Profil für U. Berger > Rezensionen

Non-Stop
Non-Stop
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (Amazon Instant Video)
Liam ist ein toller Schauspieler. Sehr spannend, von Anfang an. Ich empfehle diesen Film auf jeden Fall weiter für einen kurzweiligen Abend.

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden., Tagebuch eine betroffenen Mutter.,
von Marianne Arlt

5.0 von 5 Sternen Witzig hilfreich, 25. Mai 2014
Ist zwar kein praktischer Ratgeber, aber das lesen macht Spaß. Und es erleichtert den Alltag, indem man
Plötzlich viele schwierige Situationen nicht mehr ganz so ernst sieht.

Die Tribute von Panem: Catching Fire
Die Tribute von Panem: Catching Fire
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 8. April 2014
Nach dem ersten Teil dachte ich, der zweite Teil kann diesen nicht überbieten. Aber der zweite Teil war ebenfalls super spannend. Unterhaltung pur. Das Ende des zweiten Teil, war allerdings etwas unklar.

NBA 2K14 - [PlayStation 4]
NBA 2K14 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Wirklich das Beste Sportspiel das ich kenne, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Kurz und Knapp. Das Spiel ist anfangs sau schwer aber dann wenn man sich Bischen durchgebissen hat wirklich super. Vorher habe ich eigentlich immer nur Fifa gespielt. Aber das was man hier geboten bekommt ist um längen besser als Fifa. Es sind zwar unterscheidliche Sportarten aber das Genre it ja das gleiche. Das einzige was kich bis jetzt nervt ist die völlig wahllose gegnerzulosung Beim Online MyTeam. Ich spiele hier gefühlt nur gegen Spieler die alle der besten Spieler haben aus vergangenheit und gegenwart und das mit meinem anfangsteam. Da könnte man doch ein bischen besseres verfahren finden.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

4.0 von 5 Sternen Gaming Top Multimedia Flop, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich hab wohl bischen Glück gehabt denn meine funktioniert bis heute. Hoffentlich bleibts auch so. Also im großen und ganzen ist die Playstation wirklich top. Grafik der Spiele ist echt super (Battlefield 4, NBA2k14). Bluray und Lovefilm läuft alles super. Im Betrieb kommt sie mir deutlich leiser vor als die Alte.
Was mich zusätzlich sehr überrascht hat war wie gut der neue Controller ist. Ich finde der liegt so genial in der Hand, unfassbar. Die neuen Analogsticks sind durch die neue Form schön griffig geworden und von den L2 und R2 Tasten rutscht man auch nicht mehr ab. Ich muss zugeben, dass ich mich vor dem Kauf nicht wirklich über die Features der Ps4 informiert habe. Dem entsprechend war ich absolut verblüfft als ich einfach mal meine Kopfhörer in den Controller gesteckt hab nachdem ich gesehen habe , dass da ein Headsett dabei liegt. Zack hat man tatsächlich den Sound vollgas auf den Kopfhörern. Das freut besonders meine Freundin wenn sie nebenbei Bischen auf der Couch lesen will oder einfach keinen Bock hat sich den ganzen Sonntag das Geballer anzuhören :D Also bei dem Controller hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht! Einziges Manko in meinen Augen ist, dass es noch keine Möglichkeit gibt das Mikrofon der Kopfhörer zu muten. Kommt bestimmt noch per Softwareaktualisierung.

Was ich allerdings echt bescheuert finde ist, dass man nicht mehr auf Filme und Musik über Medienserver zugreifen kann. Klar so soll man halt gezwungen werden mehr Filme zu leihen oder die Streamingdienste wie Lovefilm etc zu nutzen. Aus der Sicht von Sony sicherlich verständlich. Bringt mehr geld. Für mich als Endverbraucher dann aber doch ärgerlich. Zumal ich Lovefilm ohnehin nutze und auch Fleißig filme im Psn Store leihe. Allerdings hab ich halt auch Musik die ich über die Playsi streamen will. Nichtmal audio cds werden erkannt.
Des weiteren kann man keine 3d Blurays schauen. Mit persönlich egal. Allerdings war das nunmal alles mit der Ps3 möglich. Somit ist man gezwungen sich für eine richtige Multimedia Station im wohnzimmer noch nen Bluray Player von sony und am ende noch ne Musikanlage hin zu stellen. Jetzt konkuriert die Playsi halt nicht mehr mit den eigenen Produkten. Das alles könnte man natürlich mit nem simplen Softwareupdate beheben.Iich glaube aber nicht dran, dass das passieren wird.

So weit ich das bis jetzt beurteilen kann eine Klasse Spielekonsole. Allerdings als Multimediastation nicht ansatzweise "Next-Generation". Was als bitterer Beigeschmack bleibt ist, dass es in meinen Augen sehr deutlich ist, dass hier die Features weg gelassen werden weil die Ps3 in dieser Hinsicht schlicht und ergreifend zu gut war und somit das eigene Geschäft behindert hat. Aus Sicht von Sony wie gesagt sicherlich verständlich, für den Endverbraucher jedoch ärgerlich.

Trotz allem als Spielekonsole und 2d Bluray- und Lovefilmplayer klare Kaufempfehlung von mir. Auch wenn ich im Vorfeld um die schlechte Multimediatauglichkeit der Ps4 gewusst hätte, so hätte ich die Spielekonsole dennoch gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 8:50 AM CET

Merrell CALIA MID WTPF J57790, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Braun (BEETLE J57790), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Klasse schuh, 30. September 2013
Toller Laufschuh. Bin eine Stunde durch nasses hohes gras gelaufen. Schuhe waren innen trocken. Tolle Passform und ein sehr gutes fussklima.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 30. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Die einzigen, die das Spiel Positiv bewerten können doch nur von irgendwelchen PR Agenturen sein. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieses Spiel tatsächlich jemand mag. Die Gründe dafür wurden hier ja schon zur genüge durchgekaut. Ich muss das ja jetzt nicht nochmal alles wiederkäuen: D

Gliss Kur Reflex-Glanz-Kur Gold Shine Blond, 1er Pack (1 x 250 ml)
Gliss Kur Reflex-Glanz-Kur Gold Shine Blond, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Goldschimmer, 26. Mai 2013
Ich benutze die Kur jeden Tag und meine Haare glänzen und fühlen sich geschmeidig an. Ich empfehle das Produkt absolut weiter bei blondem Haar

Nivea Men Skin Energy After Shave Balsam Double Action Q10, 1er pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Neu Packung neues Zeug, 7. Januar 2013
Ich benutze dieses Aftershave seit hmm ich schätze 2 Jahren. Ich war immer gerne bereit den hohen Preis zu zahlen weil das gebotene sehr gut war.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die alte Verpackung. Ich habe eine alte und eine neue hier.
Das Balsam aus der alten ist deutlich dickflüssiger und ergibiger. Mit dem neuen benötigt man locker die 3 fache Menge. Is klar so macht man halt mehr Geld... Hier wird der Kunde richtig verarscht. Ich werde mir auf die Dauer eine Alternative suchen.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Gameline GmbH

1.0 von 5 Sternen Auf dem Platz 3f, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Im grunde ist es egal was das Spiel gut oder schlecht macht. Wer ein mal mehrer Spiel hintereinander macht im MLO der wird merken dass die Spiele schon lange entschieden sind bevor sie beginnen. Das Momentum bedtimmt exact den spielverlauf. Stürmer bremsen ohne Grund ab und beschleunigen wieder sobald der Verteidiger in der nähe ist.
Das wird jeder merken der etwas länger spielt.
Ein kleknes beispiel: Ich gewinne 3 Spiele in Folge. Beim 4. Spiel sind alle meine stürmer in Top form das heisst pfeil nach oben sogar ein mal einen gleichwertigen gegner bekommen.. Schon direkt beim ersten angriff merke ich dass ich dieses spiel nicht gewinnen kann da die Stürmer sich so verhaöten dass es nicht möglich ist ein tor zu machen. Das gesammte spiel dominiere ich und habe viel tordchüsse aber keiner egal wie 100% die chance ist geht rein. Plötzlich tritt mich der gegenspieler sehr dumm im 11 meter raum in der 82 minute um und ich kann ein tor machen. Da ich aber weiss dass ich dieses spiel nicht gewinnen kann heisst es zeit schinden, da dieses ergebnis nicht gewünscht ist. Also ball nach hinten und rum passen. in der 85 minute bekommt der gegner den ball weil meine spieler einfach so dumm laufen dass nicht einmal die einfachsten pässe gelingen und die gegneriche Manschaft läuft zu Spitzenform auf! Noch 4 Minuten zu Spielen der Gegner schiesst aus den dümmsten Positionen 2 Tore und es gibt nicht die geringste amöglichkeit für mich das zu verhindern. Und das ist bei jedem Spiel so. Wer soll gewinnen? Soll unentschieden gespielt werden? Alles steht Fest oder wird zumindest so extrem Beeinflusst dass das spielerische können nahezu keinen ei fluss auf den Spielverlauf hat. So macht gewinnen ebenso wenig spass wie verlieren. Es ist einfach zu lächerlich und sehr frustrierend...

Einfacher Onlinemodus:

Jeder Spielt Real Ronaldo und es wird nur Longball nach vorne gespielt... Unglaublich langseilig.

Ein sehr schlechtes Spiel!

Seite: 1 | 2