Profil für Kh > Rezensionen

Beiträge von Kh

Kh

Seite: 1 | 2
Bilderdepot24 Leinwandbild Pharao - Ägypten - 120x80 cm 4 teilig - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Richtig Schön!, 18. Januar 2014
Die Quallität und die verarbeitung, die farben, alles Super.

macht sich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer super.

Der Preis ist mehr als angemessen.

TOP!

Soul by Ludacris SL100 Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer schwarz/blau
Soul by Ludacris SL100 Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer schwarz/blau
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer zum bezahlbaren Preis., 18. Januar 2014
Also ich wollte einfach mal richtig gute Kopfhörer besitzen und dann hab ich mich einfach mal bischen schlau gemacht und bin auf diese Goldjungs gestoßen.

Weil ja alle immer den Vergleich mit den Beats By. Dr. Dre bringen mlchte ich dazu nur sagen das die beats im punkto Bass ein bisschen deftiger sind. Aber allgemein der Klang, die einzelnen Stufen und die Klarheit im Sound, da haben die SOUL'S die nase inedeutig vorne.

Über Angenemen sitz auf dem Kopf lässt sich auch streiten aber bei mir passen sie perfekt. Nichts drückt, nichts wackelt. Alles Gut.

Von der Außenwelt schirmen sie echt klasse ab, auch bei geringer Lautstärke. Nur die Außenwelt sollte meinen Musikgeschmack teilen weil nach ausßen isolieren sie nicht wirklich, was mich aber nicht weiter stört.

Meiner Erwartungen wurde übertroffen und ich empfehle sie jedem wärmstens weiter.

TOP!

Touchlines Herren Kapuzen Pullover Walter Jesse Mike Faces Kapuzen Sweathirt, royal, L, B290213KS

5.0 von 5 Sternen Breaking Bad!!!, 21. Dezember 2013
Ist schon länger her das ich diesen Pullover gekauft hab und er ist immernoch im Top zustand.
Der aufdruck ist doch tadellos, der Stoff hat sich kaum verändert, die Farbe immernoch super.
BREAKING BAD halt! :)

Unilite Sturmfeuerzeug mit arrettierbarer Flamme, Feuerzeug mit Jet flame + 300 ml Feuerzeuggas
Wird angeboten von 12moons

5.0 von 5 Sternen Super Feuerzeug, 21. Dezember 2013
Super feuerzeug gerade zu SIlvester. Einfache bedienung, sehr gute flamme und liegt auch sehr gut in der Hand.
Bin zufrieden

Engel Laterne CAROLUS Gartenengel Statue Skulptur weiß
Engel Laterne CAROLUS Gartenengel Statue Skulptur weiß
Wird angeboten von myangels

5.0 von 5 Sternen Super Statue!, 21. Dezember 2013
Habe die Statue zu Wiehnachten für meine Oma gekauft, da ihre alte Engelsstatue von irgendwelchen ***** die treppe runtergesworfen wure.

Das paket war schon nach 2 tagen da uns alles war Super sicher verpackt und die Statue an sich amcht einen Hochwertigen und Guten eindruck.

ich habe keine Mängel gefunden und somit 5 Sterne und weiterempfelung!

Ecultor Apple iPhone 5C Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel- klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 21. Dezember 2013
Erffüllt ihren Zweck. Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^
Hab noch nie ne Folie so leicht aufs Display bekommen, blasen und knitterfrei

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
Wird angeboten von shisha-world

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 21. Dezember 2013
HAb sie Donnerstag Abend bestellt und Samstag morgen war sie da. Am Abend dann ausprobiert und bin total mit dem Produkt zufrieden. Überlege ob ich mir noch weitere Geschmackssorten kaufe.
Rauch 9/10, Geschmack 8/10, Lebensdauer 9/10.

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole gelb
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case circle hole gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. November 2013
Also ich finde die Hülle super, sie schützt die sensiblen Stellen des iPhones (Die Ecken und den Rand des Displays)und sieht dabei noch schick aus.
Hab die gelbe Hülle bestellt und war erst skeptisch ob die Farbe auch wiklich gut aussieht, als ich sie dann ausgepackt hab war ich glücklich, schönes kräftiges und sattes Gelb.
Keine Mängel an der Hülle, sie weißt keine zusammengefügten Stellen auf, also ist sie mit großer Warscheinlichkeit aus 1 Stück gefertigt.
Für den ottonormal-Verbraucher reicht die Hülle vollkommen, wer jedoch einen 100% Schutz will muss zu einer anderen Hülle greifen, da reicht eine Silikon-Schutzhülle nicht.
Für meine Anforderungen ist dieses Produkt super und ich empfehle es für diesen Spitzenpreis auch jedem, der keine 30€ im Apple-Store ausgeben will, wärmstens Weiter.

Lieferung war auch Super schnell.

TOP!!!

Under Armour Lead Off IV Low 11,0 Size
Under Armour Lead Off IV Low 11,0 Size

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2013
Sehen gut aus,
Passen gut und angenehm,
Gumistollen kommen zwar nich in jeden boden aber genug halt hat man auf jeden Fall,

und das beste, UNSCHLAGBARER PRES! :-)

Louisville PLC271BU 32 inch Size
Louisville PLC271BU 32 inch Size

5.0 von 5 Sternen Was besseres gibts für den Preis nicht., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Louisville Slugger PLC271BU (Ausrüstung)
Also meiner Meinung nach kommt dieser Schläger sehr gut an die MLB schläger ran. Ich hab schon mit einem MLB-Approved Schläger geschwungen (2011 in St. Loius, bester Tag ever <3). Klar mus man davon ausgehen das er in einer Saison sein soll erfüllen wird. Holz bricht nunmal, das ist halt so. Wenn man einen Schläger erwarten der nie bricht bzw. länger hält, dann sollte man sich einen baum-Bat holen. Die sind die stabielsten auf dem Markt aber sind dementsprechen auch extrem Teuer.

Also meine Meinung zu diesem bat ist das es für diesen preis nix besseres gibt. Mit -3 ist er sehr gut zu schwingen und dann dem cupped-end bekommt man auch ordentlich speed hinter den Ball.

Kaufen! ;-)

Seite: 1 | 2