Profil für Bernie > Rezensionen

Beiträge von Bernie

Bernie

Seite: 1 | 2
TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Update funktioniert sehr gut, 11. Juni 2014
Mit dem tomtom habe ich die richtige Wahl getroffen. Die Navigation ist sehr gut und das Update von Kartenmaterial funktioniert ebenfalls sehr gut und einfach. Man muss kein Computer Fachmann sein. Einfach das tomtom an den PCs anschließen und das Kartenmaterial updaten.

Brodit 215567 Kugelgelenk für TomTom
Brodit 215567 Kugelgelenk für TomTom
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute robuste Ausführung, 11. Juni 2014
Habe das Brodit Kugelgelenk zusammen mit dem Brodit 854382 ProClip für VW Volkswagen Polo ab 2010 gekauft. Montage war einfach. die Ausführung IST sehr robust. Das Navi lässt sich leicht herausnehmen und wieder einstecken und dennoch wird es sehr sicher gehalten.

Brodit 854382 ProClip für VW Volkswagen Polo ab 2010
Brodit 854382 ProClip für VW Volkswagen Polo ab 2010

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage und hält sehr gut, 11. Juni 2014
Der Brodit Adapter passt sehr gut in die Lüftungsschlitze beim Polo. War sehr einfach zu montieren. Sogar ein Tuch zum Reinigen der Klebestelle ist mit dabei. Marke kann ich nur weiterempfehlen

Sicherheit und Kryptographie im Internet: Von Sicherer E-Mail bis zu IP-Verschlüsselung (German Edition), 3. Auflage
von Jörg Schwenk

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Ingenieure, um sich einen guten Überblick über die angewandte Kryptographie zu verschaffen, 11. Juni 2014
Gut geschrieben, mit Bildern und Tabellen reich bestückt, sodass man die trockene Materie leicht verdauen kann.
Mal ein Buch über Kryptographie für Ingenieure und nicht nur für Mathematiker.

SEBSON G4 LED 3W Lampe - vgl. 20W Glühlampe - 200 Lumen - G4 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 12V

5.0 von 5 Sternen Passt super, einfacher Austausch, helle Ausführung, 11. Juni 2014
Ich habe mir gleich 11 Stück bestellt und damit drei mit herkömmlichen G4-Halogenbirnchen bestückte Lampen in Küche und Bad ersetzt. Die Stifte passen genau, musste nichts abschneiden. im Bad musste der Trafo ausgetauscht werden, was auch ohne Problem mit dem Sebson 12V LED Treiber möglich war. Die Helligkeit überzeugt und ich spare richtig Strom.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A934S - Länge: 555/555
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A934S - Länge: 555/555

5.0 von 5 Sternen einfache kinderleichte Montage, top Wischergenis, 30. November 2013
Die Wischblätter sind durch einfaches Einklicken in sekundenschnelle montiert. Wischergebnis sehr gut, sie hinterlassen keine Spuren. mehr ist nicht zu sagen.

CarryBelt Profi - Caddy Tragegurt/ Tragehilfe für Blumenkübel bis 60cm Durchm. / 190cm Umfang - Haltegurt - Kübelgurt - Kübelpflanze Tragesystem Blumentopf Steinfiguren
Wird angeboten von CarryBelt

5.0 von 5 Sternen Der Tragegurt ist im Gegensatz zu anderen Herstellerprodukten auch für konisch zulaufende Blumenkübel geeignet, 30. November 2013
Der Tragegurt ist im Gegensatz zu anderen Herstellerprodukten auch für konisch zulaufende Blumenkübel geeignet.

einfaches Anbringen, gut auch für schwere Blumenkübel, die man zu zweit tragen muss.

Goobay 30336 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe warm weiß / Pins rückseitig
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen hell,Farbton angenehm, 30. November 2013
der LED CHIP passt bei mir gut in das Lampengehäuse, man muss entsprechend Platzbedarf auf der Rückseite berücksichtigen, da die Kondensatoren aufbauen.
Die Helligkeit entspricht genau den alten 20 Watt Halogen-Stiftsockellampen.

OSRAM Parathom Classic 12 Watt Glühlampe 827 warmweiß E27
OSRAM Parathom Classic 12 Watt Glühlampe 827 warmweiß E27

4.0 von 5 Sternen hell und angenehmer Farbton, 30. November 2013
sehr helle LED Lampe Farbton sehr angenehm, jedoch wie auch andere bereits angemerkt hat strahlt die Lampe bevorzugt nach vorne ab,

Netgear R6300-100PES AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (USB3.0, Beamforming+) schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Einschalten und funktioniert, 30. November 2013
So problemlos habe ich noch selten ein Gerät in Betrieb genommen. Die Konfiguration lief ohne Probleme ab, intuitive Bedienung.
Und dann die Signalstärke und Reichweite einfach super. Den Dual Band Modus nutze ich ebenfalls, hier habe ich auf meinem I-Pad eine super schnelle Reaktion und gegenüber früher sehr kurze Downloadzeiten.
Ich kann den Netgear uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2