Profil für greatmario > Rezensionen

Justified
Justified
Wird angeboten von avatar-music

5.0 von 5 Sternen Genialer geht es nicht!, 6. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Justified (Audio CD)
Was für eine Überraschung! Justin Timberlake überrascht sicher viele mit seinem Debüt-Album. Es ist absolut nicht zu vergleichen mit den Songs seiner Boyband N'sync. Hier wird einem alles geboten: R'n'B, Rock, Hip Hop und natürlich auch Balladen. Manche Songs sind sehr experimentell wie zum Beispiel "Right for you", aber genau das braucht die Welt. Nicht mehr nur Popsongs, die eh schon jeder kennt.
Was man eindeutig in fast jedem Lied von Justin raushört ist, daß Justin Timberlake ein großer Fan von Michael Jackson sein muß. Also wer Fan von Michael Jackson ist, wird wohl auch diese Platte auf jeden Fall mögen!
Meine absoluten Lieblingssongs sind "Rock your Body" (bei dem ich immer absolut gute Laune am Morgen bekomme), "Seniorita", "Take me now", "Right for you" und natürlich auch "Like I love you". Aber auch alle anderen Songs mindestens genauso gut!
Also wer mal eine richtig heiße Scheibe in seinem CD-Player haben will, sollte nicht zögern und sich "Justified" sofort besorgen!
Aber aufgepaßt, wer die CD auf PC abspielen will, wird sich mit der teureren DIGIPack-Version abfinden müssen, denn nur sie läuft darauf!
Viel Spaß also!