Profil für Sonnenstand > Rezensionen

Beiträge von Sonnenstand

Sonnenstand

Comma Damen Langarmshirt Regular Fit, All over Druck 81.309.39.6674 T-SHIRT 3/4 ARM, Gr. 36, Mehrfarbig (76B7 green AOP)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Top, jedoch..., 18. Juli 2014
...verblassen bei mir die Farben leider etwas (nach mittlerweile mehrmaligem Waschen). Es ist nicht so, dass es sehr stark auffällt, aber es besteht auf jeden Fall ein Unterschied zu dem Top am Anfang, was ich sehr schade finde, denn sonst würde es auf jeden Fall zu meinen Lieblingsshirts gehören. Die Passform ist sehr gut, ich habe meine gewohnte Größe bestellt und bin sehr zufrieden, der Stoff an sich ist auch sehr angenehm zu tragen.

MEXX Damen Top N1BST037, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (001)
MEXX Damen Top N1BST037, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Top, 18. Juli 2014
Das Material gefällt mir sehr gut und der Stoff fällt besonders vorne sehr schön. Mir passt es perfekt, ich habe es in meiner gewohnten Größe bestellt und bin sehr zufrieden.

MEXX METROPOLITAN Damen Regular Fit Bluse Blouse-SlessFlower(Woven B)-13LT107, Gr. 36, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber..., 18. Juli 2014
...leider schwitzt man im Sommer sehr schnell in diesem Material. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, weil es elegant aussieht und die Passform sehr gut ist. Ich habe es schon mehrmals gewaschen und die Form und sonstige Qualität blieben bisher wie zu Anfang. Das Material ist das einzige, was mich beim Tragen bei höheren Temperaturen stört, da mich aber alles andere überzeugt, kann ich dennoch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

WENKO 19211100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 70-115 cm, weiß
WENKO 19211100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 70-115 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2014
Diese Teleskop-Stange hält bombenfest- ich benutze sie als Kleiderstange und sie trägt schon einiges an Gewicht. Die Anbringung war sehr leicht und ich hatte gar keine Probleme dabei- einfach ausziehen, so weit es der Abstand zwischen den Wänden zulässt und ggfs. noch etwas nachrangieren. Das Produkt erfüllt seine Aufgabe perfekt.

Guess Damen Armbanduhr G2G 70607L1
Guess Damen Armbanduhr G2G 70607L1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen Armbanduhr G2G 70607L1 (Uhr)
Ich habe diese Uhr seit sieben Jahren und sie sieht für ihr Alter immer noch hervorragend aus, da sie sehr robust ist (ich habe sie so gut wie jeden Tag angehabt). Die Uhr in Silber passt zu jedem Alltagsoutfit und macht sich auch zu feineren Anlässen sehr gut. Das einzige Manko war, wie in einer Rezension auch schon angesprochen, zu Anfang das Zifferblatt: man kann sich bei bestimmten Zeigerstellungen manchmal unsicher sein, ob es bspw. 16 oder 17 Uhr ist. Ich vergebe trotz dessen alle Sterne, weil ich mich nach einer gewissen Zeit an das Zifferblatt gewöhnt hatte und dies somit kein Problem mehr für mich war.
Summa summarum ist diese Uhr aus meiner Sicht also vollkommen weiterzuempfehlen.