Profil für Sonnenschnecke > Rezensionen

Kulturtasche Blumen blau orange von Wendekreis Berlin
Kulturtasche Blumen blau orange von Wendekreis Berlin
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Juni 2015
Ich habe nach einer mittelgroßen Kosmetiktasche gesucht, welche hübsch ist, genug Stauraum hat (am Besten ohne Fächer), aber sich bei weniger Inhalt aber auch kleiner machen lässt. Diese Tasche ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Bild. Außen ist die Tasche aus Baumwollstoff, innen aus einem abwischbaren Material. Innen gibt es noch eine kleine Reißverschlusstasche. Die Tasche hat die ideale Größe, dass ein transparenter Zip-Beutel für alle Flüssigkeiten für einen Flug, ein kleines Makeup-Täschen sowie bspw. eine Haarbürste reingeht. Für mich ideal. Allerdings ist die Tasche nicht von Wendekreis Berlin, sondern Mr & Mrs Clynk (nur zur Info, mir ist die Marke gleich :).

100% Pure - Fruit Pigmented Mascara Black Tea, 1er Pack (1 x 7 g)
100% Pure - Fruit Pigmented Mascara Black Tea, 1er Pack (1 x 7 g)

2.0 von 5 Sternen Inhaltsstoffe TOP, Konsistenz & Bürstchen weniger, 18. März 2015
Zu den Inhaltsstoffen kann man wirklich nichts Negatives sagen. Ich bin echt ein großer Fan der Marke und habe noch ein Rouge und Lippenstift, welche ich einfach traumhaft finde! Die Wimperntusche ist leider weniger mein Ding. Die Bürste trennt die Wimpern nicht so, wie ich es gerne hätte. Auch ist die Konsistenz eher dick, sodass sich schnell Klümpchen an meinen Wimpern bilden. Ich glaube, ich muss eher bei den Silikon-/Plastikbürstchen bleiben. Bei diesen gefällt mir der Effekt besser.

Dr.Hauschka Bronzing Powder Bronzing-Puder 9 g
Dr.Hauschka Bronzing Powder Bronzing-Puder 9 g
Wird angeboten von Die Naturdrogerie

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bronzer für mich!, 12. März 2015
Ich habe bisher wirklich viele "gehypte" Bronzer ausprobiert, welche auch zum Teil wirklich gut waren. Vor ein paar Monaten bin ich jedoch komplett auf Naturkosmetik umgestiegen, da ich von vielen herkömmlichen Makeup- und Kosmetikprodukten Rötungen, Unterlagerungen oder Pickelchen bekommen habe. Dann habe ich micht für diesen Bronzer entschieden, da ich mit Dr. Hauschka super Erfahrungen gemacht habe.
Nachdem es nur eine Farbe im Sortiment gibt und diese auf den ersten Blick leicht rosastichig wirkt, hatte ich Bedenken. Jedoch ist das Puder einfach genial! Die Farbe ist perfekt für alle Hauttypen. Im Winter bin habe ich einen recht hellen bis mittleren Hautton, im Sommer bin ich jedoch schnell gebräunt, auch wenn ich die Sonne weitestgehend meide. Meiner Meinung nach passt der Puder zu jeder Jahreszeit und fast jedem Hautton (es sei denn, man ist wirklich sehr dunkelhäutig). Der Puder riecht himmlich, lässt sich leicht verteilen und ist auch zum natürlichen konturieren geeignet, da er nicht zu aschig ist, aber auch zu rot- oder orangestichig und er hält den ganze Tag.
Und für mich das Beste: ich vertrage ihn super! keine Unterlagerungen, keine Pickel oder Rötungen!

Ecotools Make-Up Blush Brush (Schminken Bürste)
Ecotools Make-Up Blush Brush (Schminken Bürste)

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2015
Super hochwertiger Rouge/Blush Pinsel! Habe auch Pinsel von Sigma, Zoeva, etc. EcoTools kann auf jeden Fall mithalten. Tolle, weiche Qualität und auch beim Waschen verliert der Pinsel keinerlei Haare.

100% Pure Fruit Pigmented Lip Glaze Seduce, 1er Pack (1 x 3 g)
100% Pure Fruit Pigmented Lip Glaze Seduce, 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen Super Haltbarkeit und Verträglichkeit!, 2. März 2015
Bin positiv überrascht! eines meiner ersten Produkte von 100% Pure. Inzwischen nutze ich fast nur noch Naturkosmetik, da ich oft Pickelchen oder Juckreiz von herkömmlichen Makeup-Marken bekomme, unabhängig von der Marke oder dem Preis.
Der Lippenstift ist super verträglich und hält erstaunlich lange auf den Lippen. Beschrieben wird er als helles rot, jedoch finde ich, er geht auch leicht ins Pinke. Für mich aber ok, da nicht zu auffällig. Werde bei der Marke bleiben!

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Einfach Wahnsinn!, 17. Februar 2015
Ich habe von Natur aus relativ lange und nach oben geschwungene Wimpern. Daher kann ich mich gar nicht beschweren. Da ich dunkelblond bin, sind meine Wimpern natürlich auch dunkelblond. Getestet habe ich das Produkt aus reiner Neugier und weil ich mir dachte, aus meinen Wimpern kann man sicher auch noch was rausholen. Und ja man kann!
Das Produkt kommt in einer Mascara-ähnlichen Verpackung. Nur ist keine Wimpernbürste darin, sondern ein kleiner Pinsel, ähnlich einem Eyelinerpinsel. Die Lösung ist farb- und geruchsneutral. Die Anwendung ist einfach: jeden Abend nach dem Abschminken (VOR der Augencreme) eine kleine Menge auf dem oberen Wimpernkranz auftragen, ganz wie ein Eyeliner. Fertig! Zu Beginn habe ich den Fehler gemacht und zu viel aufgetragen. Daher hat es die ersten Tage leicht gekribbelt oder "gebrannt", aber wirklich nur leicht. Es war also nicht so schlimm, dass man es abwaschen muss oder nicht aushält. Seitdem habe ich immer etwas vom Pinsel abgestrichen und den verbelibenden Rest dann auf beide oberen Wimpernkränze verteilt. Den letzten Rest gebe ich dann auf den unteren Wimpernkranz. Wichtig ist, dass man die Lösung dann ein paar Minuten einziehen lässt, bevor man die Augencreme aufträgt.
Die ersten Wochen passiert erst einmal gar nichts. Es kribbelt, aber die ersten 8 Wochen sieht man noch nichts. Dann, relativ plötzlich, wachsen die Wimpern! Als hätten sie nach 8 Wochen einen ersten Wachstumsschub erhalten! Die äußeren Wimpern sind nicht nur länger geworden, die haben auch einen schönen Außenschwung nach oben bekommen, welcher vorher nicht so im dem Maße da war. Sehr beeindruckend! Natürlich habe ich die Pflege fleißig weiter benutzt und siehe da: die Wimpern wachsen und wachsen weiter! Ich habe auch das Gefühl, dass sie viel dunkler geworden sind als vorher.
Nach ca. 4 Monaten wiederum habe ich festgestellt, dass im äußeren und inneren Augenwinkel ganz neue Wimpern zu wachsen beginnen.
Jetzt nutze ich das Produkt schon seit 4-5 Monaten und noch kein Ende des Wimpernentwicklungsprozesses in Sicht :)
Ich habe oft gelesen, dass man das Produkt auch nach den 6 Monaten mind. alle 2 Tage weiter benutzen soll, da die langen, neuen Wimoern sonst über die Wochen/Monate wieder ausfallen und nur "normal" nachwachsen. Aber das ist für mich ok. Ich mag nicht mehr ohne!

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse in schöner Waschung, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (E FRESH SKY 361)

3.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, aber etwas klein, 16. Februar 2015
Der Stoff ist sehr schön: sehr weich und qualitativ hochwertig. Im Gegensatz zur Vorrednerin finde ich, dass die Bluse eher kleiner ausfällt. Ich trage bei Esprit immer eine 36, machmal 34, aber diese Bluse sitzt am meinen Armen und an der Brust etwas eng. Vielleicht ist der Schnitt aber auch einfach nichts für mich.

Dr. Scheller apothecary Bio-Thymian 24-h Pflege, 1er Pack (1 x 0.05 l)
Dr. Scheller apothecary Bio-Thymian 24-h Pflege, 1er Pack (1 x 0.05 l)
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Top für Mischhaut!, 16. Februar 2015
Ich nutze die Creme seit ca. 5 Monaten und bin sehr zufrieden! Ich habe Mischhaut, also im Winter mehr trockene Stellen, im Sommer eher schnell fettende Haut. Früher hätte ich nie zu so einer dickeren Creme gegriffen. Im ersten Augenblick macht sie einen sehr reichhaltigen Eindruck, den ist aber nicht so. Ich nutze sie 2x täglich, auch als Makeup-Unterlage. Sie pflegt, ohne zu fett zu sein oder einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und reagiere schnell mit Rötungen und Pickelchen, wenn die Inhaltsstoffe nicht passen. Das war hier nicht der Fall.

Maybelline New York Volum' Express The Colossal Mascara, 100% black
Maybelline New York Volum' Express The Colossal Mascara, 100% black

3.0 von 5 Sternen OK, aber klumpt, 5. Februar 2015
Wie jede Frau teste ich immer wieder neue Mascaras aus. Von (sehr) hochpreisigen bis hin zu Drogerieprodukten. Grunsssätzlich habe ich recht lange und geschwungene Wimpern. Ich will "nur", dass meine Wimpern gut getuscht und getrennt werden ohne zu verklumpen. Diese Mascara ist ok. Die bröselt nicht und färbt nicht ab. Jedoch habe ich (auch nach 3 Monaten "eintrocknen" lassen der Mascara) immer viel zu viel Produkt auf dem Bürstchen, weshalb ich die Farbe erst etwas abstreife. Die Farbabgabe ist dann ok und die Wimpern werden schön schwarz getuscht. Jedoch entstehen schon nach 2x über die Wimpern gehen unschöne Klumpen an den Wimpernspitzen und zum Teil kleben die Wimpern auch wegen zu viel Produkt zusammen. Da hilft auch das abstreifen nicht. Mir persönlich ist das Bürstchen auch etwas zu groß und ich glaube, ich mag Silikonbürsten einfach lieber, denn die trennen für mich besser. Aber nachdem ich die Mascara habe, nutze ich sie auch, denn wirklich schlecht ist sie auf keinen Fall.

Sigma Makeup - Puder/Rouge Pinsel - Powder/Blush Brush F10
Sigma Makeup - Puder/Rouge Pinsel - Powder/Blush Brush F10
Wird angeboten von BEAUTY B

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP!, 3. Februar 2015
Neben dem Sigma F40 (Angles Blush Brush) wollte ich mir auch den klassischen Rouge Pinsel zulegen und: Ich liebe den Pinsel! Wie alle Sigma-Pinsel ist die Qualität 1A! Er ist weich, lässt sich super ohne Haar- oder Farbverlust waschen und verteilt Rouge schön gleichmäßig und zielgerichtet auf den Wangen. Dieser Pinsel ist daher fast täglich im Einsatz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15