Profil für Piet Pauwelen > Rezensionen

Beiträge von Piet Pauwelen

Piet Pauwelen "piet1609" (NRW)

3 Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus echtem Leder schwarz, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig!, 27. Februar 2014
Ich habe nichts anderes erwartet von den drei Schwertern.
Für diesen Pres ein unschlagbar gutes und sehr schönes Set, welches sich auch für Reisen optimal eignet.
Der Inhalt besteht aus allem was man braucht, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Die Klingen und Materialien sind sehr hochwertig und das Echtleder-Etui verpackt die feinen Dinge noch dazu stilvoll.

Alles in allem: absolute Kaufempfehlung.

Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import)
Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import)
Wird angeboten von Laulea Japan

3.0 von 5 Sternen Für Linkshänder ungeeignet..., 6. Juni 2013
Nun, ich habe mir dieses Messer zugelegt und nicht beachtet, dass es sich um ein Rechtshändermesser handelt.
Also wollte ich es mit der rechten Hand benutzen wollen. Beim Handwechsel habe ich mir leider durch eine kleine Unachtsamkeit den linken Unterarm abgetrennt.
Von daher werde ich es nun doch behalten.
Punktabzug für die Farbe. Ich stehe mehr auf grün.

2 x UNIVERSAL 3D SHUTTER 3D BRILLE FÜR SONY, Panasonic, Samsung (LCD/LED), LG, Philips, Sharp, Toshiba, Mitsubishi 3D TVs von der Marke PRECORN (Achtung: Produktmerkmale zwecks Kompatibilität beachten)
Wird angeboten von mybeautyworld24

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel?, 21. Juni 2012
Hallo!

Ich besitze einen Panasonic TX-P42UT50E.
Laut der Artikelbeschreibung sind diese Brillen mit diesem Modell kompatibel (Zitat: komplette UT-Serie).
Leider erkennt mein TV die Brillen nicht und es passiert absolut überhaupt nichts.

Die LED-Anzeigen zeigen Funktion der Brillen an und aufgeladen sind sie auch. Es wurde auf die "Erkennung" betätigt, aber keinerlei Funktion der Brillen bei diesem Modell.
Auf eine Nachfrage beim Verkäufer habe ich leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Panasonic Viera TX-P42UT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 10. Juni 2012
Ich schliesse mich allen positiven Bewertungen der Vorschreiber an und kann sagen: Für diesen Preis ein absolutes Spitzengerät mit intelligenten, qualitativen und hilfreichen Funktionen.
Negative Punkte hab ich noch nicht entdecken können ;)

AKG Acoustics K 530 Kopfhörer weiß
AKG Acoustics K 530 Kopfhörer weiß

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 4. Januar 2011
Der AKG 530 versprach mir eine Menge.
Da es sich um die Traditionsmarke AKG handelt, waren meine Erwartungen sehr hoch.
Ich setze den Kopfhörer im Studiobereich für die Musikproduktion ein. In Punkto Bassintensität und Lautstärke kommt er leider bei weitem nicht an die Vielfalt meines Sony MDR-CD480 heran. Leider gibt es das Sonymodell nicht mehr. Falls Sich jemand für einen wirklich guten, soliden und soundstarken Kopfhörer interessiert, sollte versuchen einen MDR-CD480 zu bekommen.
Der AKG sieht dennoch schick aus, ist aber lediglich für die unteren Lautstärkebereiche geeignet.
Also: nicht allzuviel erwarten....bei dem (wie ich finde) recht hohen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2012 12:30 PM MEST

Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset, schwarz
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset, schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 24. Februar 2010
Ich muss sagen: mich hats aus den Pantoffeln gehauen.

Perfekte Reichweite, Akku-Laufzeit, Verarbeitungsqualität, Soundqualität.

Ich habe eine ca. 100qm große Wohnung und kann damit jeden einzelnen Winkel störungsfrei und ohne Ausfälle erreichen....selbst um Ecken und mit geschlossenen Türen.

Die Verarbeitung ist halt "Creative" ..solide, nicht billig wirkend und schick.

Die Software (unter Win7) war in 15 Minuten eingerichtet und installiert. (Wobei ich nichtmal weiss, ob man die unter Win7 überhaupt braucht).

Da ich selber Internet-DJ bin und das Headset recht intensiv nutzen werde, war das die perfekte Wahl für meine Ansprüche.
Ich finde, der Preis ist durchaus gerechtfertigt, für das was man bekommt.

Ein klitzekleines Manko: Falls das Headset mal leer ist (nach ca. 7 Stunden) und man es während des Betriebes mit Ladekabel benutzen muss, dann ist das viel zu kurze Kabel ein wenig nervig :-)....aber darüber kann man hinwegsehen bei einem ansonsten perfekten, digitalten, schnurlosem Headset.

Sapphire ATI Radeon HD3850 Grafikkarte (PCI-Express, 512MB GDDR3 Speicher, HDMI; DVI, 1 GPU)

1.0 von 5 Sternen VISTA-User: Finger weg!, 29. Dezember 2008
diese Karte macht unter Vista 32bit nur Probleme...ist auch hingänglich bekannt....weder aktuelle Treiber noch diverse Updates konnten die Probleme löse....
...Vista-User: Finger weg
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2009 4:51 PM MEST

Jazzmasters 5
Jazzmasters 5

5.0 von 5 Sternen Ein Alt-Meister gibt alles...., 5. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Jazzmasters 5 (Audio CD)
Viel muss man nicht sagen.

GENIAL würde eigentlich reichen.

Das ist richtig schöne Musik für den Hintergrund...oder aber auch für den Kopfhörer zum "relaxen" und "reinfallen"...

...auf jeden Fall reinhören und geniessen!!

Für mich ein komplett gelungenes und mal ein "etwas anderes" Album von Mister PH

Kaufen lohnt sich!!

A Valid Path
A Valid Path

5.0 von 5 Sternen Stillstand ist der Tod !!, 17. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: A Valid Path (Audio CD)
Genau wie wir uns weiterentwickeln, hat es auch Alan Parson getan. Ein frisches Album, mit chilligen und gekonnt umgesetzten Sounds. Dem "knallharten" APP-Fan mag es zu elektronisch und "modern" sein. Aber modern heisst nicht gleich schlecht.
Sicherlich ist es eins der weniger "typischen" APP-Alben. Aber im Vergleich dazu, was wir tagtäglich als musikalischen "Schrott" um die Ohren gehauen bekommen, hebt sich dieses Album absolut positiv davon ab.
Die Remakes der Songs "Mammagamma" und "The Raven" finde ich zeitgenössisch und durchaus gut hörbar. Das Remake "Mammagamma" hat durchaus Dance-Qualitäten. Da Alan Parson es selber remaked hat, ist mir das immer noch lieber als wenn irgendwelche One-Hit-Wonder oder Konsorten das tun !.
Der Rest der CD ist meist (bis auf das Pop-Stück "More Lost without you", was durch den Sänger PJ Olson durchaus gekonnt interpretiert wird) sphärisch und elektronisch. Das Gitarrensolo bei "Return to Tunguska" von David Gilmour (Frontmann v. Pink Floyd) ist meisterhaft und einfach nur schön.
Ich hatte das Glück, APP auf einem der beiden Deutschland-Konzerte zu sehen bzw. zu hören. Ich muss sagen, ein Altmeister der Live sowohl als auch im Studio immer wieder ein Genuss ist.
Fazit:
APP-Fans, die eine Fortsetzung der alten, typischen APP-Alben suchen, Finger weg!!
APP-Fans, die einfach gute Musik hören möchten und die sich bewegen und weiterentwickeln und das auch anderen zustehen können: unbedingt kaufen !!!

Valid Path
Valid Path

5.0 von 5 Sternen Stillstand ist der Tod...., 17. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Valid Path (Audio CD)
Fazit: