Profil für Music-Fan > Rezensionen

Käthe Kruse 74890 - Cara Mello Schmusetuch mit Schal

5.0 von 5 Sternen super kuschelig, 5. Januar 2016
Mein Sohn liebt ihn.
sehr zu empfehlen, wie die anderen Schmusetücher von Käthe Kruse,
Alle meine Kinder sind immer noch begeistert

Mattel N4855 Barbie Fashionistas Trend Garderoben Sortiment 3fach sortiert
Mattel N4855 Barbie Fashionistas Trend Garderoben Sortiment 3fach sortiert
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

1.0 von 5 Sternen Bild bei Bestellung trifft nicht zu., 5. Januar 2016
Ich habe mich täuschen lassen und bin sehr enttäuscht.
In der Annahme, dass die Klamotten auch drei Kleider wie abgebildet sind, habe ich diesen Artikel bestellt. Es steht zwar da, es gäbe drei verschieden Varianten und eine zufällige Verteilung, aber das hätte ich nun nicht erwartet. ein Dreierset bestehend aus zwei Röcken und Oberteil und einer Hose und Oberteil mit Muster wie vor zehn Jahren. Dafür ist es meiner Meinung nach zu teuer.

Da der Artikel dann erst kurz vor Weihnachten kam, bzw. ich ihn dann erst inspizieren konnte, habe ich ihn trotzdem verschenkt.

Ich kann diesen Artikel wirklich nicht empfehlen.
Ich würde hier nicht mehr kaufen, da hier suggeriert wird, man hätte endlich mal die Chance ein paar tolle Barbiekleider zu erstehen.

Hallo, hier bin ich!
Hallo, hier bin ich!
von Willy Breinholst

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo, hier bin ich! (Taschenbuch)
Ein Muss für die Eltern vor allem beim ersten Kind. Viele witzige Annekdoten und versteckt vielen Hintergründe und AhA-Effekte.
Absolut witzig geschrieben und liest sich wie im Flug.

Sehr zu empfehlen.

Käthe Kruse 174921 - Schmusetuch Feldmaus Beißring
Käthe Kruse 174921 - Schmusetuch Feldmaus Beißring

5.0 von 5 Sternen Kuschelmuss!, 17. Juli 2014
Meine Tochter kann nicht ohne sie. Sie hat sie seit Geburt. Mittlerweile haben wir zwei auch eine für den Kiga. Sie gehört zu ihr und wird immer da bleiben. Tolle Verarbeitung, super Qualität, gut waschbar, kuschelig und einfach zum Knuddeln.

Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 17. Juli 2014
Mein Mann war begeistert. Und ist jetzt immer stolzer Schürzenträger. Qualität ist super und Flecken gehen auch wunderbar raus. Alles top.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Einer der ganz großen Filme. Sehr zu empfehlen. Wir schauen sowieso gern Tarantino-Filme aber der ist mal wieder total gut.
Ist eigentlich noch immer unser Lieblingsfilm. Absolut witzig und spritzig. Sehr sehr zu empfehlen!!!

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (dtv premium)
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (dtv premium)
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 17. Juli 2014
Laut Meinung meiner Mutter, die es von mir bekommen hat, ist auch dieser Band sehr lustig und unbedingt empfehlenswert. --

3 in 1 Original Zukimik Netzteil KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 5 , 5S , 5C , IPod Touch 5g , 7G Nano mit IOS 7 kompatibel
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. Juli 2014
Alles in Ordnung. Funktioniert super. Bisher keine Probleme auch die Autoladung klappt super.
Ist sehr zu empfehlen. Lieferservice war auch top. Gerne wieder.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Grün, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

3.0 von 5 Sternen Qualität naja, 17. Juli 2014
Die Qualität und Verarbeitung war nicht so umwerfend. Kann man aber für den Preis wahrscheinlich auch nicht erwarten. Habe es verschenkt weil es für ein anderes Handy war. Hatte mich verkauft.

CaseiLike®, S03C3301-Red, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 17. Juli 2014
Tolle Hülle. Lieferung dauert zwar ein wenig, weil es wahrscheinlich aus China kommt (stand in der Beschreibung mit drin), aber immer wieder ein Hingucker.
Gerne wieder. Auch sehr robust. Hat schon einige Stürze überstanden und Handy noch ganz. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5