Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Monsieur Elégant > Rezensionen

Beiträge von Monsieur Elégant

Monsieur Elégant

Grüner Kaffee Bohn Extrakt EXTRA STARKEN MAX 6000mg Diätpillen - 90 Kapseln * Gratis Diät-Plan * Green Coffee Bean Extract Abnehmen Diäten Pillen Gewichtsverlust
Wird angeboten von Forever Health Ltd

5.0 von 5 Sternen Sprachlos.. und nicht mehr kugelrund, 7. April 2014
Perfekt.....😊😊😊😊😊
Viele Pillen
Keine Nebenwirkung, ausser, dads Gewicht verloren geht
Besseres Gefühl
Perfektes Preis - Leistung Verhältnis
Deklarierte Inhaltsstoffe in Ordnung

Grüne Kaffeebohne Extrakt Green Coffee Extra Starken 6000 mg Gewichtsverlust Diät Pillen Fett Verbrennen SCHNELL

4.0 von 5 Sternen Perfekt,., 7. April 2014
Hat mir nach 3 Anläufen geholfen, meinen Bauch wieder zu spüren.
Habe seitdem Ernährung etwas umgestellt, esse bewusster und mein Gewicht is von 131kg auf bis jetzt 118kg gesunken, ohne Sport zu treiben, jedoch mit viel Spazieren und gezielter Atmung

Hat leider einen Wirkstoff drin, der in der Schweiz so nicht zugelassen ist.

ASSiMiL Deutsch ohne Mühe für Ausländer: L'Allemand. (für Französischsprechende) Multimedia-Classic. Lehrbuch, (inkl. 4 Audio-CDs)
von Maria Roemer

5.0 von 5 Sternen Perfekte Beschreibung für Ressourcing, 7. April 2014
- Ressourcing, die Grundlage, wie es M. Betschart immer noch weiter gibt
- Ein Relikt aus den 80er - Jahren, möchte man meinen:
Jedoch: Einfach, prozessorientiert und Grundlage, um ins Tun zu kommen

Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein
von Günter Faltin

4.0 von 5 Sternen Guter Professor - wenigstens in der Praxis, 7. April 2014
- Absolut positives Buch, da Ansätze einfach und umsetzbar sind
- Lässt Ideen aufsteigen
- Kapitalvorrat für 3 Monate braucht man doch zum Kopf
- Email-Adresse, sowie Webseite für Praxisbezug und Nachfragen

Warum der fehlende Stern?
- Beispiele sind teilweise ein wenig alt und sollten viel leicht am aktuellen Marktangebot angepasst werden, um einen
tatsächlichen Nutzen daraus ziehen zu können (oder wenigstens der Inhalt auf der Homepage)

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert
von Ehrenfried Conta Gromberg

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
- Lässt Ideen im Kopf aufsteigen
- Lässt Ideen umsetzen
- Absolut brauchbar fur Menschen, welche Erspartes für den Lebensinterhalt von 3 Monaten auf der Bank haben

Resilienz: Die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen
Resilienz: Die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen
von Denis Mourlane

4.0 von 5 Sternen Gutes Thema, jedoch.., 7. April 2014
.. etwas langatmig und umständlich geschrieben
.. Ich vermisse Klarheit
... Ich vermisse Lebensbeispiele, eigene Erfahrungen
... Wie erreiche ich nun diese Resilienz?

Onlinemarketing-Praxis für Webshops: Über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation
von Marco DeMicheli

4.0 von 5 Sternen Gut als Nachschlagefiebel, 7. April 2014
Einfach gesagt:

Mir gefiel:
- Umfassendes Wissen einfach erklärt und suchbar gemacht durch Buch plus E-Book
- Es wirkt seriös und bietet auch das, was teure Verkäufer wie Dr. Pott etc. einfach auslassen
- Es ist brauchbar für die eigene Umsetzung von Projekten
- In einem mittelständischen Unternehmen/ KMU kann es das Grundwissen fürs Projektmanagement bezüglich
sein

Was ich noch vermisse, um perfekt für Anwender zu sein:
- Auf diesen Begriffen basierendes Beispiel eines ganzen Aufbaus, inkl. Überlegungen, wie Autoresponder einbinden, wie SEO
praktisch optimieren
- Oder: Praktisches Beispiel aus dem Internet setzieren und aufzeigen, wie man das Schritt für Schritt mit einfacher Open
source Software selbst aufbauen kann

Change-Trainings erfolgreich leiten: Der Seminarfahrplan (Edition Training aktuell)
von Anna Dollinger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut, jedoch..., 7. April 2014
Ich habe dieses Buch, da ich neben meiner andern Seminare nun auch Nachfragen für Change-Seminare von Seiten verschiedener Firmen habe.

Gut an diesem Buch habe ich gefunden:
- Plakative Darstellungen vom Ablauf einzelnen Sequenzen
- Es ist alles drin, um selbst - davon ableitend - ein Seminar zu schreiben
- Es sind verschiedene Ansätze für Change-Seminare vorhanden

Was ich störend fand:
- Viele der Methoden sind zwar bekannt aus der Psychologie, jedoch in dieser Zusammenstellung wenig messbar effektiv und
für solche Seminare höchstens im Medium-Bereich (also unter ferner liefen..) brauchbar
- In einem solchen Seminar laufen sicherlich Prozesse ab und es können Zwischenergebnisse präsentiert werden: Jedoch, es
Effektiveres
- Diese Praxis im Seminar ergibt wohl nicht das grosse AHA- Erlebnis
- Die Seminarleitende Autorin weist sicherlich viel Praxis auf, jedoch: Das Ganze ist zu kompliziert und die Effektivität zu klein,
um im Premium- Segment dabei zu sein und den gesuchten Mehrwert zu geben: In dem Sinne sogar unbrauchbar, um die
Anforderungen Zeit und Nutzen für heutige Bedürfnisse zufrieden zu stellen
- Klarheit ist ein Lebensrezept und ein Ziel für Changes.Sticht mit den Methoden im Buch.

Warum das und andere Bücher dennoch geholfen hat:
- Wir haben für uns im Coaching- Team das Seminar geübt und durchgespielt. Darauf aufbauend haben wir effektivere
Prozesse eingebunden und die Kernprozesse optimiert
- Dieses Buch war unser Einstieg, um schnell und inhaltsoptimiert einfache und effektive Module für Change-Seminare zu
erstellen.

Scotch & Soda Herren Weste 13040833002 Gilet in different qualities wooly, Gr. 54 (XXL), Mehrfarbig (C - dessin C)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie der Name schon sagt, 4. Februar 2014
Prompte Lieferung, gute Qualität, schönes Gilet mit erlesenem Stoff.
Perfekte Qualität, gute Passform und wirklich genug gross.
Die Farbe ist so, wie auf der Abbildung, einfach edler in Natura.