Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Clayde > Rezensionen

Beiträge von Clayde

Clayde

Original Jig Saw Killer Deluxe Maske Latexmaske Halloween Karneval
Original Jig Saw Killer Deluxe Maske Latexmaske Halloween Karneval
Wird angeboten von Eastalent

2.0 von 5 Sternen Hingucker, 24. Februar 2014
Die Maske ist sicherlich ein echter Hingucker auf jeder Party. Aber sie ist ein Krampf zum tragen. Länger als 15 Minuten am Stück hatte ich es nicht ausgehalten.

Papillon Rot Luxury
Papillon Rot Luxury
Wird angeboten von undercover-fashion

1.0 von 5 Sternen Billig, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Papillon Rot Luxury (Spielzeug)
Die Fliege ging mir gleich beim ersten Tragen kaputt. Die Plastikteile sind einfach zu fragil. Gleich beim umlegen zerbrach das erste Plastikteilchen.

Crysis 3 [PC Code - Origin]
Crysis 3 [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Solider Shooter, 24. Februar 2014
Es ist ein solider Shooter mit einem guten Gameplay. Die Grafik finde ich sehr ansprechend. Dazu verhält es sich noch überaus performant. Der dritte Teil schließt die Story insgesamt ab, obwohl hier noch einige Fragen offen sind.

Biomenta® L-Arginin plus Maca 1500 - 140 Kapseln hochdosiert mit L-Arginin 1500 mg + Maca Wurzelextrakt 3500 mg je Tagesdosis| für aktive Frauen und Männer | OPC, Avena Sativa, Alge Spirulina, Zink
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 24. Februar 2014
Das Gefühl beim Sex ist dadurch intensiver. Durchhaltevermögen mit dem Mittel länger.
Über Muskelaufbau kann ich nichts sagen, da ich nicht trainiere.
Es ist sicher kein Wundermittel, aber eine kleine Bereicherung, wenn man ansonsten gesund ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 10:23 AM CET

Sony Nickel-Metallhydrid Akkus 4er Pack Micro Ni-MH 1,2 V 1000 mAh
Sony Nickel-Metallhydrid Akkus 4er Pack Micro Ni-MH 1,2 V 1000 mAh

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Power, 24. Februar 2010
Ich hatte seither viele Akkus getestet. Das waren bisher die besten in punkto Power und haltbarkeit. Absolute Kaufempfehlung. Am besten zusammen mit einem Sony-Ladegerät.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 24. Februar 2010
In der Hoffnung, das Display zu schonen hab ich mir diese Folien gekauft. Allerdings entpuppt es sich sehr schwierig, die Teile blasenfrei auf das Display zu bekommen. Nach Außenaufnahmen bei Minusgraden sind die Dinger teilweise von selbst abgegangen. Also keine Kaufempfehlung.

Philips SA 1942  MP3 Player 4 GB USB 2.0
Philips SA 1942 MP3 Player 4 GB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super mp3-Player, 24. Februar 2010
Ich besitze ihn jetzt schon seit 2 oder 3 Wochen und benutze ihn sehr regelmäßig. Unter anderem auch zum joggen.
Die Bedienung ist super einfach und sehr intuitiv. Der Akku hält ewig. Hab ihn bis jetzt nicht aufladen müssen.
Die mitgelieferte Software braucht man nicht installieren. Der mp3-Player wird dann als Wechseldatenträger erkannt. Einfach die Musik in den entsprechenden Ordner schieben und gut ist. Die Kopfhörer halten sehr gut im Ohr.
Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.