Profil für S.P. > Rezensionen

Beiträge von S.P.

S.P.

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach nicht, 11. Februar 2014
Sehr unzufrieden, da es einfach nicht funktioniert. Müsste eigentlich kompatibel sein, es wird jedoch einfach nur Angezeigt dass es nicht erkannt wird.
Sehr enttäuschend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 12:21 PM CET

Dakine Uni Rucksack Duel, carbon, 48 x 30 x 23 cm, 26 liters, 8130020
Dakine Uni Rucksack Duel, carbon, 48 x 30 x 23 cm, 26 liters, 8130020

2.0 von 5 Sternen Falsches Modell - Rucksack okay, 15. November 2013
Ich habe mir entschieden bei diesem Anbieter zu bestellen, da ich das Modell wie oben abgebildet haben wollte. Allerdings habe ich das Vorgängermodell bekommen. Um Sperriges am Rucksack zu befestigen hat dieser Klettverschlusshalterungen und nicht wie oben abgebildet die Schnalle. Diese waren allerding der Ausschlag warum ich dieses Modell haben wollte.

Am Rucksack gibt es nichts auszusetzen. Er ist gut verarbeitet und wie angegeben.

Man darf sich jedoch nicht darauf verlassen das angegebene Modell zu bekommen - deshalb auch leider nur zwei Sterne...

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2013
Es könnten noch mehr Rezepte beschrieben sein. Aber es liefert viele nette Anregungen. Habe es zu Weck Gläsern verschenkt und es kam gut an

Massage Candle Teasing 150 ml
Massage Candle Teasing 150 ml
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Massage Candle Teasing 150 ml (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden mit der Massagekerze. Der Docht lebt noch immer und der Duft ist sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

MiniMax-Interventionen: 15 minimale Interventionen mit maximaler Wirkung.
MiniMax-Interventionen: 15 minimale Interventionen mit maximaler Wirkung.
von Manfred Prior
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2013
Einfach ein klasse Buch. Vor allem für angehende Berater die momentan noch im Studium sind. Viele kleine Tipps und Tricks die auch im Alltag weiter helfen. Sehr zu empfehlen

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Ich bin Hobbysportlerin (fahre gerne Rennrad) und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Gute Anzeige und relativ leicht zu Bedienen.

Aula / Lehr- und Arbeitsbuch + Audio-CD 1
Aula / Lehr- und Arbeitsbuch + Audio-CD 1
von Jaime Corpas

5.0 von 5 Sternen Gutes Lernbuch, 10. November 2013
Gutes Buch - allerdings sehr teuer. War allerdings Pflichtlektüre. Kam also nicht um den Kauf herum. Einband war zerknickt. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich einwandfreie Ware

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. Januar 2012
Ich habe die Speicherkarte mit meinem Handy (Samsung Galaxy Ace) zusammen bestellt. Bin sehr zufrieden. Erfüllt vollkommen ihren Zweck. Sehr schnelle Lieferung.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Januar 2012
Alles in Allem ist das Handy absolut nach meinen Vorstellungen.
Zu bemängeln gibt es lediglich, dass es sich einmal aufgehängt hat (warum weiß ich nicht, habe es aus- und wieder angeschaltet. Dann ging alles wieder ohne Probleme) und wenn der Akku (nicht sehr lange Laufzeit) nur noch schwach ist braucht es ewig um auf Anweisungen zu reagieren.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Januar 2012
Die Schutzfolie ist super. Nachdem ich das Handy (beim 2ten Versuch) sehr ordentlich gesäubert hatte klebte die 2te Folie problemlos. Auf jeden Fall vorher Handy sehr sehr gut säubern und sich einen Moment Zeit nehmen.