Profil für ligna > Rezensionen

Architekt 3D Professional
Architekt 3D Professional
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen Finger weg......rausgeworfenes Geld, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D Professional (DVD-ROM)
Ich habe mir die teure Mac Version gekauft Architekt 3D Ultimate, Preis 109 €. Das PRG ist eine uralte PC Version die man irgendwie zum laufen auf einen Mac gebraucht hat um noch ein paar € zu verdienen. Kann einem anderen Nutzer nur recht geben, Möbel und überhaupt alle 3D Grafiken Ami Müll aus dem letzten Jahrhundert. Unterm Mac läuft es hochgradig unstabil, Stürzt ab, einige Fenster hängen sich beim arbeiten auf und man ist gezwungen das PRG zu beenden und neu zu starten. Der größte Mist ist der Dachgenerator geht überhaupt nicht. Ich hatte mir das PRG gekauft weil man damit Holzständerhäuser erstellen kann und auch die Mengen berechnen kann. Wenn man Häuser ohne Dächer entwirft geht es einigermassen, mit selbst entworfene Dächer geht nichts, er haut immer ein Walmdach drauf. Habe jetzt zwei Monate damit geübt.......ab in die Tonne.
Habe mir jetzt Live Interior 3D Pro gekauft, vom feinsten. Wer auf einen Mac was preiswertes gutes haben will sollte dieses PRG kaufen, ab 29 €. und das beste an diesem PRG, sie haben Zugriff auf 3D Warenhause mit neusten 3D Grafiken.... Hunderttausende.

Schweden Hautnah: Eine Familie wandert aus
Schweden Hautnah: Eine Familie wandert aus
von Katrin Wehr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das die harte Realität einer Auswanderung beschreibt....und trotzdem lustige Seiten hat TOP, 28. Mai 2014
Dieses Buch ist sicher für Schwedenfan's und Menschen die von einem Auswandern nach Schweden träumen ein muss. Hier wird die harte Realität geschrieben, das man auch in seinem Traumland an seine Grenzen stoßen kann. Trotz guter Vorbereitung, Ferienhaus vorhanden, genug Geld für die ersten Monate bis man Fuss gefast hat. Und trotzdem nicht immer alles so läuft wie man sich das wünscht, wird hier in kleinen Abschnitten sehr gut geschrieben. Insgesamt ein Buch das man viel zu schnell durchgelesen hatte.
Ich wünsche der Familie Wehr, das Sie auch in 30 Jahren noch am Lakenesjön sind und sagen können wir haben alles richtig gemacht.

Alu-Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz gemäß G11 5 Liter
Alu-Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz gemäß G11 5 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Schell Preiswert Gut, 15. November 2013
gibt es nichts drüber zu schreiben, macht was es soll. Werde da wieder bestellen wenn ich etwas gebrauche. Bis zu nächsten mal

Der Tod zählt keine Dollar - Western Unchained No. 5
Der Tod zählt keine Dollar - Western Unchained No. 5
DVD ~ Mark Damon

1.0 von 5 Sternen Grotten schlecht, 14. Oktober 2013
Müll, habe ich schon wieder bei ebay mit Verlust verkauft. Nach dem ich den Film nicht mal richtig gesehen habe.

TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125
TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125

5.0 von 5 Sternen gibt es auch billiger, 14. Oktober 2013
aber nicht so edel. Super Verarbeitung, mit Ersatzbatterien und eine schönen Blechdose zu Aufbewahrung. Die Messergebnisse sind sehr genau. Kann ich jedem nur empfehlen

equinux Mail Designer [CD-ROM] [Mac OS x]
equinux Mail Designer [CD-ROM] [Mac OS x]

5.0 von 5 Sternen zu teuer aber Gut, 14. Oktober 2013
Aber wer mit einem Mac arbeitet kenn das ja. Das PRG ist einfach zu bedienen und man kann nach kurzer Zeit schon schöne Mail's versenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 11:28 AM CET

Mora Gürtelmesser Craftline TopQ, 132411
Mora Gürtelmesser Craftline TopQ, 132411

5.0 von 5 Sternen zu diesem Preis, 14. Oktober 2013
ist es schwer was besseres zu bekommen. Benutze es als Werkstatt Messer und im Garten. Kann ich nur weiter empfehlen. Achtung: Verletzungsgefahr ist sau scharf.

Tepro Feuerstelle Silver City, Mehrfarbig
Tepro Feuerstelle Silver City, Mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen geht so gerade noch, 14. Oktober 2013
das Blech der Schale ist verdammt dünn. Nach zwei Monaten Betrieb, steht nur draußen, ist der Funkenschutz schon total verrostet und die drei Beine fangen auch schon an zu rosten. 70 € ist dafür ein stolzer Preis, hatte mir mehr Qualität erwartet.

Weg in die Wildnis [2 DVDs]
Weg in die Wildnis [2 DVDs]
DVD ~ Robert Duvall

5.0 von 5 Sternen Die beste Buch Verfilmung, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weg in die Wildnis [2 DVDs] (DVD)
die es zur Zeit gibt. Mann muss aber auch zugeben das man so ein Buch nicht in einen 2 Stunden Film wiedergeben kann. Aber in 6 Stunden kommt mann dem Buch schon sehr nahe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Oktober 2013
schlicht und einfach 5 V liefern. Sehr gut ist das lose Kabel dabei. Somit kann man auch alle anderen USB Varianten anschließen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4