MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Thomas Brandhorst > Rezensionen

Beiträge von Thomas Brandhorst
Top-Rezensenten Rang: 5.998.947

Thomas Brandhorst

Quick N Brite 40131 Super Shot Cleaner Liquid, 32 Ounce by Quick N Brite
Quick N Brite 40131 Super Shot Cleaner Liquid, 32 Ounce by Quick N Brite
Wird angeboten von linkearth-EU

5.0 von 5 Sternen Preis ???, 18. März 2016
5 Sterne für das Produkt. Habe es bereits mehrfach genutzt. Aber dieser Verkäufer glaubt wohl, es wäre flüssiges Gold.
5 - Minus Sterne für den Verkäufer.

Ein Fake, oder was soll der horrende Preis.
Sind Sie von allen guten Geistern verlassen. Für ein Mittel das normalerweise nicht einmal 20 Euro kostet!!!!

Herlitz 11389889 4-Monats-Wandkalender Smiley World 2015
Herlitz 11389889 4-Monats-Wandkalender Smiley World 2015

5.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 18. Dezember 2014
Perfekt. Wie bereits mein Vorgänger ausgeführt hat, alle Tage sind da, wo sie hingehören.
Optisch, ein echter Hingucker. Funktionell: Eben wie ein Kalender ist, oder sein soll. Sehr gut.

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, DLAN, Triple Tuner, Smart TV)
LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, DLAN, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen LG - Klasse!!, 24. März 2014
Lieferung, Preis usw. einfach nur klasse.
Bild ist gut, der Ton leider sehr gewöhnungsdürftig. Sortierung der TV-Kanäle (Sperrung) nicht ganz einfach.
Aber das Gesamtpaket ist stimmig.
Anschlüsse satt und reichlich vorhanden und funktionieren einwandfrei.
Fremdgeräte (Peripherie) werden umgehend erkannt und lassen sich über die FB steuern.
Smart-TV/WLAN ist dank AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher kein Problem und ist innerhalb von 5 min. eingerichtet. In diesem Preissegment eine erstklassige Wahl.

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
Wird angeboten von VIP Price

5.0 von 5 Sternen LG Dongle - Klasse, 24. März 2014
Dieser Dongle hält, was er verspricht. Anschluß/Installation und Funktionalität innerhalb von 5 min. Spitze.
Nach diversen Samsung Produkten, die ich vorher getestet habe, einfach nur klasse.

Samsung UE46F5370 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE46F5370 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen Samsung ???, 24. März 2014
Lieferung, Preis usw. alles perfekt.
Bild klasse. Ton eher gewöhnungsbedürftig. FB sehr gut und die Einstellungen gehen auch ohne Handbuch flüssig von der Hand.
Anschlüsse sehr vielseitig.
Aber jetzt. Koax-Anschlüsse ohne Funktion. Umgestellt auf TOSLINC-Kabel (optisch) mal geht es, meistens aber nicht.
Wohlgemerkt an einem Anschluß einer SAMSUNG Soundbar. Blue Ray Player von Samsung über HDMI wird nicht erkannt.
WLAN Dongle von Samsung wird nicht erkannt. Seltsam. Alles vom gleichen Hersteller.
Nach einer erfolglosen/schlaflosen Nacht, in dem Bemühen dem Fernseher außer diversen Fehlermeldung/technischen Hinweisen auch einmal etwas postitives zu entlocken, habe ich mich entschieden, alles wieder einzupacken und zurück zu schicken.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Amazon für die Rückabwicklung.
Habe mir jetzt einen Fernseher von LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) und einen Dongle von LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher gekauft. Selbstverständlich wieder über Amazon.
Jetzt läuft alles perfekt. Sämtliche Peripheriegeräte von Samsung und anderen werden erkannt und lassen sich über die FB von LG steuern. Herz, was willst du mehr.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von RCM UK

1.0 von 5 Sternen Samsung ???, 24. März 2014
Lieferung, Preis usw. alles perfekt.
Der Anschluß an einem zum gleichen Zeitpunkt gekauften Samsung UE46F5370 116 cm (46 Zoll) ging aber völlig daneben.
Nach Installationsanleitung vorgegangen, vergingen mehr als 15 min., bis der Fernseher über den Dongle das WLAN-Netz erkannt hat. Soweit so gut. Meldung: mit WLAN-Netz verbunden aber kein Internet möglich. Bitte!!.
Habe noch eine Nachtschicht eingelegt, um diverse Einstellungen auszuloten, aber kein Erfolg. Bin IT-Fachmann vom Beruf, aber ich hätte lieber schlafen sollen. Das geht gar nicht. Also alles Retour.
An dieser Stelle vielen Dank an Amazon für Ihren vorbildlichen Kundendienst hinsichtlich der Reklamationen.
Habe mir einen neuen Fernseher von LG - 50LN5708 127 cm (50 Zoll) + Dongle AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher gekauft und ... alles perfekt. WLAN/Smart-TV in 5 min. eingerichtet. So muß das laufen.