Profil für Helmut Lang > Rezensionen

Beiträge von Helmut Lang

Helmut Lang "gochsum" (Kraichgau)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tuga 5712088 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial 1 Liter
Tuga 5712088 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Reiniger., 17. Mai 2015
Ich habe den Felgenreiniger mehrfach benutzt und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Zuvor hatte ich verschieden Produkte der Wettbewerber probiert die zwar auch gute Reinigungsergebnisse zeigten, jedoch einen sehr üblen "Duft" verbreitet haben. Der Alu-Teufel Spezial riecht keinesfalls unangenehm. Die Sprühflasche enthält mehr Felgenreiniger, als die der Konkurrenz. Somit ist das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen.
Ich gebe 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Siena Garden GFA-COC-001447 Klappsessel Cabano, 67 x 60 x 111 cm, Aluminiumgestell pulverbeschichtet, eisengrau / grau

5.0 von 5 Sternen Ein Stuhl nach meinen Vorstellungen., 2. April 2015
Als der Stuhl bei mir ankam war die Transport-Verpackung etwas lädiert. Der Klappstuhl war jedoch so gut verpackt, dass diese Beschädigungen keinen Einfluß darauf hatten. Dieser Klappstuhl von Siena Garden entspricht ganz genau meinen Vorstellungen. Zugegeben ich habe lange nach einen schönen und auch bequemen Stuhl gesucht. Der Klappstuhl hat wunderschöne Armlehnen aus Holz. Was den Stuhl von anderen Stühlen unterscheidet ist sein Holz am oberen Ende der Rückenlehne. Das finde ich sehr geschmackvoll.
Für mich gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Ernst Haas. ( Die großen Fotografen, 1)
Ernst Haas. ( Die großen Fotografen, 1)
von Romeo Martinez
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Große Fotografen., 24. März 2015
Ohne Zweifel Ernst Haas gehört nicht nur für mich zu den großten Fotografen. Seine Bilder in den Büchern Die Schöpfung, In Deutschland und in Amerika haben mich schon vor langer Zeit begeistert. Der vorliegende Band gibt einen Überblick über das Werk von Haas. Ich kenne fast alle Bilder, die hier abgebildet sind.Deshalb verschenke ich das Buch an einen Fotofreund.

Zalto Denk`Art Bordeaux-Glas 6er-Set
Zalto Denk`Art Bordeaux-Glas 6er-Set
Wird angeboten von Casa Due pur

5.0 von 5 Sternen Gläser für Weingeniesser., 23. März 2015
Ich habe hier bei amazon zum ersten Mal von Zalto Gläsern gehört. Als Genießer guten Weins habe ich mich im Internet umgeschaut - dann stand mein Entschluß fest: ich werde mir Bordeaux Gläser kaufen und zwar die von Zalto. Als ich die Gläser von casa due geliefert bekam staunte ich sehr: die Gläser sahen sehr zerbrechlich aus. Ich spüle sie trotzdem in der Spülmaschine und alles ist perfekt. Positiv finde ich persönlich, dass die Gläser gegen Eintrübung geschützt sind. Ferner werden alle Gläser von Zalto ohne Bleizusätze hergestellt. Zugegeben ein Glas für 30 Euro ist kein Preishit - angesichts des Aufwands, der bei der Herstellung betrieben wird ist der Preis gerechtfertigt.
Der Wein schmeckt ganz hervorragend aus den Gläsern von Zalto Meine Rotweingläser von Nachtmann, die ich bisher benutzt habe stelle ich bei amazon zum Verkauf.

VenoStütz VBSBL4 Stützstrumpfe Cotton 3er Pack, schwarz L
VenoStütz VBSBL4 Stützstrumpfe Cotton 3er Pack, schwarz L

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Februar 2015
Ich war sehr positiv überrascht von diesen Stützstrümpfen, die genauso ihre Wirkung zeigten wie die Teueren. Allerdings stellte ich fest, daß die Qualität nach mehrmaligem Waschen etwas zu wünschen übrig lässt. Das zeigt sich darin, dass sich die Stützstrümpfe nicht mehr so problemlos anziehen lassen.

Die Kathedrale in Reims
Die Kathedrale in Reims
von Hans J Kunst
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schönes Bauwerk., 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Kathedrale in Reims (Broschiert)
Ich konnte die Kathedrale von Reims schon zweimal besuchen. Dabei faszinieren mich immer weider die Fenster von Marc Chagall.
Dieses Buch erzählt auf spannende und interessante Weise von der Erbauung des Gotteshauses. Leider sind gute Bücher über die Kathedrale von Reims in Deutschland schwer zu finden.

Schott Bordeaux Glas Taste 6er Pack
Schott Bordeaux Glas Taste 6er Pack
Wird angeboten von PfalzDeko

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl., 5. Februar 2015
Beim Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts verkehrt machen. Die Gläser passen auch sehr gut zu meinen übrigen Gläsern aus dem Hause Nachtmann. Ich habe die Gläser dennoch zurück geschickt, weil ich mich kurzfristig anders entschieden habe und Gläser eines anderen herstellers gekauft habe.

Dennoch spreche ich eine klare Kaufempfelhung aus.

Original Blumax ® Wallet für Samsung Galaxy S3 SIII mini i8190 Ultraslim Visiten Kreditkarten Book-Style Ledertasche Flipcase Blau mit Standfunktion , Brieftasche, Geldbörse, Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für das Samsung S 3 mini, 4. Februar 2015
Das ist eine wunderschöne Tasche, die ich auch noch in meiner Lieblingsfarbe bestellen konnte. Sie ersetzt die bisher benutzte der Firma mumbi, bei der leider schon nach kurzer Zeit die Halterung ausgebrochen ist. Nein, das ist nicht auf unsachgemäße Behandlung zurück zu führen. Irgendwann hatte ich plötzlich ein Stück der Halterung in meiner Tasche vorgefunden. Nun, das fand ich nicht besonders lustig.
Die Blumax Tasche macht einen wertigen Eindruck und ist aus echtem Leder. Man erkennt es nicht nur am Geruch, sondern auch auf der Verpackung ist das Zeichen für echtes Leder zu finden. Das S3 mini passt perfekt. Sie hat zwar ein Fach weniger als die alte Tasche, aber damit kann ich leben. Ich gebe für die schöne Tasche eine klare Kaufempfehlung.

Rösle 12802 Zitronenpresse
Rösle 12802 Zitronenpresse

5.0 von 5 Sternen Tolle Zitronenpresse., 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12802 Zitronenpresse (Haushaltswaren)
Meine bisherige Zitronenpresse war klein und aus Glas - ein Erbstück. Leider war es hier nicht möglich problemlos eine große Orange auszupressen. Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz landete ich bei amazon und Rösle. Sicher ist die Presse von Rösle kein Schnäppchen, dafür ist sie solide und was für mich noch wichtiger ist: sie hat einen großen Behälter zum Auffangen des Safts.
Für die Rösle Zitronenpresse spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

Pfanne Mineral 24 cm - 5610.24
Pfanne Mineral 24 cm - 5610.24

5.0 von 5 Sternen Test bestanden., 29. Dezember 2014
Ehrlich gesagt ich war zunächst sehr skeptisch, doch die Neugier hat gesiegt: die Spiegeleier werden in der Pfanne von de Buyer richtig KLASSE. KEINE Sorge sie bleiben nicht haften. Es macht mir viel Spaß die Pfanne zu verwenden. Einfach ausreiben und fertig. Mehr bedarf es nicht.

Die Pfanne Mineral von de Buyer kann ich jeder / jedem KüchenfreundIN empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20