Profil für Ursula Mahlert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Clarks Faraway Charm 203580084, Damen Ballerinas, Violett (Tan Leather), EU 41
Clarks Faraway Charm 203580084, Damen Ballerinas, Violett (Tan Leather), EU 41

5.0 von 5 Sternen Clarks Schuhe, 5. Oktober 2014
Die Schuhe passen ausgezeichnet, sehr bequem, man kann sofort damit loslaufen - ohne Blasen zu bekommen. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen

MERIAN aktiv Werratal
MERIAN aktiv Werratal
von Peer Pierrot

5.0 von 5 Sternen Werratal, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MERIAN aktiv Werratal (Taschenbuch)
Ein sehr informatives kleines Buch über das schöne Werratal, die einzelnen Beschreibungen sind kurz und sachlich - also das was man erwarten kann.

Call the Midwife - Ruf des Lebens - Staffel 1 [2 DVDs]
Call the Midwife - Ruf des Lebens - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Miranda Hart

5.0 von 5 Sternen Call the midwife, 29. Juli 2013
Hat mir sehr gut gefallen, leider muss auf die nächste DVD noch länger gewartet werden, was sehr zu bedauern ist, denn die Erinnerung verblasst ja leider. Ich war in den 5Oer Jahren - also zur Spielzeit - in London. Wir haben natürlich auch die weniger schönen Stadtteile besichtigt, mir erschienen sie doch nicht so grau und trostlos wie im Film gezeigt.

Die DVD kann ich sehr empfehlen!

Der erste Verdacht / Feuertanz: Zwei Romane in einem Band (Reihenfolge der Romane mit Kriminalinspektorin Irene Huss, Band 5)
von Helene Tursten

5.0 von 5 Sternen Zitterpartie, 23. Juli 2013
tolle Bücher, sehr spannend geschrieben, man kann sie ruhig öfter lesen. Auch interessant im Hinblick darauf, das mir Göteburg gut bekannt ist, allerdings stimmen die im Buch genannten Orte mit der Wiklichkeit nicht überein, aber das ist ja auch nicht so wichtig

Graben für Germanien: Archäologie unterm Hakenkreuz
Graben für Germanien: Archäologie unterm Hakenkreuz
von Focke-Museum

5.0 von 5 Sternen Unter dem Hakenkreuz, 23. Juli 2013
Sehr interessant in Hinblick darauf, dass hier in unserem Wohnort gerade Ausgrabungen am Berg gemacht werden, da man während des Krieges hier Anzeichen für eine Cheruskerburg gefunden haben wollte! Noch hat sich dies nicht bestätigt, aber es wurden Scherben usw. gefunden.

Dropbox: Sicher speichern und effektiv arbeiten in der Cloud
Dropbox: Sicher speichern und effektiv arbeiten in der Cloud
von Christian Schilling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen In den Wolken, 23. Juli 2013
Sehr informativer Lesestoff über die Möglichkeiten, die mit diesem Programm zu gestalten sind. Allerdings ist es mir nicht sofort gelungen, alles optimal nach meinen Vorstellungen zu lösen, aber man hat ja jederzeit die Möglichkeit, bei weiteren fFagen noch einmal oder zweimal ins Buch zu schauen

Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I
Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I

3.0 von 5 Sternen Die böse Schwiegermutter, 23. Juli 2013
sehr leichte Sommerlektüre!. Allerdings habe ich das Buch nicht durchgelesen, weil es mir zu dick aufgetragen war, hier die böse Schwiegermutter - dort das Dummchen, das sich alles gefallen lässt. Nee, so reagiert sicher heute keine junge Frau mehr!

Speckstein kreativ gestalten
Speckstein kreativ gestalten
von Elke Fox
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Speckstein, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Speckstein kreativ gestalten (Broschiert)
Für die Gestaltung eines Kindernachmittag eine gut sortierte Packung. Verschieden große Steine, Glanzcreme, kleine Feilen. Die Kinder haben sich sehr gern damit beschäftigt, auch die "coolen" jungen Herren hatten Spass daran, nachdem sie es erst als Babykram bezeichnet hatten.

Kiepenkerl Kürbis Muscat De Provence
Kiepenkerl Kürbis Muscat De Provence

3.0 von 5 Sternen Muscat Kürbis, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiepenkerl Kürbis Muscat De Provence
Die Beurteilung kann erst im Herbst d. J. erfolgen, da die Kürbisse ja erst einmal wachsen müssen, bevor ich beurteilen kann, wie gut oder schlecht die erworbene Qaulität ist.

Typhoo Tea 160 Btl. 500g - Schwarzer Tee
Typhoo Tea 160 Btl. 500g - Schwarzer Tee
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Englischer Tee, 20. Juni 2013
Diese Tee-Sorte schmeckt nach England - Urlaub in Kent, wo ich diesen Tee kennengelernt habe. Er ist heute mein liebstes Morgengeränk - mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4