Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reinhard Bertz > Rezensionen

Filzpantoffeln anthrazit 42
Filzpantoffeln anthrazit 42
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Schöne Filzpantoffeln, 20. Februar 2016
Endlich wieder Filzpantoffeln. Leicht warm ,wohl fühl-Effekt einfach super. Die machen keine Spuren auf Teppich da kein Abrieb von den Sohlen, Beispiel Bade-latschen, aber Vorsicht auf Fliesen sehr rutschig, also aufpassen.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Super Teil CTEK, 30. November 2014
Ohne dieses Ladegerät wäre meine Batterie öfter leer. Da ich nur kurze Strecken fahre,kann die Batterie sich nicht richtig aufladen.
Aber dieses Ladegerät abends angeklemmt und der Waagen springt wieder an wie am ersten Tag.

Bosch MAS9101N Metall-Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, 140 Watt, silber-metallic

5.0 von 5 Sternen Top Allesschneider!, 4. September 2014
Ein tolles Gerät, schneidet alles genau auf der eingestellten Position. Durch die Schrägposition
und den Schlitten ist ein runter fallen der zu schneidenden Lebensmittel fast unmöglich.
Frisches Brot, kein Problem das Wellenschliffmesser schneidet präzise.
Auch optisch Super. 5 Sterne für die Bosch!

Bosch HMT84M421 Serie 4 Mikrowelle / 1,45 kW / 25 L / 900 W / Weiß / Leicht-Bedien-Elektronik / Frei stehend

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Mikrowelle!, 4. September 2014
Ein Super Gerät, einfach zu handhaben, macht was es soll , Speisen erhitzen in etlichen Programmen
und auch ohne Grill den ich bei meiner alten Mikrowelle nie genutzt habe. 5 Sterne für die Top Mikrowelle.

AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports
AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics USB 2.0 Ultra Mini Hub mit 4 Ports, 6. Februar 2014
Ein Super Gerät, es verbindet meine 4 Festplatten mit dem Noteboog und es funktioniert tadellos.
So sind die anderen USB Anschlüsse frei für andere Geräte.
Das LED ist etwas zu hell, aber trotz alle dem, 5 von 5 Sterne. Kann ich nur weiter empfehlen.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m

5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m, 6. Februar 2014
Das Kabel und andere Komponenten erfüllen tadellos ihren Zweck. Sie sind sehr gut verarbeitet, günstig und haben nach über einem Jahr noch keine Probleme gemacht. Super Kabel, 5 von 5 Sterne, immer wieder...

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m

5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m, 6. Februar 2014

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 10m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 10m

5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 10m, 6. Februar 2014

Ligawo 6540102 High Speed HDMI Kabel mit Ethernet, UHD bis 2160p, bis 4096x2160 Pixel, 4K*2K (1 m)

5.0 von 5 Sternen Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 4K*2K 3D - 1m, 6. Februar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung SE-506BB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner ....., 2. August 2013
Tolles Gerät! Es funktioniert tadellos. Nach der konfiguration habe ich gleich losgelegt einen Film
auf einer Blu- ray-Disc BD-R/ 25GB zu brennen. Brennen, Abspielen alles ohne Probleme.
Kann ich nur weiter empfehlen...

Seite: 1 | 2