Profil für hamug > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mischpult HOLLYWOOD "MXU-5" 5-Kanal, schwarz, VU-Levelm
Mischpult HOLLYWOOD "MXU-5" 5-Kanal, schwarz, VU-Levelm

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. März 2014
Für den, der was Preiswertes sucht, sehr in Ordnung. Kleines Manko sind die für meinen Geschmack zu leichtgängigen und auch wacklig wirkenden Schieberegler. Hier wird die Zeit zeigen, wie hoch die Lebensdauer ist. USB-Eingang für MP3-Player hab ich bisher nicht getestet.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gut!, 22. Oktober 2013
Was soll man schreiben? Die Folien bringen genau das, was man halt von einer Displayschutzfolie erwartet. Als Smartphone-Neuling hatte ich zunächst Bedenken, ob die Touch-Funktion mit Folie noch fehlerfrei klappt, aber die Bedenken waren unnötig.

Yayago YUBA 2534-W Retro Kassette Tape Silikonhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 22. Oktober 2013
Ein Hingucker und gleichzeitig super praktisch. Das weiche, um den Rand herumlaufende Silikon schützt das Telefon zuverlässig vor Stößen und schützt wegen des hervorstehenden Randes gleichzeitig das Display vor Kratzern, wenn man das Handy "aufs gesicht" legt. Die zusätzliche Verwendung einer Displayfolie würde ich trotzdem empfehlen.

NEXUS - Der Tod sei mit dir
NEXUS - Der Tod sei mit dir

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NEXUS - Der Tod sei mit dir (Kindle Edition)
Spannend bis zum Schluss.

Zwischendrin zwar einige Unstimmigkeiten außerhalb der eigentlichen Handlung - letztlich aber eine empfehlenswerte, kurzweilige Lektüre. Lesen!

Aschenbecher iphone
Aschenbecher iphone

3.0 von 5 Sternen Lustig ..., 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aschenbecher iphone (Haushaltswaren)
Eine lustige Idee ist's auf jeden Fall. Leider ist die Folie auf der Unterseite, die auch das Motiv trägt, nicht gerade kratzfest - so dass sie schon nach wenigen Tagen beschädigt war. Man sollte also sehr vorsichtig mit dem Teil umgehen, sonst hält die Freude nicht lang an.

10m LED Lichtschlauch GELB mit Prismeneffekt Ø 13mm
10m LED Lichtschlauch GELB mit Prismeneffekt Ø 13mm
Wird angeboten von electronic-discount-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Juni 2013
Zur Ware: was man halt von einem Lichtschlauch erwartet. ... Gute Qualität. Habe nichts zu beanstanden.
Der Händler war sehr schnell und preiswert - daher gern weiter zu empfehlen.

Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, SVGA, XGA) 15m schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 12. Juni 2013
Ware: Was man halt von einem 15-m-Monitorkabel erwartet. Ohne Beanstandungen

Händler: Preiswert und schnell. Sehr gern wieder, wenns grad passt.

Ahora in da futur
Ahora in da futur

4.0 von 5 Sternen Geht ab!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ahora in da futur (MP3-Download)
Sehr interessant, diese schräge Gypsy-Musik auf französisch. Sprachkauderwelsch in den Texten, das einen schmunzeln lässt und eine Musik. die Stimmung macht. CD1 - äußerst empfehlenswert. Dass CD2 im Prinzip nur die Live-Version der ersten Scheibe ist, stört mich persönlich etwas. Mir hätte die erste Hälfte gereicht. Geschmackssache.

Do Re Mi [Explicit]
Do Re Mi [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Schräg, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Do Re Mi [Explicit] (MP3-Download)
Verka Serduchka eben. Wer sie (ihn) kennt, weiß was ihn erwartet. Russisch-ukrainische Schlagerparodie vom Feinsten - da kommt Stimmunf auf. Auch oder gerade bei Nicht-Schlager-Fans.

Gypsy for One Day
Gypsy for One Day

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ..., 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gypsy for One Day (MP3-Download)
Ich mag sie, diese verrückte Truppe mit ihrer Gypsy-Musik und den schrägen französisch-denglischen Texten. Ich war schon von "Ahora in da futur" begeistert und wurde von der neuen Platte nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2