Profil für micand13 > Rezensionen

Beiträge von micand13

micand13

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger Damen Bikini-Set HALTER TAPE SET / 1H87639312, Gr. 38 (M), Türkis (MIAMI BLUE / AQUA SKY-PT)

5.0 von 5 Sternen Super Bikini, 26. Februar 2015
Super schöner Bikini. Die Farbe ist toll, passt super. Kann ich nur empfehlen.
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

PunkJewelry Fashion Tattoo Leggings Ripped ZERRISSEN Look EINHEITSGRÖSSE
PunkJewelry Fashion Tattoo Leggings Ripped ZERRISSEN Look EINHEITSGRÖSSE
Wird angeboten von PunkJewelry - TURBOVERSAND aus DEUTSCHLAND

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 26. Februar 2015
Ich habe die Größe 38 und diese Stumphose ist - denke ich mal - bis zu einer Größe 34, vielleicht noch 36. Also wer ab Größe 38 braucht - nicht kaufen. Ich habe die Strumphose wieder zurück geschickt.

Fiore Halterlose Strümpfe MAREA 20den, Größe M, black
Fiore Halterlose Strümpfe MAREA 20den, Größe M, black
Wird angeboten von Milaschka Dessous

2.0 von 5 Sternen Qualität naja, 26. Februar 2015
Diese halterlosen Strümpfe sind sehr schön, aber leider gehen sie auch sehr schnell kaputt. Ich habe mir die Strümpfe nochmal nachbestellt, weil einer der Stümpfe beim ersten Tragen gleich ein Loch hatte. Bei den nachbestellten Strümpfen hatte ich leider genau das gleiche Problem.

Marco Tozzi 25512, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Cafe Ant. Comb / 398), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 26. Februar 2015
passt perfekt - drücken nur leicht am kleinen Zeh, wenn man längere Strecken läuft, schöne Farbe, schönes Design - Kauf empfehlenswert.

Profex Fahrrad-Seitentasche
Profex Fahrrad-Seitentasche

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Profex Fahrrad-Seitentasche (Ausrüstung)
Ein gute Fahrradtasche für's Fahrrad - ausreichend groß für Einkäufe mit 6 Pack 1,5l Wasserflaschen. Nur das Innenteil zur Stabilisierung der Tasche lässt sich nicht richtig befästigen - eine Seite geht immer aus der Befestigung, deswegen nur 4 Punkte. Aber für den Preis durchaus akzeptabel.

Pilgrim Damen-Ring Inheritance Versilbert, Blau S.55 (17.5) 23114-6214
Pilgrim Damen-Ring Inheritance Versilbert, Blau S.55 (17.5) 23114-6214

3.0 von 5 Sternen Strasssteine nicht fest, 26. Februar 2015
Dieser Ring ist wirklich sehr schön, allerdings ist schon nach kurzer Zeit jeder zweite Strassstein herausgefallen und verloren genangen. Das bin ich von Pilgrim eigentlich nicht so gewöhnt.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 9. Februar 2015
Ich kann den SodaStream auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich habe diesen nun nicht mal ein Jahr und es lässt sich jetzt schon nicht mehr der Deckel schließen, d. h. Herunterdrücken geht schon, aber nach links drücken, damit der Deckel schließt funktioniert nicht mehr. Meine Schwester hat ebenfalls solch einen SodaStream und bei ihr ist genau das gleiche Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 4:12 PM CET

iPhone 5 Tasche PU Leder Hülle Schwarz
iPhone 5 Tasche PU Leder Hülle Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Passt für wenig Geld, 20. Oktober 2012
Mein iPhone 5 passt super in die Tasche und für den Preis kann man einfach nichts falsch machen. Kann ich nur empfehlen, wenn man nichts Außergewöhnliches sucht und das Smartphone schützen möchte.

SilberDream Glitzer Ohrhänger Silber Swarovski Kristalle schwarz GSO206
SilberDream Glitzer Ohrhänger Silber Swarovski Kristalle schwarz GSO206
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 13. Juni 2012
Sehr schöne Ohrringe. Haben genau die richtige Größe, sehen edel aus. Da sie schwarz und nicht allzu groß sind, passen sie fast zu jedem Outfit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2012 9:33 AM MEST

Grolier Ornamentali - Kalender 2012 Mini Horizontal - Paperblanks
Grolier Ornamentali - Kalender 2012 Mini Horizontal - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Januar 2012
Ich liebe die Mini-Kalender von paperblanks. Ausgefallene Designs (da ist bestimmt für jeden etwas dabei) und sie passen super in die Handtasche. Immer wieder einen Kauf wert, auch wenn sie etwas teuerer sind.

Seite: 1 | 2