ARRAY(0xafe8f4c8)

Profil für Schneider Harald > Rezensionen

Beiträge von Schneider Harald

Schneider Harald

Lenovo Ideapad Z500 MBYDLGE 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 645M, DVD, Touchscreen, Win 8) braun

3.0 von 5 Sternen Tolles Notebook, aber schlechter Support !!!!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe lange gesucht, wollte ein schickes Notebook für den Wohnbereich , dazu auch noch schnell, und ein 15 Zoll Display deswegen und auch wegen den Preis fiel ein Utlrabook flach :-) Jetzt nach 6 Wochen muss ich sagen bin sehr zufrieden, sieht toll aus und ist ausreichend schnell, auch das oft bemängelte Display ist im Innenbereich in Ordnung und auch der Preis für 619,-Euro über Amazon ist in Ordnung :-)
Aber jetzt kommts, nach ca 3 Wochen, konnte ich die Display Helligkeit nicht mehr regeln, also schnell mal den 0180er Support angerufen, Er fragte alle Daten ab , Gerätenummer und Typ und dann kam seine erste Anweisung ,erst mal den Akku raus, ich erklärte ihn der Akku ist fest verbaut ( das sollte ein Techniker schon wissen wenn man die Gerätedaten erfasst hat ) Mhh dann war er ratlos, also muss man einschicken zu Ihnen , das wollte ich aber nicht, habe ihn Mir ja gerade erst eingerichtet und hatte keine Lust ein auf den Werkszustand zurück gesetztes Gerät nach warscheinlich einigen Tagen/ Wochen in der Werkstatt..!!!
Also mal gegoogelt und auch gleich andere mit den gleichen Problem gefunden , es lag an einen Update das über Windows gekommen ist und die Intel Grafikkarte updated, also den neuen Grafiktreiber runter geworfen und seitdem läufts wieder :-)
Wenn ich den Weg des Supports genommen hätte, wäre ich einige Zeit ohne mein Notebook gewesen, hätte alles wieder einrichten müssen und nach den nächsten auto Update wäre wieder alles beim gleichen Fehler gewesen. The never ending story.
Fazit, gut solange man den Support nicht braucht, ach ja fast vergessen, es gibt auch eine Support-App am Notebook, aber da wird man nur auf eine englischsprachige und extrem unübersichtliche Website geleitet auf der auch noch die falschen Garantie Daten hinterlegt sind , obwohl ich es richtig Registriert habe, lächerlich
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 5:44 PM MEST

Kenwood KMX83 Küchenmaschine
Kenwood KMX83 Küchenmaschine

5.0 von 5 Sternen top Preis,- Leistungsverhältniss, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem meine 25 Jahre alten Krups – Handrührer Mixer plötzlich den Geist aufgab, kam für mich nur ein Gerät von Kitchen Aid oder Kenwood infrage. Wegen des viel günstigeren Preises habe ich mich für die KMX entschieden. In der ersten Tagen, habe ich die Maschine schon ein wenig strapaziert, Hefeteig, Rührteig, Spätzle und einiges mehr. Die KMX hat mich in Begeisterung versetzt. Die Kenwood verrührt alles flott und gleichmäßig, nichts klebt am Rand der Edelstahlschüssel. Sie ist gut zu händeln, steht fest und ist ziemlich leise. Die Edelstahlschüssel und das Rührzubehör sind sehr gut zu reinigen, das einsetzten z. B. des Knethakens ist kein Problem, die Rührschüssel wird ganz einfach aufgesetzt, ein wenig gedreht, und schon kann es losgehen. Ich bin begeistert und würde mich immer wieder für dieses Gerät entscheiden.
PS: Dieses Design mit Streifen ist einfach der Hit 10 *!!!
Auch das eine zweite Rührschüssel dabei ist.

Update : 28.02.2013 immer noch top zufrieden :-)

Logitech M235 schnurlose Maus USB Ivory White
Logitech M235 schnurlose Maus USB Ivory White

5.0 von 5 Sternen schöne Maus, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe ja lange gesucht bis ich was passendes hatte, den meine Erfahrungen mit schnurlosen Mäusen waren bisher schlecht, aber zum neuen Notebook sollte wieder mal eine schnurlose her :-) und sie liegt gut in Hand , die Batterie hält lange !! und ist gut verarbeitet , reagiert auch super,
für den Preis TOP

Premium PU Leder Flip Style Handytasche für Google Nexus 4 Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit integriertem Displayschutz - Leder - Ultra Dünn - bi-color - rot/ red
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Hülle ,Passt genau für mein Nexus 4 und schönes Material :-), 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt genau für mein Nexus 4 und das Kunstleder sieht wertig aus,auch die Knallrote Farbe ist recht schön. Gerne wieder , für den Preis und auch schneller Versand .

Kenwood KMX84 Küchenmaschine
Kenwood KMX84 Küchenmaschine

5.0 von 5 Sternen top Preis,- Leistungsverhältniss, 3. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
PS: Dieses Design mit Streifen ist einfach der Hit 10 *!!!
Auch das eine zweite Rührschüssel dabei ist.

Update : 28.02.2013 immer noch top zufrieden :-)

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

1.0 von 5 Sternen im Grunde gut aber die Hotline ...........NEIN Danke., 30. September 2012
Nachtrag:
Ich habe für den Osterurlaub mal den Smartphone EU Daypack freigeschaltet und es war auch wunderbar 25 MB für 1,99 Euro je Kalendertag, super, lies es also weiter laufen da es ja nur berechnet wird wenn man sich im Ausland einwählt, aber jetzt nach den Pfingsturlaub kam die Große Rechnung 59,50 Euro obwohl nichts geändert wurde !!!! In der Hoffnung das es sich um ein Versehen handelte und die Hotline schnell helfen könne , erwies sich als Falsch !!!! Zuerst behaupten sie der EU Daypack war nicht aktiviert, als ich das per Scrennshots nachweisen konnte. kam die nächste Mail, angeblich habe ich eine Bestätigungs Sms nicht weggeschickt, obwohl das nirgends beschrieben steht und auch im Osterurlaub nicht nötig war. So jetzt bin ich mal auf die nächste Antwort gespannt.
Advocard des Anwalts Liebling wird sich freuen und dabei habe ich den Vertrag vielen empfohlen, das werde ich nicht mehr tun können , er ist zwar günstig aber scheinbar versuchen sie woanders Kasse zu machen

Also,ich habe erstmal einen Vertrag für meine Tochter bestellt , weil die einen Datentarif wollte, mir aber für ne 11jährige alles andere zuviel kostete, da kam ich durch Discountfan zu den Angebot von Deutschlandsim , unschlagbarer Preis :-) nun haben wir alle 3 eine Vertrag mit Deutschlandsim weil es bei der Tochter Problemlos klappte und wir auch gefallen am unbegrenzten Surfen und den Frei-Miunuten /SMS gefunden hatten :-).
Bei allen 3 Verträgen, schnelle Lieferung durch Amazon, schnelle Aktivierung und nun warten wir auf die erste Rechnung, aber da sollte es keine Überraschung geben weil ich aufs Handy meiner Tochter die App Droidstats installiert habe, zählt alles SMS und Freiminuten und auch das Datenvolumen ( leicht ungenau ) aber was soll,s nach 500 MB wirds ja nur langsamer und nicht teuerer ;-).
Hoffentlich bleibt der Preis auch nach 24 Monaten, denn wen man sich mal Dran gewöhnt hat , aber egal , jetzt erst mal zwei Jahre surfen .
Netzverfügbarkeit , ca 30 Kilometer von Nürnberg entfernt ist gleich mit D1 und teilweise sogar besser zb in der nächsten Stadt 3,5G anstatt 3 G wie bei D1 bei uns am Dorf bei beiden nur Edge :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 5:51 PM MEST