Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OtterBox Defender Schutzhülle für das LG G5, schwarz
OtterBox Defender Schutzhülle für das LG G5, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 9. Juli 2016
Okay, das Smartphone wird natürlich dicker und im Umfang größer. Dafür hat man/frau aber auch einen perfekten Rundumschutz. Die Aussparung hinten für Kamera und Ein- Ausschalttaste ist sehr gut. Beim Fotografieren keine Abdunklungen. Der Taster (Ein- Auschalttaste) ist intuitiv sehr gut erreichbar. Der Schutz für das Display funktioniert per Touch einwandfrei. Der Trageklip für den Gürtel ist gut. Wer sein Smartphone wirklich schützen möchte, ist bestens bedient.

Amazon Kindle Paperwhite Hülle - MoKo Vertikal Flip Schutzhülle Tasche Smart Case Cover für All-New Kindle Paperwhite (Versionen 2012/2013 mit 6.0 Zoll Display und Einbauleuchte),SCHWARZ
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2016
Die Hülle ist absolut passgenau für meinen Paperwhite der 6. Generation. Das Material hat für mich eine sehr gute Haptik. Keine chemischen Gerüche! Der Paperwhite kann auch im geschlossenen Zustand geladen werden. Die Aufstellfunktion mit unterschiedlichen Winkeln ist genial. Die Hülle hat ein geringes Gewicht - sehr gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Hülle ist der absolute Preis-Leistungs-Hammer. Absolut empfehlenswert.

Motorola Moto 360 (2. Generation) 46mm Edelstahlgehäuse mit Lederarmband cognac silber

5.0 von 5 Sternen BESTENS, 12. Mai 2016
Beste Verarbeitung. Klasse Display. Alles funktioniert einwandfrei. Mehr (auch das was softwaresides geboten wird) erwarte ich nicht. Die Einrichtung ist problemlos. Updates werden gedownloadet und nach Zustimmung geladen/installiert. Die Uhr ist ein Eyecatcher. Das Tragegefühl ist für mich super. Ich nutze die Smartwatch mit einem LG 5. Batterie? Ich lade mein Smartphone abends und da ist es für mich überhaupt kein Problem, die Uhr zusätzlich in die -grandiose- Ladeschale zu legen. Also: Klare 5 Sterne!

Der neue Kindle Oasis eReader mit Ladehülle aus Leder in Schwarz, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung und Gratis 3G + WLAN

4.0 von 5 Sternen Gut, leider nicht sehr gut., 12. Mai 2016
Bis jetzt hatte ich den Kindle Voyage. Zum Kauf des neuen Kindle Oasis brachte mich das Design und die Hülle plus Akku,
Ich behalte den Oasis. Warum? Das Display weißt zwar leichte Lichthöfe auf. Jedoch: Der Kindle Oasis ist so super leicht. Die Hülle ist dabei und integriert einen Akku. Das Handling und die Haptik ist super. Für mich überwiegen die Vorteile den Nachteilen. Warum "nur" 4 Sterne? Bei dem Preis (!!!) erwarte ich ein einwandfrei ausgeleuchtetes Display. Leider, leider, leider, deshalb nur 4 Sterne.

Knuffelwuff 12621 Kuschliges Hundebett Alidho - Größe XXL, 110 x 95 cm
Knuffelwuff 12621 Kuschliges Hundebett Alidho - Größe XXL, 110 x 95 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Juni 2015
Bewertung zunächst aus der Sicht meines Hundes:

1. Auspacken durch Herrchen.
2. Hinstellen durch Herrchen.
3. MEINS!

Meine Bewertung:

Sehr gute Qualität des Stoffes und der Nähte. Mein Hund nahm das Hundebett sofort an. Durch den dicken und hohen Rand fühlt er sich anscheinend wie im Mutterleib. Genial!

Niggeloh Hundehalsband Premium Halsung, braun, XS, 091100031
Niggeloh Hundehalsband Premium Halsung, braun, XS, 091100031

5.0 von 5 Sternen Qualität, 18. Juni 2015
Qualität hat ihren Preis ...! Sehr gut verarbeitete Halsung. Premium! Luna, die kleine Hündin meines Bruders wird sich freuen - Geschenk. Sie mag keine Geschirre. Okay. Ihre alte Halsung war etwas zu groß. Nun kann ich mit Luna und meinem Hund zusammen spazieren gehen, wenn ich meinen Bruder besuche. Niggeloh - the best!

Dörr Fernglas - Stativadapter aus Metall
Dörr Fernglas - Stativadapter aus Metall

5.0 von 5 Sternen Absolut stabil, 11. September 2014
Ich habe ein Großfernglas von Celestron. Es wurde mit dem Fernglas ein Stativadapter aus Plastik mitgeliefert. Selbiger ist jedoch "grottenschlecht", weil Nachschwingungen und Zittern. Für astronomische Zwecke daher völlig ungeeignet. Deshalb habe ich mir den Stativadapter aus Metall von Dörr bestellt. Und zu diesem kann ich sagen/schreiben, dass er jeden Cent wert ist: absolut stabil keine Nachschwingungen, kein Zittern. Voraussetzung dabei ist natürlich, dass das Stativ und der Montagekopf ebenfalls eine entsprechende Qualität besitzen. Ich empfehle den Stativadapter von Dörr aus Metall aus voller Überzeugung! Sehr gut!

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire S - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Aber hallo!, 3. September 2014
Endlich eine Folie die in jeder Hinsicht hervorragend ist. Passgenau, sehr gutes Material. Gute Blendwirkung. Blasenfrei und ohne jeden Einschluss aufgetragen. Absolute Empfehlung!

MOUNTAIN
MOUNTAIN

5.0 von 5 Sternen Mountain App, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MOUNTAIN (App)
Faszinierend. Wundervoll. Wunderschön. Geistreich für Menschen, die reflektieren. Introspektion ... Verlangsamung. Zeit. Dimensionen. Ursprung. Quelle. Für mich ist diese APP eine absolute Wohltat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 11:08 AM CET

Manna HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Hülle Feinstes Anilin Oberleder Western, Braun mit farblich abgesetzter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 22. August 2014
Eine sehr hochwertige Lederarbeit - schönes Leder, super Verarbeitung, Handschmeichler, passgenau, selbst aufgeklappt sehr gut in der Hand liegend, Standfunktion einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4