ARRAY(0xa872bbc4)

Rendezvous mit Joe Black
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit Joe Black (DVD)
ich habe den Film schon gefühlte Hundertmal gesehen und muss immer wieder weinen.
Anthony Hopkins ist grandios in dieser Rolle. Außerdem macht die Geschichte des Films einem klar was wirklich wichtig ist im Leben und das man sich das nicht mit Geld erkaufen kann.

Herzstoß: Roman
Herzstoß: Roman
von Joy Fielding

2.0 von 5 Sternen hat nicht meinen Geschmack getroffen!, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzstoß: Roman (Taschenbuch)
um ehrlich zu sein war ich von diesem Buch enttäuscht.
Ich habe schon sehr viele Bücher von Joy Fielding gelesen und mag ihre Bücher sehr gerne aber dieses war nicht nach meinem Geschmack. Die ganze Geschichte war sehr vorhersehbar und ohne große Überraschungen.

Rendezvous mit Joe Black (Meet Joe Black)
Rendezvous mit Joe Black (Meet Joe Black)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir aber...., 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich den Film so toll fand habe ich mir die CD bestellt.Eigentlich nur wegen einem Titel- Walkaway!
Finde das Lied wirklich sehr schön aber ich muss auch sagen das die Musik im Film einfach mehr wirkt. Man ist während des Films einfach in einer anderen Welt und nur die Musik alleine wirkt nicht ganz so ergreifend. Da ich meistens nur während des Autofahrens Musik höre komme ich nicht wirklich in die Stimmung die man braucht um sich diese Art von Musik anzuhören

Empire 488824 Fussball - Barcelona - Messi Collage 11/12 Sport Fußball Poster Druck - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Super als Weihnachtszusatzgeschenk!, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Sohn meiner Schwester ist ein riesen Messi Fan und hat sich sehr über das Poster gefreut. Ich hatte Angst das es nicht mehr rechtzeitig zum Fest geliefert wird-man konnte es mir nicht Garantieren- lag aber pünktlich zur Bescherung unterm Weihnachtsbaum.

Herrenuhr Triple 2013
Herrenuhr Triple 2013
Wird angeboten von Trend-Manager

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herrenuhr Triple 2013
ich habe die Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist ein riesen FCB Fan und war total begeistert.
Die Uhr ist schön schlicht dennoch fällt sie ins Auge.

Der Seelenbrecher: Psychothriller
Der Seelenbrecher: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht wirklich Lesenswert!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch an sich war nicht schlecht aber hat nicht ganz meinem Geschmack entsprochen!
Zeitweise war es für mich etwas langweilig! Die Therapie fand ich da schon sehr viel besser!

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Super Thriller!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und ich war mehr als Begeistert!
Ich hab schon seit Ewigkeiten kein so spannendes Buch gelesen!
Hatte es in ein paar Stunden durch da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte!
Einfach sehr Empfehlenswert!

In unseren Herzen lebst du weiter: Das letzte Jahr mit unserer Mutter
In unseren Herzen lebst du weiter: Das letzte Jahr mit unserer Mutter
von Louise Arthur

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch!!, 30. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin eher durch Zufall an dieses Buch geraten und muss sagen ich fand es wunderschön!!! Die Art wie es erzählt ist gefällt mir sehr gut!! Die Autorin war wirklich eine sehr starke Frau und auch der Mann hat bis zum Schluss alles gegeben!! Schade das man über das Internt nicht mehr in Erfahrung bringen kann, würde mich sehr interessieren wie es dem Mann und der kleinen Tochter heute geht!
Gerade das letzte Kapitel hat mich besonders berührt! Ich muss zugeben das ich laut geweint hab!! Sehr lesenswertes Buch!!