Profil für tommy hall > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Camper Romeo Vulcanizado 36399-002, Herren Stiefel
Camper Romeo Vulcanizado 36399-002, Herren Stiefel

3.0 von 5 Sternen Optik Top, Gebrauch Flop!, 14. Februar 2010
Ich hatte mir die Schuhe bestellt, weil ich mit Camper Schuhen nur gute Erfahrungen gemacht habe. Optisch ist das Teil klasse, Verarbeitung usw. ebenfalls Top.
Der Hacken, warum ich die Schuhe dann doch sofort zurückgeschickt habe, ist der, das man die Füße mit größter Mühe reinbekommt. Die Schnürsenkel müssen immer weit
aufgezogen werden; aber selbst das reicht nicht: Der seitlich liegende Reisverschluß muss auch geöffnet werden. Und selbst dann geht das nur mit Mühe. Zu klein waren die
Schuhe nicht. Wenn die Füße drinne sind, passt es sehr gut- mit etwas Spielraum für die Zehen noch, wohlgemerkt! Schade!!!

Linksys WRT54GL Wireless G54 Router 4 Ethernet Ports Open Source Ready
Linksys WRT54GL Wireless G54 Router 4 Ethernet Ports Open Source Ready
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Zuverlässigkeitsmonster!!!, 7. Oktober 2009
Hab den Router jetzt über 1,5 Jahren und es hat im Gegensatz zu den, die ich vorher im Betrieb hatte, nicht einmal gezickt oder Ausfall gegeben.
Auch die Installation ging sehr zügig am Anfang. Alles in allem ein Top Router für den Einstieg. Jederzeit zu empfehlen.

Ansmann Batteriegriff / Handgriff N-200 Pro für Nikon D 200 und Fuji S5
Ansmann Batteriegriff / Handgriff N-200 Pro für Nikon D 200 und Fuji S5

5.0 von 5 Sternen bessere Alternative!, 25. September 2008
Hatte vorher das Orignal von Nikon zum testen gehabt. War von der Qualität nicht sehr überzeugt und besorgte mir daraufhin den Batteriegriff von Ansmann, welches sich doch wertiger als die Nikon zeigt. Auch ist es möglich, ein Fuji orignal Akku und ein Ersatzakku gleichzeitig im Griff zu benutzen. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit.

Hama Displex Protector Schutzfolie für Nikon D40/D40x
Hama Displex Protector Schutzfolie für Nikon D40/D40x
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

4.0 von 5 Sternen eigentlich ganz O.K.!!!, 18. August 2008
Ich kann die Bewertungen der anderen Rezensenten nicht ganz nachvollziehen!
kann sein, dass die Folie teuer ist, was die wesentlich billigeren Produkte leisten, kann ich nicht beurteilen. Ich selber bin zufrieden mit der Schutzfolie. Hatte nie Probleme damit und die Sicht ist sehr gut.

Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Objektiv, 15. August 2008
Für Nikon/Fuji SLR's das wohl beste Objektiv in dieser Preisklasse und darüber hinaus...Mit etwas Grundwissen in der Fotografie und der nötigen Praxiserfahrung kann man Bilder in Profiqualität schießen. Was will man mehr?

Here Are the Sonics!!!
Here Are the Sonics!!!

5.0 von 5 Sternen ... die Geburtsstunde des Punk!!!, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Here Are the Sonics!!! (Audio CD)
Wer sich in der Punkhistorie mal erkunden möchte, der sollte nicht in den 70s halt machen, sondern ne ganze Decade weiter zurück gehen. Dort fing es mit den sogenannten "Garagenbands" an. Alles was man dem Punk an Atributen zusprach, wurde hier in absoluter Pracht dargeboten. Das beste (einigermaßen bekannte) Beispiel waren die Sonics aus Seattle! Man muss die Platte einfach hören, es ist nicht mit Worten zu beschreiben. Der Urknall!!!

Fujifilm FinePix S5 Pro SLR-Digitalkamera (12 Megapixel) nur Gehäuse
Fujifilm FinePix S5 Pro SLR-Digitalkamera (12 Megapixel) nur Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera!!!, 14. August 2008
Habe die Fuji s5pro jetzt seit zwei Wochen und bin von dieser Kamera begeistert. Hatte vorher die d40x, die ich aber behalten werde. Die von vielen kritisierte, angeblich verschachtelte Menüführung kann ich nicht nachvollziehen; Ich selbst habe mich sehr schnell damit zurecht gefunden.
Benutze damit das Nikkor 50mm 1.8 und es klappt wunderbar die Kombination. Die natürlichere Farbwiedergabe, die Domäne der s5pro, erkennt man im Vergleich mit anderen Kameras sofort, Klasse! Das Problem mit dem mächtigen AA Filter, welcher für die Weichzeichnung verantwortlich ist, kann man dadurch umgehen, das man entweder gute Festbrennweiten, oder hochwertige Zoomobjektive an das Gehäuse anbringt, da muss man ein bisschen ausprobieren. An meiner Kombination ist die Schärfe gut - Mit dem Af-S 60mm soll die s5pro besonders gute Schärfeergebnisse bringen. Ich kann die Kamera bei den jetzigen Preisen nur wärmstens empfehlen. Nirgends bekommt man so viel Leistung bei solch einem Preis geboten!

Nachtrag(10.2009) Mittlerweile hab ich die Fuji schon über ein Jahr in Gebrauch (Vor kurzem eine zweite geholt). Habe diverse Gläser an ihr ausprobiert. In der engeren Auswahl blieben neben zwei Festbrennweiten von Nikon das Sigma 17-70 2,8-4,5 und das Sigma 30 1,4. Beide liefern sehr scharfe Bilder(vor allem 30 1,4) mit der Fuji und bieten im Vergleich zur Konkurrenz, meinem subjektiven Empfinden nach, die besseren Farben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2010 6:42 AM MEST

Tomorrow
Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow (Audio CD)
Diese Platte ist ohne zu Übertreiben, eine der besten britischen Platten der 60'iger Jahre. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Freund der typischen British-Psychedelic a la "Juli", welche so sehr an die Beatles angelehnt sind. Das ist diese Platte z.T. auch, aber sie schafft es sich von den Übrigen positiv abzusetzen. Excellent ist hier vor allem die Gitarrenarbeit von Stewe Howe... Ein muss für jeden Psyche-Fan!!!

My Mind Goes High - Psychedelic Pop Nuggets from the WEA Vaults
My Mind Goes High - Psychedelic Pop Nuggets from the WEA Vaults

5.0 von 5 Sternen 60's Pop vom Feinsten!!, 11. August 2008
Achtung! Dieser Sampler ist keine Zusammenstellung von Underground-,Garage-oder Psychedelia -Obscuritäten aus irgendwelchen No-Name Labels, sondern "schräge" Stücke, die größtenteils bei großen Major-labels aufgenommen wurden. Also ein bisschen "glattgeschliffener", was aber nichts an der Genialität der Songs ( und zwar alle!!) ändert. Fantastisch!!!

Nuggets 2 - Original Artifacts from the British Empire and Beyond (1964-1969)
Nuggets 2 - Original Artifacts from the British Empire and Beyond (1964-1969)
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Garage-Compilation!, 11. August 2008
Die Rezensenten vor mir haben schon fast alles gesagt, was zu dieser wunderschön aufgemachten Box zu sagen ist. Wer aber weiter in die Materie eindringt, wird schnell feststellen, dass dies nur ein "Vorgeschmack" ist auf das, was die sechziger Jahre noch an phänomenalen Platten zu bieten hat! Higly recommended!!!

Seite: 1 | 2