Profil für Linda Kühne > Rezensionen

Beiträge von Linda Kühne

Linda Kühne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Steiff Unisex Baby (0-24 Monate) Weste o. Arm 0006827, Einfarbig, Gr. 110, Blau (Steiff marine)

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 24. November 2014
Diese Steiff-Weste kommt jedes Jahr wieder in unseren Kleiderschrank. Top Qualität, zeitloses Design, perfekt für die Übergangszeit in Kombi mit dem Steiff-Fleece-Pullover oder im Sommer einfach nur zum überziehen.

Bisgaard Stiefel mit Tex/Wolle, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (26 Cobalt), 27 EU (9.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 1. Oktober 2014
Sehr schicker Schuh, schön gefüttert, gute Passform, gute Verarbeitung, mir war der Preis dann aber doch viel zu hoch und gingen deshalb zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 12:43 PM MEST

Richter Kinderschuhe Linz S 1031-221-9201, Jungen Stiefel, Braun (espres/gauc/curr/mus 9201), EU 26

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Schuh, schön gefüttert, gute Passform, gute Verarbeitung, waren mir dann aber doch zu teuer und gingen deshalb zurü, 1. Oktober 2014
Sehr schicke Schuh, schön gefüttert, gute Passform, gute Verarbeitung, top Preis, hab mich dann aber doch für einen anderen Schuh entschieden.

Richter Kinderschuhe Pragon 1331-222-2300, Jungen Mokassin Stiefel, Braun (taupe/gaucho 2300), EU 26

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 1. Oktober 2014
Sehr schicke Schuh, schön gefüttert, gute Passform, gute Verarbeitung, waren mir dann aber doch zu teuer und gingen deshalb zurück.

JAMMYLIZARD | Luxuriös Edition | PFIRSICHROSA Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Ständerfunktion, Kreditkartenfächer und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Super schicke Handy-Tasche. Dass ich für diesen Preis kein Echtleder bekomme, müsste eigentlich jedem klar sein...das Kunstleder ist allerdings schön weich, der Magnet schließt gut und die Lasche stört nicht. Das Handy liegt gut in der Schale und Geldscheine kann man in den Fächern auch prima verstauen. Meine Karten würde ich allerdings nicht dort verstauen, dadurch wird die Hülle zu dick und schließt nicht mehr richtig, aber ich hätte auch Angst, dass meine Karten beschädigt werden könnten. Die Farben sind auch schön. Kann ich nur empfehlen.

Schlori - Schwimmkissen
Schlori - Schwimmkissen
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlori - Schwimmkissen (Spielzeug)
Wir haben diesen Schwimmkissen beim Kinderschwimmen kennengelernt und uns gleich selber welche angeschafft. Unser Sohn (2 Jahre) kann sich prima alleine damit über Wasser halten und fortbewegen. Der Vorteil gegenüber Schwimmflügeln ist, dass die Kinder die Hände frei haben und sich so besser bewegen können. Zum richtigen schwimmen lernen dann wahrscheinlich auch ein Vorteil. Das Aufblasen erfordert Übung, geht aber von Mal zu Mal besser.

Kindersitzgruppe inkl. Sonnenschirm - Kinder Sitzgruppe 2 Bänke + Tisch
Kindersitzgruppe inkl. Sonnenschirm - Kinder Sitzgruppe 2 Bänke + Tisch

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Ich kann diese Sitzgruppe nur empfehlen. Tolle Farben, leichter Auf- und Abbau, super zu reinigen, super Preis und mein Sohn (2 Jahre) hat hier prima mit 4 Freunden platz. Der Schirm ist auch ein tolles Extra, ist zwar etwas wackelig, aber erfüllt seinen Zweck.

Spardose "Turnschuh" Keramik 14x9x5cm Sparschwein
Spardose "Turnschuh" Keramik 14x9x5cm Sparschwein

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spardose, 5. Mai 2014
Habe eine Deko für ein Geldgeschenk gesucht. Der Beschenkte hat sich Geld für neue Turnschuhe gewünscht. Diese Spardose war perfekt dafür und ist echt niedlich. Ein Stern Abzug, da man sich die Farbe nicht aussuchen kann und wir haben eine in lila bekommen, der Beschenkte war nur leider männlich und ich daher lieber blau oder grün genommen.

"Premium" XXL-Kreditkartenetui bis zu 22 Karten mit 20 stabilen Klarsichtfächern mit praktischer Griffmulde. Zusätzlich 2 Klarsichtfächer auf der Innenseite vom Lederetui. Die Kreditkartenfächer sind an beiden Seiten extra verstärkt. Verschluss-Außenschlaufe mit 2 Druckknöpfen (Farbe: Rot / Weiches Kalbsleder)
Wird angeboten von ledershop24*

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 5. Mai 2014
Habe ein Etui für meine ganzen Bonus-Sammel-Karten gesucht, damit meine Geldbörse nicht mehr so dick ist. Hier passen auch alle Karten rein, das Etui war allerdings etwas staubig und die Farbe ist auch nicht kräftig wie abgebildet, deshalb zwei Sterne Abzug. Für den Preis aber okay.

edc by ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 123CC1B029, Gr. 42/32, Grau (099 BLACK COLORWAY)

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 12. Februar 2014
Sehr schicke Hose, Größe passt optimal, sitzt gut, Farbe war mir dann allerdings doch ein bisschen zu auffällig, ging daher zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10