Profil für Thomas Brandhorst > Rezensionen

Beiträge von Thomas Brandhorst
Top-Rezensenten Rang: 4.323.954

Thomas Brandhorst

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG - Klasse!!, 24. März 2014
Lieferung, Preis usw. einfach nur klasse.
Bild ist gut, der Ton leider sehr gewöhnungsdürftig. Sortierung der TV-Kanäle (Sperrung) nicht ganz einfach.
Aber das Gesamtpaket ist stimmig.
Anschlüsse satt und reichlich vorhanden und funktionieren einwandfrei.
Fremdgeräte (Peripherie) werden umgehend erkannt und lassen sich über die FB steuern.
Smart-TV/WLAN ist dank AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher kein Problem und ist innerhalb von 5 min. eingerichtet. In diesem Preissegment eine erstklassige Wahl.

LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher
LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher

5.0 von 5 Sternen LG Dongle - Klasse, 24. März 2014
Dieser Dongle hält, was er verspricht. Anschluß/Installation und Funktionalität innerhalb von 5 min. Spitze.
Nach diversen Samsung Produkten, die ich vorher getestet habe, einfach nur klasse.

Samsung UE46F5370 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Samsung ???, 24. März 2014
Lieferung, Preis usw. alles perfekt.
Bild klasse. Ton eher gewöhnungsbedürftig. FB sehr gut und die Einstellungen gehen auch ohne Handbuch flüssig von der Hand.
Anschlüsse sehr vielseitig.
Aber jetzt. Koax-Anschlüsse ohne Funktion. Umgestellt auf TOSLINC-Kabel (optisch) mal geht es, meistens aber nicht.
Wohlgemerkt an einem Anschluß einer SAMSUNG Soundbar. Blue Ray Player von Samsung über HDMI wird nicht erkannt.
WLAN Dongle von Samsung wird nicht erkannt. Seltsam. Alles vom gleichen Hersteller.
Nach einer erfolglosen/schlaflosen Nacht, in dem Bemühen dem Fernseher außer diversen Fehlermeldung/technischen Hinweisen auch einmal etwas postitives zu entlocken, habe ich mich entschieden, alles wieder einzupacken und zurück zu schicken.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Amazon für die Rückabwicklung.
Habe mir jetzt einen Fernseher von LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) und einen Dongle von LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher gekauft. Selbstverständlich wieder über Amazon.
Jetzt läuft alles perfekt. Sämtliche Peripheriegeräte von Samsung und anderen werden erkannt und lassen sich über die FB von LG steuern. Herz, was willst du mehr.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von Olive!

1.0 von 5 Sternen Samsung ???, 24. März 2014
Lieferung, Preis usw. alles perfekt.
Der Anschluß an einem zum gleichen Zeitpunkt gekauften Samsung UE46F5370 116 cm (46 Zoll) ging aber völlig daneben.
Nach Installationsanleitung vorgegangen, vergingen mehr als 15 min., bis der Fernseher über den Dongle das WLAN-Netz erkannt hat. Soweit so gut. Meldung: mit WLAN-Netz verbunden aber kein Internet möglich. Bitte!!.
Habe noch eine Nachtschicht eingelegt, um diverse Einstellungen auszuloten, aber kein Erfolg. Bin IT-Fachmann vom Beruf, aber ich hätte lieber schlafen sollen. Das geht gar nicht. Also alles Retour.
An dieser Stelle vielen Dank an Amazon für Ihren vorbildlichen Kundendienst hinsichtlich der Reklamationen.
Habe mir einen neuen Fernseher von LG - 50LN5708 127 cm (50 Zoll) + Dongle AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher gekauft und ... alles perfekt. WLAN/Smart-TV in 5 min. eingerichtet. So muß das laufen.