summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf (Berlin)

Seite: 1 | 2
200 LEDs 22M LED Lichterkette Weihnachten Party-Lichterkette außen innen Kette Leuchte (WarmWeiß)
Wird angeboten von RPGT

1.0 von 5 Sternen extrem schlechtes Produkt - NULL STERNE, 2. Dezember 2014
NICHT BESTELLEN!!!

Dieses Lichterkette ist eine absolute Frechheit!

Sie riecht extrem unangenehm, für Innenräume absolut unbrauchbar, es sei denn man möchte sich giftige Dämpfe in die Wohnung holen. Ich bezweifle, dass dieses Produkt eine CE Zulassung hat und dass es überhaupt in Deutschland verkauft werden darf.

Der Händler RPGT™ ist in keinster Weise auf die Reklamation eingegangen. Auch die Rücksendekosten für dieses vermutlich noch nicht mal verkehrsfähige Produkt wurden nicht erstattet. Ich erhielt eine e-Mail in Englisch und deutscher Maschinen-Übersetzung.

Es wird aus Deutschland versandt, der Händler befindet sich jedoch lt. Impressum in China. Unseriös.

Krusell Orbit Flex Ledertasche für Samsung I9100 Galaxy S II schwarz
Krusell Orbit Flex Ledertasche für Samsung I9100 Galaxy S II schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität "sehr gut" - etwas dick aber auch funktional, 6. Februar 2012
Ich habe 5 Leder-Taschen für das Galaxy S II i9100 getestet, hier das Ergebnis:

mumbi Premium Echt Ledertasche Bookstyle - mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

- sehr starker, übler Chemie-Geruch (inakzeptabel)
- Kopfhöher-Anschluss-Aussparung sehr klein, Probleme mit z.B. eckigen Kopfhörersteckern
+ Verarbeitung gut
- Innen m.E. nach kein Leder sondern Imitat, außen eventuell Leder, kein Hinweis darauf am Produkt
- billig

mumbi Leder Tasche - mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy S II i9100 Etui Hülle - Echt Ledertasche Case im Bookstyle

+ Verarbeitung gut
- Innen m.E. nach sicher kein Leder sondern Imitat, außen eventuell Leder, kein Hinweis darauf am Produkt
- billig

Case-Mate Signature Flip - Case-Mate Signature Flip Case Echtlederschutztasche für Samsung Galaxy S2 i9100 schwarz

+ Verarbeitung gut
- innen Kunstfaser, außen vermutlich sehr dünnes Echtleder mit unpassender flüssig-Kunstoff-Umrandung an den Kanten
- teuer

Katinkas Leder Holster Twin Flip - Katinkas Leder Holster für Samsung Galaxy 2 i9100 Twin Flip schwarz

+ Ecken gut geschützt
- unteres Micro bedeckt! Auswirkungen auf die Spachqualität (Echo) nicht getestet, jedoch in anderen Rezensionen wird von Echos berichtet wenn das untere Micro bedeckt ist.
- teuer

Krusell Orbit Flex Ledertasche - Krusell Orbit Flex Ledertasche für Samsung I9100 Galaxy S II

- recht dick, trägt auf - Oberseite aber variabel abnehmbar
- Oberseite links etwas ungeschützt, Handy kann jedoch nicht rausrutschen, sitzt absolut fest
o Aufladbuxe geschlossen nicht erreichbar, mit abgenommener Außenklappe ist aufladen möglich (Aussparung)
+ preiswert - sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis

Aufgrund der hervorragenden Qualität (echtes Leder und kein Geruch, Garantie und Variabiliät) habe ich mich für die Krusell Orbit Flex-Tasche entschieden. Variabel für Auto, Fahrrad und Gürtel.

Da mir jedoch etwas zu dick für die Hosen- Jackentasche, werde ich mir wohl auch das Krusell SlimCover - Krusell SlimCover für Samsung I9100 Galaxy S II schwarz kaufen, sobald dieses erschienen ist. Ich hoffe auf gleiche sehr gute Qualität und das Micro liegt frei.

PS: Ich habe nix mit Krusell zu tun, dachte mir nur, wenn ich hier schon ausführlich teste, dann teile ich meine Erfahrungen auch mit allen Anderen und ich finde gute Produkte sollte man weiter empfehlen. :)

Katinkas Leder Holster für Samsung Galaxy 2 i9100 Twin Flip schwarz
Katinkas Leder Holster für Samsung Galaxy 2 i9100 Twin Flip schwarz

3.0 von 5 Sternen Micro liegt nicht frei - sonst ok, 6. Februar 2012

1.0 von 5 Sternen Lautstärketasten kaum erreichbar - zu teuer, 6. Februar 2012

+ preiswert - sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

1.0 von 5 Sternen übler Chemie-Geruch, 6. Februar 2012

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche

1.0 von 5 Sternen übler Chemie-Geruch, 6. Februar 2012

+ preiswert - sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 12:51 PM MEST

Samsung WB2000 Digitalkamera (10 Megapixel, 24mm Weitwinkel, 5x optischer Zoom, Dual IS, HD-Video, HDMI, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen soooo langsam, 25. August 2011
Meine Erfahrungen:

- sehr langsam, Serienbilder funktionieren pratisch nicht
- Autofokus funktioniert schlecht, vor allem bei bewegten Motiven, viele unschafe Bilder (Kind auf Schaukel bei Sonnenschein, fast alle unscharf)
- AF auch bei Video unbefriedigend langsam
- wenn der AF mal funktioniert, dann haben die Bilder eine gute Schäfe
- in automischen Modi Blaustich
- im Vergleich zu meiner alten Ixus 30 und der neueren auch nicht perfekten Canon PowerShot SX230 HS war ich jedoch enttäuscht

Postiv fand ich die Funktion für zeitgesteuerte Aufnahmen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2011 1:46 PM MEST

Intos InLine Mini USB 2.0 4-Port Hub HUB USB 4 Ports 4 x USB-A/Buchse 1 x USB-A/Stecker mit Steckernetzteil silber

5.0 von 5 Sternen funktioniert ausgezeichnet, 24. September 2010
Nach längerer Nutzzeit keine negativen Erkenntnisse. Funktioniert sehr gut, Geräte werden erkannt. Die externe Stromversorgung ist auch super. Geschwindigkeit habe ich nicht gemessen, aber auch nichts negatives festgestellt.

Archos 14 vision MP3-Player, 4GB, 3,7 cm (1.44 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Mikro

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 14. Mai 2010
Archos End-Täuschung. Dieser Player ist völlig unbrauchbar. Warum?

- viel zu kleine Tasten
- keine Tastensperre
- keine Resume-Funktion (Player spielt nach Ausschalten nicht wieder an der Stelle im Lied wo man zuletzt war)
- Netzschalter Idee nicht schlecht doch hier vergisst er sogar das Lied wo man zuletzt war
- Navigation könnte deutlich besser sein intuitiv
- Ergonomisch eine Katastrophe, dauernd kommt man beim Bedienen auf gegenüberliegende Tasten, blindes Bedienen nahezu unmöglich

Fazit: Im Alltagsgebrauch völlig unbrauchbar.

Philips SA 1942  MP3 Player 4 GB USB 2.0
Philips SA 1942 MP3 Player 4 GB USB 2.0

1.0 von 5 Sternen schlechte Haltbarkeit, 21. März 2010
Im Grunde guter Player mit allen Funktionen incl. Ordnerunterstützung und gutem Klang.

Negativ: Tasten sind ungenau und schwergängig

Display hat nach einem Jahr einen Wackelkontakt, teilweise Totalausfall.

Werde Gerät zurückschicken.

Seite: 1 | 2