Profil für schmitti80 > Rezensionen

2er Pack Jersey Spannbettlaken 90x190 - 100x200 Schwarz
2er Pack Jersey Spannbettlaken 90x190 - 100x200 Schwarz
Wird angeboten von Superbetten-321

4.0 von 5 Sternen Sind bequem und erfüllen ihren Zweck, 30. September 2014
Ich bin kein Fan vieler Worte deshalb muss die Überschrift genügen. Weniger ist manchmal mehr und deshalb auch diese kurze und knappe Bewertung.

2 er Set Jersey Spannbettlaken 90x190 - 100x200 Lila 100% Baumwolle Ökotex
2 er Set Jersey Spannbettlaken 90x190 - 100x200 Lila 100% Baumwolle Ökotex
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

4.0 von 5 Sternen Sind bequem und erfüllen ihren Zweck, 30. September 2014

Duschpaneel, Alu Glas 10 Düsen - Duschpanel Dusche Duschgarnitur
Duschpaneel, Alu Glas 10 Düsen - Duschpanel Dusche Duschgarnitur
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht gut aus. Druck ein wenig schwach aber trotzdem OK, 30. September 2014

Dirt Devil M319 AquaClean Universal-Dampfreiniger
Dirt Devil M319 AquaClean Universal-Dampfreiniger

4.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a. Nur könnte er auch das Wasser wieder aufsaugen dann wäre er perfekt, 30. September 2014

Baldriparan® Zur Beruhigung
Baldriparan® Zur Beruhigung
Wird angeboten von Wellfit Warndt

3.0 von 5 Sternen Aber bei mir wirkt es nicht mehr, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Baldriparan® Zur Beruhigung (Badartikel)

PSYCHOTONIN Hartkapseln 60 St
PSYCHOTONIN Hartkapseln 60 St
Wird angeboten von Deutsche Internet Apotheke

2.0 von 5 Sternen Geht lieber zum Arzt das Zeug bringt kaum was, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PSYCHOTONIN Hartkapseln 60 St (Badartikel)

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker im edlen schwarzen Klavierlack
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Schrott nicht die gewünschte Leistungbringt, 30. September 2014

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

2.0 von 5 Sternen Spiel ist viel zu schnell durchgeschafft. Neuerungen gibt es kaum, 30. September 2014

Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen

5.0 von 5 Sternen Wie immer allerbestens, 30. September 2014

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

3.0 von 5 Sternen Hatte besseres erwartet, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20