Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Leinen > Rezensionen

Beiträge von Sabine Leinen

Sabine Leinen

Willkommen im Meer
Willkommen im Meer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Meer (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch in zwei Tagen verschlungen. Ich wusste nix über die Geschichte des Autors.
Das Buch ist klasse! Mein Mann machte mich aufmerksam, dass es Berichte in der Zeitung gab. Als ich dann erfahren habe, dass der Autor schwer erkrankt ist..., schlimm! Dieses Buch kam erst nach seiner Erkrankung bei Amazone in die e-eBook Empfehlungen.
Schade!!!! Ich hätte es gerne früher gelesen und es früher weiter empfohlen! Hätte dem Autor vielleicht vor seinem Zusammenbruch geholfen!
Lest das Buch! Es ist toll, regt Euch zum Nachdenken an und hilft!!!

Die Flockenleserin
Die Flockenleserin

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Flockenleserin (Kindle Edition)
Ich bin Physiotherapeutin und Palliative Fachkraft. Ich arbeite auf einer Palliativstation und bin Koordinatorin eines Hospizvereins. Dieses Buch ist eine absolut irre Idee, Menschen ein so wichtiges Thema nahe zu bringen.
Ich habe es an einem Wochenende verschlungen. Vielen Dank für diese kurzweilige, informative und tiefgehende Lektüre. Ich bin begeistert!!!
Bitte mehr davon!!!

Songs From The Movie
Songs From The Movie

3.0 von 5 Sternen Entspannung für die Ohren und die Seele, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs From The Movie (MP3-Download)
Wunderbare, softe und beruhigende Musik zum runterkommen! Hat schon meditativen Charakter. Die warme und angenehme Stimme rundet das Gesamtpaket ab!

Veito 20131005 Carbon Infrarot Heizstrahler CH1800 RW
Veito 20131005 Carbon Infrarot Heizstrahler CH1800 RW

1.0 von 5 Sternen Leistung des Produktes absolut ungenügend, 5. April 2014
Leistung des Heizstrahlers absolut ungenügend und nicht der Beschreibung entsprechend. Kontaktaufnahme mit Händler, um Produkt zurüchzusenden war sehr unerfreulich. Der Händler nimmt nur orginal verpackt und nicht benutzte Artikel zurück.
Ich rate von einer Bestellung des Heizstrahlers ab und würde auch diesen Händler nicht mehr kontaktieren.
Heizstrstrahler wie in anderen Beschreibungen in ca. 2 m Höhe und mit einem Winkel zwischen 20 - 25° aufgehangen. Der erwärmte Bereich war max. 2 x 2 m. Das Gerät scheint nicht für den Außenbetrieb geeignet.
Eine normale Gewährleistung, wie bei anderen Händlern, ist hier nicht gegeben.
Zitat: "Dann hätten Sie das stärkere Gerät bestellen müßen." Nun haben wir 213,- € für ein paar warme Haarsträhnen ausgegeben. Prima!