Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Streuner > Rezensionen

Beiträge von Streuner
Top-Rezensenten Rang: 2.820.581

Streuner

Chip und Dip Schale mit 2 Clip Auf der Seite Dip Dishes
Chip und Dip Schale mit 2 Clip Auf der Seite Dip Dishes

2.0 von 5 Sternen Falsches Material zu teuren Preisen., 24. Juni 2015
Das Produkt sieht auf wie auf den Bildern, aber:

Produkt ist aus PLASTIK!, dies wird nirgends erwähnt und man kann höchstens durch das Artikelgewicht drauf kommen.
Transparenz sieht anders aus.

Daher nur 2 von 5 Sternen.

Falling Man: Textband mit Annotationen. Ab 11. Schuljahr
Falling Man: Textband mit Annotationen. Ab 11. Schuljahr
von Don DeLillo
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Eine oberflächliche literarische Widmung an 9/11, 21. Juni 2011
Ich muss den meisten negativen Rezensionen zusprechen, dieses Buch ist definitiv schwer zu lesen, schwer zu verstehen. Dies verhindert zum einen den leichten Zugang zu der Storyline als auch frusttriert es den Leser immer und immerwieder den roten Faden in den einzelnen Kapiteln mit der Lupe suchen zu müssen.

Dies ist mmn aber nicht das Hauptmanko. Ich sehe vielmehr das Problem in der Oberflächlichen darstellung der Terroristen, es verstärkt nur das allgeimeingültige Terroristenbild und leitet dadurch fehl. Don Delillo als mag zwar die Gefühle der Opfer von 9/11 zum Teil nachempfinden können, aber bestimmt nicht die der Terroristen und dies sehe ich als unangemessen für ein Schulbuch an.

Einen Stern gibt es trotzdem noch für das rellative gut gelungene, wenn auch langatmige Ende und die Intention der Verarbeitung von 9/11