Profil für Pumuckel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Alessi SG68 W Toaster mit Brötchenaufsatz aus Edelstahl und PC, weiß
Alessi SG68 W Toaster mit Brötchenaufsatz aus Edelstahl und PC, weiß

1.0 von 5 Sternen Toaster gebraucht, 25. April 2014
Karton war aufgerissen und beschmutzt ( Felck wie ölverschmiert)
Gehäuse leicht verkratzt, untere "Füsse" nicht weiß, sondern angegraut.
Toaster wurde als neu bestellt

Samsung WB200F Smart-Digitalkamera (14,2 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) kobalt schwarz
Wird angeboten von Apple Gear

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 2. Januar 2014
Eine wunderbare Kamera mit beeindruckender Leistung! Lichtstark, handlich, nicht zu klein, gerade richtig. Sogar ein kleines gedrucktes (!) Büchlein ist dabei, welches die wichtigsten Funktionen erklärt. Braucht man kaum, die Funktion und das Menü sind logisch aufgebaut.
Aber das tollste: Wi-Fi. So komfortabel habe ich meine ebay-Bilder noch nie an den PC übertragen. Ist WLAN erstmal eingerichtet (geht kinderleicht mit dem beiliegenden USB-Adapterkabel), sind die Fotos der Kamera mit einem Tastendruck auf dem PC unter der Rubrik "Bilder" gespeichert! Sensationell!
Der Aufhellblitz ist gerade für ebay-Einstellung die Wucht! Man kann ihn in der Stärke verändern. Jetzt brauche ich nur noch eine normale Tischleuchte, eine weiße Unterlage und besagten Aufhellblitz um die schönsten, beinahe professionellen Bilder meiner Ware zu erhalten.
Also für meine Bedürfnisse eine Super-Kamera mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Paragon Alignment Tool 4.0 Professional [Download]
Paragon Alignment Tool 4.0 Professional [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 5. Dezember 2013
Mit diesem Produkt 4.0 bzw. mit dem Vorgänger 3.0 habe ich nur beste Erfahrungen gesammelt. Es richtet sogar klassische Festplatten aus, welche keine SSD's sind (?). Ob das etwas bringt, keine Ahnung!? Das Programm ist kinderleicht in der Bedienung, allein die eigentliche Aglimentierung braucht je nach Festplattengröße schon so in etwa 5 bis 10 Minuten. Also sollte man dem Programm Zeit geben, damit es in Ruhe arbeiten kann. Auf dem Monitor ist man derweil stets über den aktuellen Status informiert. Man hängt also nie in der Luft.
Prima, volle Punktezahl!

Mammut Skywalker 2 Größe universal white
Mammut Skywalker 2 Größe universal white
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mammut Helm Skywalker 2 (Sports Apparel)
Nach zwei Fehlbestellungen bei durchaus namhaften Konkurrenz-Helmen endlich einer der passt! Speziell der Kinnriemen war bei den vergangenen Bestellungen zu kurz. Dieser Mammut-Helm dagegen passt und sieht zudem schick aus und als besonderes Gimmick war auch noch ein gefälliger Stoffbeutel dabei, welcher vor Verschmutzung schützt.
Fazit ein tolles Marken-Produkt zu einem sicher nicht zu hohen Preis!

SALEWA Helm Helium 2.0 Helmet, White, 30 x 22.5 x 20 cm, 00-0000002285
SALEWA Helm Helium 2.0 Helmet, White, 30 x 22.5 x 20 cm, 00-0000002285

3.0 von 5 Sternen Passt mir nicht, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Helm Helium 2.0 Helmet (Ausrüstung)
Ich persönlich kann die überaus guten Rezensionen bezüglich dieses Helms nicht nachvollziehen. Sie haben mich letzlich dazu bewogen, eine Bestellung durchzuführen. Jedoch: Ein dickes Stück Styropor auf dem Kopf, komisches Gefühl. Drückte außerdem bei meiner Kopfform, ich war froh, als ich ihn wieder abnehmen konnte.
Das ist meine subjektive Erfahrung, andere Anwender sich offensichtlich zufrieden...

Timo in Thailand: Vom Leben als Auswanderer im Isaan
Timo in Thailand: Vom Leben als Auswanderer im Isaan
von Edition Travel & Fun Asia
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Deftig, 18. Juni 2013
Das Buch ist authentisch. Die Sprache ist deftig. Das Überleben als feingeistiger Ausländer im Isaan ist kaum möglich. Dieses Problem kennt der Autor mit Sicherheit nicht. Er zeigt seinen thailändischen Verwandten "wo der Hammer hängt". Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier weder eine Rezension über Ethik schreiben, noch die Überlebensstrategie des Autors "gut" heißen. Es ist eben einfach so, daß Timo sein persönliches Leben im Isaan schildert ohne Beschönigungen. Ein anderer Ausländer im Isaan würde sicher ein anderes Buch schreiben. Fazit: Zwischen den Zeilen läßt sich sehr gut das "tatsächliche" Leben eines Deutschen, welcher mit einer Thailänderin liiert ist, herauslesen. Ohne Verklärung. Jeder "Liebeskasper" welcher vorhat, seiner thailändischen Frau/Freundin in dieses Gebiet zu folgen und dort zu leben, sei dieses Buch als "Pflichtlektüre" empfohlen. Aber auch jeder, welcher sich für das dörfliche Leben in Thailand interessiert, wird dieses Buch vielleicht nicht unbedingt mögen, jedoch eine Menge ungeschönter Infos dadurch erfahren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 1:50 PM CET

Ein mörderischer Sommer
Ein mörderischer Sommer
DVD ~ Isabelle Adjani

5.0 von 5 Sternen Genial!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein mörderischer Sommer (DVD)
Vergessen Sie alle aufregenden Frauen welche Sie kennen. Isabelle Adjani stellt sie in diesem Stück alle in den Schatten! Eine hervorragende Schauspielerin mit wunderbaren Darsteller an ihrer Seite! Das Stück scheint ihr auf den Leib geschrieben.
Sehen Sie sich diesen Film an, sonst haben Sie im Leben etwas versäumt.
Ich selbst habe ihn schon drei oder viermal gesehen und bewahre ihn sorgfältig auf - für die nächste Aufführung.

Strauß, Johann - Wiener Blut
Strauß, Johann - Wiener Blut
DVD ~ Alexander Waechter
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Strauß, Johann - Wiener Blut (DVD)
Geht ein bißchen langsam los, steigert sich aber. Schöne Stimmung auf der Seebühne, wunderbare Lieder, kann ich nur empfehlen! "Der Vogelhändler" von der gleichen Seebühne hat mir noch einen Tick besser gefallen.

Z - Inkl. Z Expansion Kit (replay)
Z - Inkl. Z Expansion Kit (replay)

5.0 von 5 Sternen Z, 12. März 2013
Hab ich in meiner Jugend gezockt. Ein Super-Spiel! Die CD ging leider verloren, jetzt habe ich wieder eine.
Achtung: Win95 erforderlich, oder Win3.11. Aber wer hat das heute noch?

Asus M5A99X Evo Sockel AM3+ Mainboard (ATX, AMD 990, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Beste Ware!, 12. März 2013
Das Board hat meinen Prozessor "AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)" auf Anhieb erkannt, ein Super Bios ist vorhanden, man braucht es jedoch kaum.
Windows7 installierte sich praktisch von selbst innerhalb von Minuten. Mein Rechner geht ab mit einer Geschwindigkeit, welche mir bisher fremd war. Ich bin hoch zufrieden!

Seite: 1 | 2