Profil für Doosie > Rezensionen

Beiträge von Doosie

Doosie "Doosie" (Niedersachsen, oben links)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ans Ende kommen: Dieter Wellershoff erzählt über Altern und Sterben
Ans Ende kommen: Dieter Wellershoff erzählt über Altern und Sterben
von Dieter Wellershoff
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Anrührend, 13. Februar 2015
Als Hörbuch sehr angenehm vorgelesen von dem Autor selbst, das hat mir gut gefallen, auch inhaltlich ist es schön zu hören.

Seki Medium lernfähige Universal-Fernbedienung silber
Seki Medium lernfähige Universal-Fernbedienung silber

5.0 von 5 Sternen Keine verzweifelten Schaltungen mehr auf der Fernbedienung, 13. Februar 2015
Für meine Eltern, beide über 80 Jahre alt, habe ich diese Fernbedienung erstanden - endlich drücken beide nicht mehr verzweifelt auf den unübersichtlichen normalen Fernbedienungen herum und verstellen dabei alles mögliche. Beide sind jetzt sehr zufrieden, es geht wirklich gut damit. Die Tasten A und B für zwei verschiedene Geräte brauchen sie nicht, sie haben nur einen Fernseher, aber trotzdem: Prima.

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Abstrakt 0101-53 200x100 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

2.0 von 5 Sternen Sehr blasse Farben, 26. Juli 2014
Nach dem Auspacken war ich schon überrascht: Die Farben wirken pastellig-blass und das bei Amazon eingestellte Bild gibt die Wirklichkeit nicht annähernd wieder. Das hat mir sehr missfallen. Von einer weiteren Bestellung bei diesem Verkäufer werde ich wohl eher absehen.

Trevi Retro Wanduhr "Original Sixty" lautloses Quarzwerk 33cm - rot
Trevi Retro Wanduhr "Original Sixty" lautloses Quarzwerk 33cm - rot
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen Schöne große Uhr, 21. März 2014
Mir gefällt sie, man sollte sich vor dem Kauf mit den Maßen vertraut machen - diese Uhr ist nicht nur vom Durchmesser her groß, sondern auch von der Tiefe her.

Goufrais - Das Schoko-Erlebnis (5 Stk. = ca. 40g) - VERSAND NUR BEI AUßENTEMPERATUREN VON UNTER 18°C MÖGLICH!
Wird angeboten von Tea & Shirt

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. März 2014
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen - wer Schokolade mag, sollte diese Süssigkeit unbedingt einmal probiert haben, finde ich!

Karaffe 1,0 Liter Ypsion Brio von Bormioli, farbiger Deckel (rot)
Karaffe 1,0 Liter Ypsion Brio von Bormioli, farbiger Deckel (rot)
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. März 2014
Sehr empfehlenswert, um ein kaltes Getränk im Kühlschrank aufzubewahren. Der Deckel liegt allerdings nur auf und kann nicht verschraubt werden, was für mich nicht wichtig war, man sollte es aber wissen.

Flensted Mobile Fatamorgana/Mirage
Flensted Mobile Fatamorgana/Mirage
Wird angeboten von sentura Wohnstudio GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flensted Mobile Mirage (Babyartikel)
es sieht sehr filigran aus, ist auch sehr gut verarbeitet, bis jetzt sind die Farben auch nur wenig blass geworden, allerdings nicht mehr so ganz leuchtend wie in neuem Zustand vor wenigen Wochen

Isolierflasche Farbe: Rot, Größe: 1,0 Liter
Isolierflasche Farbe: Rot, Größe: 1,0 Liter

5.0 von 5 Sternen Hält heiß, 7. März 2014
Und nicht nur warm, auch nach 24 Stunden noch richtig heißer Tee - das wollte ich gerne haben und so ist es auch. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Empfehlenswert

Flensted Mobiles Ballon 3
Flensted Mobiles Ballon 3
Wird angeboten von FUTURACOMMERCE SRL

2.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flensted Mobiles Ballon 3 (Babyartikel)
Leider sind die Farben innerhalb von wenigen Wochen total verblasst und es war auch nicht möglich, die Ballons symmetrisch aufzuklappen. Gute Verarbeitung, aber mit verblassten Farben nicht mehr schön anzusehen - ich habe es nach wenigen Wochen wieder entsorgt.

Twinings English Breakfast 100 Btl. 250g (Original englische Version) - Schwarzer Tee
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2014
Sehr guter englischer Tee zum Frühstück ist einfach immer wieder ein Genuss, vor allem, wenn man den ostfriesischen Tee nicht so gerne mag, aber doch schwarzen Tee trinken möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5