Profil für S. Mantas > Rezensionen

Beiträge von S. Mantas

S. Mantas "Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!"

ParaKito Armband in Deutschland Farben
ParaKito Armband in Deutschland Farben

2.0 von 5 Sternen Preis und Qualität passen nicht..., 22. Juli 2014
Ich habe mir das Armband bestellt und gehofft, dass es mich vor Stciehn schützt. Kurz: Das klappt scheinbar ganz gut.
Warum nur 2 Sterne? Ganz einfach:
1. Die Qualität des Klettverschlusses mit dem man das Armband befestigt ist grauenhaft und bei mir schon nach nicht einmal 10 Tagen stark geschwächt.
2. Laut Beipackzettel solle man bei größeren Personen einfach ein Band am Arm und eins am Fuß befestigen. Dieses ist bei einem durchschnittlichen Männerbei ausgeschlossen, da das Armband zu kurz ist.
3. Laut Hersteller hilft das Armband ohne zu riechen... das kann man definitiv so nicht sagen. ich empfinde den Geruch zwar nicht als unangenehm, die Reaktionen meiner Bekannten ist hier jedoch stark gespalten.
Bei dem Preis sind nicht mehr als 2 Sterne drin...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 10:52 PM MEST

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen Gut und robust zu einem Top-Preis!, 27. April 2013
Ich habe jetzt einiges an Zubehör für mein Xperia Z ausprobiert und muss sagen, dass diese Tasche wirklich klasse ist.
Die Verarbeitung und das Material sind hervorragend. Außen ist die Tasche mit Leder verarbeitet, das sich wirklich gut anfühlt. Das Handy sitzt bombensicher im eingearbeiteten Kunststoffrahmen. Alle Tasten sind frei zugänglich und das Telefon ist sehr gut geschützt. Die Innenseite ist weich uns schützt das Display noch einmal zusaätzlich. Auf der Rückseite sind Aussparungen für die Kamera und das rückwärtige Mikrofon. Letzeres wird bei anderen Produkten gerne mal vergessen.

Das Tefefon bleibt trotz der zusätzlichen Materialdicke immer noch schlank und gut bedienbar. Für mich ein Volltreffer und uneingeschränkt empfehlenswert!

mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung zum Top-Preis, 8. April 2013
Ich habe diese KFZ-Halterung in meinem Osternest "gefunden" und kann nach den ersten Testtagen nur sagen: "Diese Halterung ist jeden Cent wert!"

Der Saugfuß hält auch bei unebenen Straßen bombenfest und sicher. Das Handy lässt sich problemlos in die Halterung einsetzen und auch wieder entnehmen. Alle Tasten und Öffnungen sind frei zugänglich, so dass das Telefon komplett genutzt werden kann (Laden während der Fahrt...). Durch die Gelenke, die sicher einrasten kann das Handy in fast jede beliebige Position gebracht werden, so dass sich diese KFZ-Halterung für jedes Auto eignen dürfte.

Ich kann die Halterung uneingeschränkt empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche zum günstigen Preis, 28. März 2013
Das Telefon passt perfekt in die Tasche. Die Verarbeitung ist gut und ich kann bislang keine Auflösungserscheinungen (wie in anderen Rezensionen berichtet) feststellen. Das fehlende Loch im Leder für das zweite MIkrofon empfinde ich nicht als störend. Es waren bis jetzt bei meinen Tests und Spielereien keine negativen Auswirkungen festzustellen. Für den Preis ein sehr gutes und empfehlenswertes Produkt!

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Gëocaching zurück zur Natur
Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Gëocaching zurück zur Natur
von Bernhard Hoëcker

2.0 von 5 Sternen Schockschwerenot!, 11. Januar 2009
Ich war vorgewarnt und habe mich dennoch hinreissen lassen, dieses Buch zu kaufen. Naja, ich hab es ja so gewollt!

Bernhard Hoecker berichtet von seinem Hobby Geocaching, beschreibt die Eigenheiten und wie er dazu gekommen ist. Er versucht hierbei sein komödiantisches Talent auf das Buch zu übertragen, was ihm weitestgehend misslingt. Sätze, die sich wie Kaugummi ziehen, der Versuch von Wortwitzen... insgesamt ein sehr enttäuschendes Buch. Die ersten 150 Seiten wollten nicht vorbei gehen, der Rest war OK (mehr aber auch nicht).

Wer einen Einblick ins Geocachen bekommen möchte sollte sich aus meiner Sicht ein anderes Buch kaufen. Wer Bernhard Hoecker mag und bereit ist, sich auf sein Buchabenteuer einzulassen, der möge das tun.

2 Sterne, weil ich immerhin zwei MAl deutlich schmunzeln musste und weil der hintere Teil besser ist, als der Anfang.