Profil für Isabell Orth-Klammer > Rezensionen

Beiträge von Isabell Orth-K...

Isabell Orth-Klammer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wicked Chili KFZ-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S5, S5 mini, S4, S4 mini, S3 / S3mini/ Alpha (Case kompatibel, Ladekabel: 100 cm, 1 A, microUSB)

1.0 von 5 Sternen Auf gar keinen Fall!!!, 26. Juni 2015
Ich habe mich so darauf gefreut, denn ich wollte endlich bequem mein Handy im Auto parken. Pustekuchen! Die Idee und Bedienmöglichkeiten sind gut, jedoch sollte man das Ding auch befestigen können! Nachdem ich es endlich eingesteckt hatte, ist die Klammer abgebrochen und in den Lüftungsschlitz gefallen. Und als wenn das nicht reichen würde, ist mir gleich die Lamelle vom Lüftungsschlitz gebrochen. Fazit: Keine Halterung, kein Komfort und Schaden! Finger weg!

Gabor 24.165.12 Damen Geschlossen Ballerinas Mehrfarbig (visone/torba/silk), 37.5 EU (4.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Schuh, 26. Juni 2015
Der Schuh ist schickein Hingucker! Die glitzernden Details machen ihn schick und trotzdem alltagstauglich. Die Farbe passt sich vielen anderen Farben an. Der Laufkomfort ist der Wahnsinn, da kommt nicht mal Paul Green mit. Wie auf Wolken, unglaublich gepolstert. Die Größe ist optimal und fällt sehr bequem aus. 37,5 war schon zu groß. Also kauft ihn, sollte er noch in Eurer Größe vorhanden sein.

Tchibo Cafissimo Latte Macchiato Gläser 2er doppelwandig mundgeblasen
Tchibo Cafissimo Latte Macchiato Gläser 2er doppelwandig mundgeblasen

5.0 von 5 Sternen Toll! Keine heißen Gläser mehr, 28. August 2014
Sie sind toll! Denn durch die Doppelwand werden die Gläser außen nicht heiß und sie können bequem an den Tisch getragen und gehalten werden. Sie sind auch nicht schwer. Habe sie auch schon verschenkt und Jemanden damit eine große Freude bereitet!

My Music World, Tierstimmen-Piano
My Music World, Tierstimmen-Piano

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: My Music World, Tierstimmen-Piano (Spielzeug)
Billiges Teil, Finger weg! Wären keine Bilder für die Tiere zu sehen, wüßte man nicht welches Tier gerade gespielt wird. Wir haben es zurück geschickt.

Inware 21293 - Geburtstagszug Tiere
Inware 21293 - Geburtstagszug Tiere
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Soooooo süß, dekoriert jeden Kindergeburtstagstisch, 28. August 2014
Der Zug ist einfach soooo süß! Dekoriert jeden Kindergeburtstagstisch! Farbenfroh, somit auch gleich etwas für die Allerkleinsten! Verarbeitung und Lackierung ist optimal. Am 1. Zug wird die Zahl rein gesteckt, die einzelnen Wagon's können angehangen oder weg gelassen werden, es wurden bekannte Tiere verwendet und die Kerzen können nachgekauft werden. Wir haben ihn seit dem 1. Geburtstag und freuen uns jetzt auf die Zahl 3!

Quinny 71000080 - Sonnenschirmclip für Kinderwagen Quinny Speedi, Safety 1st Advancer
Wird angeboten von kiddies24

5.0 von 5 Sternen Eine Halterung für einen Schirm der hält, 28. August 2014
Den kann man endlich mal kaufen! Denn der Schirm hält am besten von allen! Am besten man kauft zwei von den Clips. Für links und rechts, so braucht man einfach nur umstecken, wenn sich der Einfall des Sonnenscheines ändert. Wir nutzen ihn bei unserem Quinny Speedy. Er wird einfach nur aufgesteckt und kann auch wieder mit ein wenig Kraftaufwand entfernt werden. Der Schirm wird auch nur aufgesteckt.

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28
Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für teure Schuhe, 28. August 2014
Wer die Schuhe seines Kindes etwas schonen möchte, sollte diese haben! Denn Kinderschuhe sind teuer und sie sollen wenigstens bis zur nächsten Größe einigermaßen erhalten bleiben. Unser Sohn fährt leidenschaftlich gern Bobby Car und am Anfang sind alle Schuhe vorne abgeschabt und bei den Sandalen sogar der fordere Riemen beim Zeh durch. Sie passen über jeden Schuh und durch den Gummizug an der Ferse bei jeder Schuhgröße. Bei diesem kleinen Preis mit der starken Wirklung klare Kaufentscheidung!

Oral B Etui Professional Care 1000 2000 3000
Oral B Etui Professional Care 1000 2000 3000
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Ordentlich aufbewahrt, 28. August 2014
Ordentlich aufbewahrt ist hier die Zahnbürste. Und es gibt die Möglichkeit 2 Aufsätze fest zu verstauen. Leider passt hier nicht meine alte Zahnbürste rein, obwohl es auch eine Oral B ist. Aber Hauptsache die Braun Oral-B Pro 1000 Precision Clean, denn dafür habe ich sie gekauft. Die transparente Farbe ist zwar etwas schnöde aber die Verarbeitung und das Material ist sehr gut. Also klare Kaufempfehlung!

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. August 2014
Was soll man da schreiben?! Lädt das Handy ganz normal und hat eine Kontrollleuchte. Erfüllt also ihren Zweck! Preis-/Leistung passt!

Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred
Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes Auto!, 16. August 2014
Zwar ist sie etwas teurer wie die anderen, aber dafür sehr gut verarbeitet und sieht schön aus. Durch das Material leicht zu reinigen, was bei einer Unterlage für einen Kindersitz Sinn macht. Und sie verrutscht nicht! Vorne sind noch zusätzliche Staufächer, wie praktisch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8