Buch, es hat mich tief bewegt und läßt mich nicht los. Gerade in der Osterzeit dieses Buch zu lesen, geht sehr unter die Haut. Ich bin Jahrgang 1945 und frage mich auch oft, wie haben meine Großeltern und auch meine Eltern den Nationalsozialismus wahrgenommen. Es wurde auch in unserer Familie nicht darüber gesprochen - das belastet mich heute immer noch sehr. Ich danke der Autorin für die wunderschöne Sprache. Die Beschreibung der Musik wird mich noch lange beschäftigen und ich werde mir viele Werke in Ruhe anhören. ELIAS ist eines der schönsten Oratorien in der Kirchenmusik - was wären wir ohne die Musik von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Auch wir sind 30 Jahre lang in die DDR gefahren und haben unsere Partner-Kirchengemeinde im Erzgebirge besucht. Da kamen so viele Erinnerungen hoch -Gott sei Dank, es ist vorbei. Ich freue mich sehr auf eine Lesung mit Frau Klönne im Mai, aber sage schon jetzt von Herzen DANKE für dieses wunderbare Buch.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Persisch (Farsi): Persisch-Deutsch/Deutsch-Persisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

1.0 von 5 Sternen Langenscheidts Wörterbuch persisch-deutsch, deutsch-persisch, 14. Mai 2011
Dieses Wörterbuch ist geeignet für Leute, die Urlaub im Iran machen wollen. Ich habe es gekauft, um mich mit iranischen Freunden hier in Deutschland zu verständigen und ihnen damit bei der Integration zu helfen - da fehlt sehr, sehr viel. Viel zu wenig Wörter und dafür viel zu teuer - schade. Hatte vorher beim Verlag angefragt, mein Anliegen geäußert und dann eine Empfehlung für das Wörterbuch bekommen. Da wurde ich sehr schlecht beraten.

Lego Star Wars 8092 - Luke's Landspeeder
Lego Star Wars 8092 - Luke's Landspeeder

4.0 von 5 Sternen Grosse Freude, 12. Januar 2011
Eine riesengroße Freude Weihnachten für unseren Enkelsohn, er heißt "LUKE" und ist ein totaler Star Wars-Fan. Nicht weniger gefreut hat sich unsere Tochter, die gemeinsam mit ihrem Sohn die Teile zusammengebaut hat.

Seite: 1 | 2