Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DieK aiserin > Rezensionen

Beiträge von DieK aiserin
Top-Rezensenten Rang: 1.140.098

DieK aiserin

Aftermath
Aftermath

5.0 von 5 Sternen Ja, ein Soundtrack., 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aftermath (MP3-Download)
So wirklich kann ich die Enttäuschung nicht nachvollziehen mancher nicht nachvollziehen.

Es ist ein kurzes, aber recht hochwertiges kleines Meisterwerk geworden. Mir sind drei gute Songs(mit Gesang) lieber, als 15 dahingerotzte. Verzeiht.

Im Vorfeld, ich glaub seit über einen Jahr gab es immer wieder tröpfchen Informationen über dieses Album. Sie möchte sich weiter entwickeln und nicht nur eine Seite ihres Könnens präsentieren. Es ist wunderbar geworden und ich finde von der Stimmung "Evanescence" nicht soo unähnlich. Die Grundstimmung passt.

Sehr überrascht war ich von "Push The Botton", was für ein sehr tanzbares Lied.

Da sie jetzt frei von ihren Plattenvertrag ist, kann sie sich mehr entfalten. Ich bin sehr gespannt was die Gute uns noch darbietet.

Till Death Do Us Party [Explicit]
Till Death Do Us Party [Explicit]

5.0 von 5 Sternen I adore Adore., 3. Juni 2014
So das Ding ist, ich bin noch nicht wirklich überzeugt von diesen Album, es ist halt wie so ziemlich alles in Moment. Uptempo BumBum mit ein bissl Autotune. Halt sehr trivial.

Doch hier haben wir Adore Delano, Rupaul's Drag Race Season 6 Runner Up, a.k.a Danny Noriega, American Idol Teilnehmer. Adore ist mehr eine fleischgewordene Satiere auf Britney, Xtina, etc. und das macht sie mir sehr symphatisch.

Fazit: Rumbitchparty Mukke. Es darf ja auch mal Seicht sein.

The Inevitable Album
The Inevitable Album

5.0 von 5 Sternen Jinkxalicious!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Inevitable Album (MP3-Download)
Jinkx Monsoon a.k.a Jerick Hoffer, Drag Queen aus Seattle. Gewinnerin der fünften Staffel "Rupaul's Drag Race". Wird in unseren Breitengraden den wenigstens bekannt sein. Was eine Schande ist, denn sie ist eine sehr talentierte und sympathische Persönlichkeit. Aber Deutschland hat nicht jahrzente übergreifende Drag Queen Kultur wie sie die USA hat. Schaut euch auf Youtube Clips von ihr an. Sehr unterhaltsam.

Zu dem Album:
Miss Monsoon hat einen sehr ausgeprägten Kabarett/Broadway Hintergrund was sich in den Album wiederspiegelt. Musikalisch ist es in Vergleich zu anderen Drag-Race-Kandidatinnen sehr ausgereift und wesentlich aufwendiger arrangiert. Oftmals handelt es sich bei ihnen um sehr einfach gestrickte Popsongs. Was nicht heißen soll das sie von Grund auf schlecht sind, nur hier haben wir wirklich eine Perle an Album. Es nimmt euch mit in ein kleinen verrauchten Club und unterhält euch 53 min.

Anspieltipp: "Everybody's Girl" "Ladies in Drag"

Sehr schick auch das Cover von Marlene Dietrich's "Falling In Love Again/Ich bin von Kopf bis Fuß auf liebe eingestellt".

Have Fun!

Schlaflos
Schlaflos

5.0 von 5 Sternen Ich finde deutsche Musik schwer zu ertragen..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (MP3-Download)
doch JR schafft es wieder ein mal mich zu begeistern.

Die Liedtexte sind typisch durchdacht, aber nicht zu verkopft. Es macht Freude mit dem Album auf den Ohren als Soundtrack den Tag zu verbringen.

Jennifer's Stimme ist wieder wunderbar. Mag JR seit Jahren sehr gerne, wahrscheinlich sollte ich mir sie endlich mal Live ansehen.

Nach den ersten paar mal durch hören ist "Schlaflos" der beste Track des Albums, Gänsehaut.

Weekend (OmU)
Weekend (OmU)
DVD ~ Tom Cullen

5.0 von 5 Sternen Geniales Stück schwules Kino., 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Weekend (OmU) (DVD)
Zur DvD ansich kann ich natürlich noch nichts sagen.

Doch sah ich den Film in Dortmund im Rahmen der Homochrom, selten gefiel mir ein Film mit homosexuellen Inhalt so gut.

Der Film kommt sehr leise, sehr intim daher, eher dokumentarisch. Man kann die Anziehungskraft zwischen den Beiden fast greifen. Schauspielerich authentisch.

Kein Coming Out Drama, einfach ein Wochenende, ohne Massen an Klischees.

Berührend, Herzbrechend, aber auch Amüsant.

Sehen und Lieben!

Evanescence (Deluxe Edition)
Evanescence (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Evanescence (Deluxe Edition) (Audio CD)
Lange habe ich mich verzerrt nach neuer Musik. Fast täglich in den letzten 5 Jahren habe ich auf dieversen Seiten im Netz nach geschaut und auf Neuigkeiten gehofft. Jetzt liegt es endlich in meinen Händen und klingt in meinen Ohren.

Es ist ein sehr eingängiges Album geworden. Experimentierfreudiger und mit einer positiveren Grundstimmung. Doch keine Angst, grade das düstere was ein Bestandteil von Evanescence schon immer war, ist geblieben. Nur ist es um ein paar Elemente gewachsen.

Sehr symphatisch, Amy Lee hat ihr musikalisches Repertoire erweitert, sie nimmt seit einiger Zeit Harfen-Unterricht.

Ich liebe die Band seit ich das erste mal "Bring me to life" hörte und die Platte ist für jeden Fan ein muss und es werden sicher weitere Menschen Amy's Stimme verfallen.

Auf jeden Fall zur Deluxe Variante greifen, denn die vier Bonus Songs sind wert. Die DvD ist recht informativ und bietet einen guten Einblick in die Arbeit an dem Album.

Großer Wehrmutstropfen, dieser völlig sinnlose FSK-Sticker, der mir das Cover versaut hat, weil er sich nicht rückstandslos lösen lässt. Das Material der Hülle ist eh sehr empfindlich. -_-