summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für sandra neumann > Rezensionen

Beiträge von sandra neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.337.475

sandra neumann

PHILIPS HP8230/00 Haartrockner, 2100 Watt, schwarz
PHILIPS HP8230/00 Haartrockner, 2100 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Juli 2014
Nachdem mein alter Fön nach Jahren den Geist aufgegeben hatte musste ein neuer her. Habe diesen nun schon einige Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Liegt leicht in der Hand und trocknet meine Haare schneller als mein alter Fön.
Kann nichts negatives sagen.

Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD +Original Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel
Wird angeboten von BuySmartStore

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2014
Habe das Ladegerät nun seit einiger Zeit im Einsatz und bin rundum zufrieden. Es tut was es soll. Und die Lieferzeit war sehr kurz.

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Grau
Wird angeboten von miaomiaofay

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 7. Juli 2014
Habe diese Tasche für mein MacBook Auf 13" gekauft und bin sehr zufrieden. Das Air passt super in die Tasche. Auch die Verarbeitung stimmt. Die kleine Tasche fasst das nötigste an Zubehör.

Würde es definitiv wieder kaufen.