weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dana Scully > Rezensionen

Beiträge von Dana Scully

Dana Scully "Special Agent" (Washington)

Seite: 1 | 2
Schulterfrei oversize Bluse mit Schmetterlingsärmel
Schulterfrei oversize Bluse mit Schmetterlingsärmel
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Passt .......aber, 13. August 2015
Habe das Shirt in zwei Größen bestellt um sicher zu gehen das es schön fällt! Beides passt mir ganz gut (sowohl S als auch M) allerdings hat das Erscheinungsbild des Shirts kaum Ähnlichkeit mit der Artikelbeschreibung! Mir gefällt es trotzdem ganz gut und habe es deshalb auch behalten! Qualität ist für den Preis sehr gut!

WINDHAGER 3350 Mücken-Stecker 230 V
WINDHAGER 3350 Mücken-Stecker 230 V
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. August 2015
Genau eine Nacht hatten wir Ruhe ..... danach hat es die Mücken nicht mehr interessiert .....Fehlkauf! Wir kehren dich zum Vernebler für die Steckdose zurück!

Bose® SoundTrue® In-Ear Kopfhörer - schwarz
Bose® SoundTrue® In-Ear Kopfhörer - schwarz

5.0 von 5 Sternen Denis Vögele, 27. Juli 2015
Einfach klasse kann ich nur empfehlen. Angenehm zu tragen und immer klasse Sound, beim laufen oder auf der Arbeit. Bereue nichts.

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Da macht das kochen wieder Spaß, 1. Januar 2015
Ich bekam das Buch zu Weihnachten, und ich musste mich gleich mal rein stürzen,unter kochen kochen kochen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Dr. House - [PC]
Dr. House - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - [PC] (Computerspiel)
Ich finde es klasse, natürlich ist es Geschmack sache. Aber ich kann es empfehlen, für die wo solche games spielen sowieso.

Hisense FPS3D07A 3D-Brille aktiv (geeignet für Hisense K360 XT880 K610 Serie)
Hisense FPS3D07A 3D-Brille aktiv (geeignet für Hisense K360 XT880 K610 Serie)

5.0 von 5 Sternen 3d brille perfekt, 25. August 2014
Habe die brille für meine 42k680 4 k tv gekauft und alles war Perfekt alles sauber verpackt gleiche brille wie auf dem Bild! Hat sich gelohnt. Und ist weiter zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 8:29 PM MEST

Kings Dart Profi-Dartkoffer "Safety optimal" (leer) Silber
Kings Dart Profi-Dartkoffer "Safety optimal" (leer) Silber
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

1.0 von 5 Sternen Verschluss kaputt, 10. Januar 2013
Also ich habe mir den Koffer gekauft,musste aber sehr lange darauf warten.
Als er dann Kamm musste ich feststellen das der Verschluss kaputt war auf beiden seiten.

von der Aufteilung und vom platz ist der koffer für das Geld ok.

PS: ich kaufe meine Sachen nur noch bei [...] besser und schneller.

Ausgelöscht: Thriller. Smoky Barrett, Bd. 4
Ausgelöscht: Thriller. Smoky Barrett, Bd. 4
von Cody McFadyen

4.0 von 5 Sternen Spannend, unterhaltsam und lesenswert, aber ...., 23. Juni 2010
Wie immer hat der Killer es wieder auf Special Agent Smoky Barrett abgesehen. LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Das nervt echt und macht alles total unglaubwürdig. Diese Art von Spannung braucht Mac Fadyen eigentlich nicht! Kreativität hat er ja schon in seinen vorherigen Werken zu genüge bewiesen!!! Diese sollte er für Neues nutzen.
Alles in allem ist auch "Ausgelöscht" ein spannender und packender Thriller, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Das Böse in uns: Smoky Barretts 3. Fall
Das Böse in uns: Smoky Barretts 3. Fall
von Cody McFadyen

4.0 von 5 Sternen Neuer Geniestreich??!, 15. Juni 2010
Zum ersten mal schreibe ich heute eine Rezension, die nicht ausschließlich positiv oder negativ ist.
Die Story von Mc Fadyen ist wie immer atemberaubend und grenzt eindeutig an perfertierte Genialität. Er schockt und fesselt zugleich seine Leser mit jeder neuen Seite. Gleichzeitig veranlasst er jeden von uns selbst in sich zu hören und an seine eigenen dunklen und bösen Geheimnisse zu denken. Hat die nicht jeder von uns?!

Es gibt jedoch eine Tatsache die mich an allen seinen Romanen massiv stört: Die unglauwürdige Figur der Agentin Smoky Barrett. Durch zahlreiche Traumata und entstellenden Narben gezeichnet jagt sie weiterhin psychopathischen, perversen Serienkillern hinterher ohne auch nur eine Fünckchen ihrer Toughness zu verlieren. Darüber hinaus haben es immer alle Killer letztendlich auf sie abgesehen. Mac Fadyen sollte sich überlegen in folgenden Büchern nicht die ganze Welt nur um Barrett kreisen zu lassen. Das würde glaubwürdiger erscheinen. Diese Art von Spannung hat mac Fadyen nicht nötig, denn sein großes Potential zum Schocken hat er ja bereits mehrmals bewiesen.

Trotz allem verdiente 4 Sterne

Erbarmen
Erbarmen
von Jussi Adler-Olsen

2.0 von 5 Sternen Tolle Story, sehr schlecht verpackt., 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen (Taschenbuch)
Die Story von Jussi Adler Oslens "Erbarmen" klingt auf den ersten Blick atemberaubend. Die Beschreibung auf der Rückseite des Buches ("... ein dämonischer Psychothriller...") lassen auf ein großartiges Lesevergnügen hoffen!

Leider wurde ich herb enttäuscht.
Mittelalterlicher, stinkfauler und depressiver Polizist rollt alte, ungelöste Kriminalfälle mit Hilfe seiner männlichen Putzfrau wieder auf. Die ganze Figur des Caek Morck ist meines Erachtens unglücklich gewählt. Würde Herr Adler Olsen nicht ständig kilometerweit abschweifen und unwichtige Nebenhandlungen weiter in den Hintergrund treten lassen, wäre das ein tolles Buch mit einer tollen Story. Die Spannung die eine solche Geschichte verspricht lässt ebenfalls lange auf sich warten und tritt erst auf den letzten Seiten in Erscheinung. Und das auch noch mehr schlecht als Recht.

Man wünscht sich einfach nur das es bald zu Ende ist damit man das Buch nicht umsonst gekauft hat.
Ich bin eine begeisterte Thrillerleserin und lege normal nichts aus diesem Genre so schnell aus der Hand, aber diesmal dachte ich zum ersten Mal darüber nach ein Buch nicht zu Ende zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2010 12:57 AM MEST

Seite: 1 | 2