Profil für Music-Fan > Rezensionen

Hallo, hier bin ich!
Hallo, hier bin ich!
von Willy Breinholst

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo, hier bin ich! (Taschenbuch)
Ein Muss für die Eltern vor allem beim ersten Kind. Viele witzige Annekdoten und versteckt vielen Hintergründe und AhA-Effekte.
Absolut witzig geschrieben und liest sich wie im Flug.

Sehr zu empfehlen.

Käthe Kruse 174921 - Schmusetuch Feldmaus Beißring
Käthe Kruse 174921 - Schmusetuch Feldmaus Beißring

5.0 von 5 Sternen Kuschelmuss!, 17. Juli 2014
Meine Tochter kann nicht ohne sie. Sie hat sie seit Geburt. Mittlerweile haben wir zwei auch eine für den Kiga. Sie gehört zu ihr und wird immer da bleiben. Tolle Verarbeitung, super Qualität, gut waschbar, kuschelig und einfach zum Knuddeln.

Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 17. Juli 2014
Mein Mann war begeistert. Und ist jetzt immer stolzer Schürzenträger. Qualität ist super und Flecken gehen auch wunderbar raus. Alles top.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Einer der ganz großen Filme. Sehr zu empfehlen. Wir schauen sowieso gern Tarantino-Filme aber der ist mal wieder total gut.
Ist eigentlich noch immer unser Lieblingsfilm. Absolut witzig und spritzig. Sehr sehr zu empfehlen!!!

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Broschiert)
Laut Meinung meiner Mutter, die es von mir bekommen hat, ist auch dieser Band sehr lustig und unbedingt empfehlenswert. --

3 in 1 Original Zukimik Netzteil KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 5 , 5S , 5C , IPod Touch 5g , 7G Nano mit IOS 7 kompatibel

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. Juli 2014
Alles in Ordnung. Funktioniert super. Bisher keine Probleme auch die Autoladung klappt super.
Ist sehr zu empfehlen. Lieferservice war auch top. Gerne wieder.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Grün, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

3.0 von 5 Sternen Qualität naja, 17. Juli 2014
Die Qualität und Verarbeitung war nicht so umwerfend. Kann man aber für den Preis wahrscheinlich auch nicht erwarten. Habe es verschenkt weil es für ein anderes Handy war. Hatte mich verkauft.

CaseiLike®, S03C3301-Red, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 17. Juli 2014
Tolle Hülle. Lieferung dauert zwar ein wenig, weil es wahrscheinlich aus China kommt (stand in der Beschreibung mit drin), aber immer wieder ein Hingucker.
Gerne wieder. Auch sehr robust. Hat schon einige Stürze überstanden und Handy noch ganz. ;-)

CaseiLike®, S03C3300-Baby Blue, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs

5.0 von 5 Sternen Alles top., 17. Juli 2014

CaseiLike®, S03C3301-Green, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juli 2014
Tolle Hülle. Lieferung dauert zwar ein wenig, weil es wahrscheinlich aus China kommt, aber immer wieder ein Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5