Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pogi > Rezensionen

Beiträge von Pogi

Pogi

Seite: 1 | 2
adidas Herren UEFA EURO 2016 DFB Auswärtstrikot Replica, dunkel grau/weiß/grün, S, AA0110
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot, super Design aber..., 19. November 2015
Achtung die Größe S ist es wirklich sehr schmal geschnitten. Ich bin eher klein und schlank aber an den Schultern ist es sehr eng. Die Kindergröße 176 dürfte identisch zur Männergröße S sein. Kam mir zumindest so vor, wer also etwas sparen möchte nimmt das. Zum Glück hab ich noch eins in m bestellt, was hoffentlich legerer Sitz. Das Design ist aber super auch da es zum wenden ist und man quasi immer ein Leibchen dabei hat. Verarbeitung ist auch super. Klare Kaufempfehlung aber die Größe beachten.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Super für iPads, 18. November 2015
Funktioniert wunderbar und die Verarbeitung ist auch prima. Wirkt sehr stabil. Konnte noch keine Fehlermeldungen am iPad feststellen. Zwei Wörter

2 x atFoliX Displayschutzfolie Amazn F¡re HD 8 (Model 2015) Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie., 18. November 2015
Gute Folie, einfach aufzubringen und klebt auch gut. Kenne diese schon von meinen Handys. Man muss aber beim aufbringen bissl Geduld haben.

Fire HD 8, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Magenta) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Für meine Tochter denk ich gut geeignet, 18. November 2015
Ich gehe mal nicht so auf die technischen Details ein, das ist schon alles gut so. Am Anfang war ich aber von dem Display nicht ganz so begeistert aber da bin ich mein iPad gewöhnt und von daher sehr verwöhnt. Mein erster Eindruck von dem Gerät war so lala, es soll für unsere Tochter zu Weihnachten sein. Die Freetime Profile für Kinder sind aber schrecklich umgesetzt und sehr träge. Nun hab ich das Kinderprofil wieder gelöscht und das Hauptprofil so angepasst das nicht einfach gekauft oder irgendwelche Filme angeschaut werden können, ohne ein Passwort einzugeben. Auch die ganzen Amazon Apps kann man gut in Ordnern verbergen Sodas die Oberfläche nicht so voll ist. Jetzt finde ich das Fire HD 8 echt super. Gerade für Einsteiger wie Kinder mehr als ausreichend. Die Bedienung im App-Store könnte allerdings besser sein, da klickt man ewig hin und her find ich zumindest. Die Werbung im Sperrbildschirm könnte für Erwachsene nicht unbedingt störend sein, bei der Nutzung durch ein Kind aber sehr ungünstig da man direkt zu den Produkten durch anklicken kommt. Diese wurde aber durch den Amazon Support einfach abgestellt was ich sehr sehr gut fand. Dies wäre für mich ein Kriterium gewesen das Teil zurückzusenden.

SanDisk Ultra microSDHC 16GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 16GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Super auch für die Kindle Geräte Mod. 2015, 18. November 2015
Die Karte läuft super in einem Kindle Fire 8 HD, da muss man nicht extra die von Anazon zertifizierte Karte kaufen die einfach nur etwas teurer ist. Langzeitstudenten folgt jetzt noch.

LG 55UF6809 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV Web OS, Triple Tuner, Magic Remote Ready, Motion Eco Sensor)

5.0 von 5 Sternen LG 65 UF6809 65 cm Variante, 17. Oktober 2015
Ich habe den Fernseher im Angebot bei MM erworben und möchte nicht ganz so ausführlich wie Markus rezesieren. Bei Amazon gibt es den nur bis 55 Zoll. Ich muss sagen dieser Fernsehr ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut super und ganz klar zu Empfhelen. Das Bild ist gestochen Scharf bei der richtigen Einstellung, ich habe mich da an der Rezesion von Markus orientiert noch die V- und H- Schärfe auf 30 genommen. Normale HD Kanäle kommen fast schon wie UHD rüber. Normale Sitcoms (Big Bang Theorie, Two and a half Man etc.) erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Guckerlebnis. Der Ton ist im vergleich zu meine vorherigen Samsung (46 Zoll) fast schon Glocken klar, besonders im Film Modus. Diesen finde ich aber im normalen Betrieb zu präsent vom Klang her. Ich schalte den Ton bei Filmen auch über einen Denon Receiver, das ist dann doch besser. Das OS arbeitet Blitzschnell, kein vergleich von Sony Geräten mit ihrem Andriod System.

Einen halben Stern müsste ich aber eigentlich abziehen. Der Fernsehr verfügt nur über ein USB-Anschluß. Da muss man sich entscheiden ob man für das PVR, Timemachine etc. eine Festplatte anschließt (Achtung es funktionieren keine USB-Sticks) oder eben eine Platte/Stick für Filme, Musik zum abspielen. Für mich ist das aber nicht so wichtig weil man den Fernsehr einfach ins Netzwerk einbinden kann und sich Filme/Musik etc. vom Rechner holen kann.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 10:24 PM CET

8er Design Diamant Diamond Kristall klar Glas Möbelknopf Möbelknöpfe Möbelgriffe Möbelknauf Griff Knopf Schrankgriff Bling Dekoraktion
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Fetzige Glasknöpfe, 9. April 2015
Coole Knöpfe. Sie wirken sehr hochwertig und sind auch gut verarbeitet. Klare kaufempfehlung wenn jemand seine Möbel aufwerten möchte. Ende

Lacoste Herren T-Shirt TH7405-00, Gr. Medium (Herstellergröße: 4), Grün (GREEN/WHITE 291)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt mit guter Passform in gewont guter Lacoste Qualität., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren T-Shirt TH7405-00 (Textilien)
Tolles Shirt mit guter Passform in gewohnt guter Lacoste Qualität. Tolle Farbe, der Aufdruck ist sehr dick was wohl eine lange Haltbarkeit bedeuten kann

ARCTIC Freezer 7 Rev. 2 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD: AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2 / FM2 / FM1 / 939 / 754 Intel: 755 / 1150 / 1155 / 1156 / 1366 bis zu 150 Watt Kühlleistung
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Toller Kühler schön leise gegenüber dem Boxed von AMD, 7. April 2015
Ich habe mit heute diesen Kühler für meine AMD FX 8350 zugelegt, weil der Boxed Kühler grauenhaft laut ist. Da ich nicht Übertakte reicht der 7er völlig aus. Temperatur auch nach längerem Zocken nicht über 60°C und leise ist er auch. Klare Kaufempfehlung

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C SE Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 11. Januar 2015
Erfüllt sein Zweck wunderbar. Das aufbringen aufs Display ist easy und klappt ganz gut ohne das sich Blasen bilden. Zu empfehlen

Seite: 1 | 2