Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für D., Stella > Rezensionen

Beiträge von D., Stella

D., Stella (Hannover)

Seite: 1 | 2
Neu Damen Mini Kleider Weihnachts Bäume Weihnachten Weihnachtsmann Schneemann Rentier Rudolph Geschenk Glocken Geschenk Damen Schaukel Top - Weihnachtsmann und Rentier Schwarz, 44-46
Wird angeboten von Fashion Star!

5.0 von 5 Sternen Ho, ho, ho..., 1. Januar 2016
Herrlich kitschig zu Weihnachten - ein toller Gag 😊!

Wurde auch 1x verschenkt und kam ebenfalls bestens an. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Remo E1-0312-00 Buffalo Drum
Remo E1-0312-00 Buffalo Drum

5.0 von 5 Sternen Eine traumhafte vegane Trommel mit einzigartig schönem Klang und exzellenter Verarbeitung!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Remo E1-0312-00 Buffalo Drum (Elektronik)
Wir nutzen diese Trommel seit über einem halben Jahr regelmäßig für Schamanische Reisen und sind vollends begeistert! Auch, weil für uns der vegane Aspekt eine große Rolle spielt! Klare Kaufempfehlung!

Herlitz 1957737 Schreibhefte A5/16 Lineatur 1q (liniert) 10er Packung Motive sortiert

2.0 von 5 Sternen Linien teilweise gedoppelt oder sehr schwach..., 23. November 2014
Die Linien sind teilweise doppelt gedruckt oder nur sehr schwach. Egal, welche Variante man wählt, beides führt zu Augenirritationen! Würde dieses günstige Sparpaket nie wieder kaufen!

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. November 2014
Eine tolle Schutzhülle für meinen neuesten Technik-Liebling zum Top-Preis, bei dem die eigentliche Optik nicht verloren geht! Würde ich immer wieder kaufen!

FX-FL Lange Leggings Netz grobmaschig gelb
FX-FL Lange Leggings Netz grobmaschig gelb
Wird angeboten von FunnyLegs - Strumpfhosenshop | Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Ganz schön knapp..., 23. November 2014
Die Leggins ist zum einen ganz schön knappnd zum anderen mit besonderer Vorsicht anzuziehen, da man schnell Löcher reinreißt. Habe sie für eine 80er Party gekauft, da darf auch das eine oder andere Loch drin sein, sonst wäre die Qualität inakzeptabel.

Frosch Grapefruit Fett-Entferner Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml)
Frosch Grapefruit Fett-Entferner Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von directselling 01

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Fettentferner!, 16. Oktober 2013
Endlich ein Mittel, das hält, was es verspricht und dabei umweltfreundlich ist! Tolle Qualität - wie alles von der Firma Frosch!

Marco Tozzi 2-2-25110-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Marco Tozzi 2-2-25110-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Ein supertoller Schuh mit top Preis-Leistungsverhältnis!, 28. November 2012
Ich habe diesen Schuh mittlerweile in rot, braun und dunkelblau und bin restlos begeistert! Anfangs haben sie leicht gedrückt (ich habe allerdings auch recht breite Füße und einen sehr hohen Spann!), aber nach einer kurzen Einlaufzeit sitzen sie nun absolut bequem und gehören momentan zu meinen täglichen Lieblingsschuhen, gut, dass ich die Farbe so oft wechseln kann... ;-).

Bei den Farben rot, braun und dunkelblau kann ich gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Allerdings ist der rote besonders hübsch, meiner Meinung nach. Am einfachsten zu kombinieren sind jedoch die anderen beiden Farben... Also am besten wie ich für unschlagbare günstige 29,90 € mehrere Farben kaufen ;-)! Top Preis-Leistungsverhältnis!

Panasonic SD-255WXA Brotbackautomat
Panasonic SD-255WXA Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Super Brotbackautomat für den Hausgebrauch!, 13. Februar 2011
Wir haben dieses Gerät nun seit 1,5 Jahren im Gebrauch und sind nach wie vor super zufrieden. Eine einfache Handhabung und gute Qualität waren für uns ausschlaggebend, besonders, da bei uns zwei kostengünstige Geräte nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben. Hier erfüllt der Panasonic SD 255 voll und ganz unsere Erwartungen. Wir können dieses Gerät nur empfehlen!

weiblespiele 250103 - Domino Doppel 12 in Metalldose
weiblespiele 250103 - Domino Doppel 12 in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, dass auch nach Jahren noch nicht langweilig wird!, 28. Juli 2010
Wir spielen dieses Spiel nun schon seit Jahren und es wird kein bisschen langweilig. Egal, ob man es zu zweit oder mit mehreren spielt, hier ist ein großer Spielspaß garantiert! Es ist ein wenig Glück aber auch Taktik gefragt und egal wie ein Spiel beginnt, es sagt gar nichts über den Verlauf oder das Ende aus. Jederzeit ist noch eine Wendung möglich.

Wir lieben dieses Spiel!

Die Haltbarkeit dürfte für die Ewigkeit sein. Angesprochen wird nahezu jedes Alter. Wir spielen nach vereinbarten Regeln selbst mit unserem 4jährigen Sohn. Andererseits spielen wir es auch mit unseren Eltern und Großeltern - ein Spiel für die ganze Familie!

Unold 8600 Brotbackautomat
Unold 8600 Brotbackautomat

1.0 von 5 Sternen Selten so einen Qualitätsmüll gekauft!, 19. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Unold 8600 Brotbackautomat (Haushaltswaren)
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich mich dazu verleiten lassen, den Unold 8600 Brotbackautomaten zu kaufen. Ich wollte ein Qualitätsgerät für den familiären Gebrauch. Dies schien er zu versprechen. Enttäuscht wurde ich jedoch bereits beim ersten Ansehen: war doch eine Taste um 180° falsch montiert und wies das Gehäuse rundherum starke Wellen auf. Nun gut, habe ich mir gedacht, bin halt ein alter Pingelkopp und das Gerät soll ja kein Designer-Ausstellungsstück werden, sondern lediglich ein Brotbackautomat im Hauswirtschaftsraum sein. Und die Taste kann man ja trotzdem noch lesen, steht ja nur "Menü" drauf - und er hat ja sooo gute Bewertungen. Also ran ans Brotbacken! Die ersten viermal waren auch ganz wunderbar! Besonders der Semmel wird superspitze und lecker! Aber dann kam das fünfte Mal backen... Mittlerweile haben die ersten Tasten keine Beschriftung mehr (nach fünfmal benutzen!!! Und ich habe keine Chemikalien-Finger!!!), aber viel schlimmer: der Knethaken wird nicht mehr ordentlich transportiert und verursacht schreckliche Geräusche. Das Gerät befindet sich auf dem Rückweg zu Amazon und ich hoffe, den vollen Kaufpreis zurück zu erhalten. Für mich steht fest: nie wieder einen Unold (oder sollte ich besser "Unhold" schreiben?) Jetzt wird eben tiefer in die Tasche gegriffen und ein vernünftiges Gerät gekauft. Es zählt halt nich immer "billlig will ich".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2010 6:21 PM CET

Seite: 1 | 2