Profil für Sascha > Rezensionen

Sascha

Seite: 1 | 2 | 3
SteelSeries DeX Gaming Mauspad
SteelSeries DeX Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Ich nutze seit 15 Jahren Gamingmousepads und hatte noch nie ein so gutes., 13. März 2015
Ursprünglich wolte meine Mom eine neuere Mouse und Mousepad,
sie hat keine hohen Ansprüche, aber orange sollte sie sein :D

Also musste es die SteelSeries Rival Fnatic Edition Mouse werden (weil orange) und
das passende Mousepad dazu.
Das DeX Gaming Mousepad hat mit seiner orangenen Unterseite sofort überzeugt (auch wenn man es nicht sieht) und sollte
auch bestellt werden.

Ich halte prinzipiell nichts von Mousepads mit weicher Oberfläche zum Zocken, weswegen ich immer Hartplastik oder Metall hatte.
Jedoch, als ich dann an Ihrem Rechner etwas einstellen wollte war ich sofort begeistert was dieses Mousepad für unfassbar gute Gleiteigenschaften hat, sofas hatte ich früher nur mit Glidepads hinbekommen.

Optisch ist das Pad auch schön anzuschauen wegen der interessanten Struktur und es stand nach 1min. fest,
dass brauch ich auch!!! :D

Ich glaube nichts, dass es länge hält, da die Wabenstruktur sehr fein ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Habe bisher schon 2 Steelseries gehabt und bin von dessen Qualität überzeugt.

Ich bin begeistert und kann das Pad absolut empfehlen, bestes Mousepad das ich jeh hatte.
Btw: Funktioniert einwandfrei mit G502

Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hamilton

5.0 von 5 Sternen Direkt unter die Top 5 meiner alltime lieblings Gruselfilme gerutscht., 9. März 2015
Ich bin großer Fan von Horror/Gruselfilmen und liebe Filme wie Blairwitch Projekt,
Paranormal acitivity, die vierte Art etc.

Ich habe mir nicht viel von Dark Skies versprochen, da ich im Vorfeld nichts davon gehört hatte.
Lediglich die recht positiven Bewertungen haben mich dazu verleitet ihn zu bestellen und
ich bin sehr froh das getan zu haben.

Der Film hat eine absolut tolle Stimmung, er wird nie langweilig oder hat durchstrecken.
Der Grusel ist sehr subtil und kommt nicht wie ein Dampfhammer, dass ganze baut sich über die Film hinweg auf
und erzeugt richtig Gänsehaut.

Meine Empfehlung, Kaufen und in einer nebeligen Nacht im Kerzenschein und am besten Surroundsound schauen :)

Lamborghini Feuerzeug Forza Rot
Lamborghini Feuerzeug Forza Rot
Wird angeboten von FireAndPlay

4.0 von 5 Sternen Super Optik, wahnsinns Flamme und unverschämter Preis., 25. Februar 2015
Das Feuerzeug war ein Weihnachtsgeschenkt.

Da der gute Herr so ziemlich alles hat was man sich wünschen kann, sind alltägliche Sachen
in der Luxusausführung immer eine gute Option.

Er benutzt es jetzt seit 2 Monaten rege und ist hochzufrieden.
Die Flamme ist wirklich unfassbar, geht in Richtung perfektion.
Ich habe noch nie eine so dünne, spitze und perfekte "scharfe" Flamme gesehen,
diese Feuerzeug bietet also nicht so optisch etwas, sondern auch die inneren Werte scheinen eine
andere Liga zu sein.

Für mich selbst hätte ich das niemals gekauft, wäre mir viel zu teuer für ein Feuerzeug
und ich denke da bezahlt man mehr als die hälfte für das Logo, deshalb 1 Stern abzug.

Ansonsten kann man bisher nicht meckern, alles super :)

Klipsch RF-82 II  Standlautsprecher (150 Watt) schwarz
Klipsch RF-82 II Standlautsprecher (150 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen O.K. Optik mit perfekten Bässen / Mitten und sehr eigenen Höhen., 25. Februar 2015
Ich wusste im Vorfeld, dass die Höhen reine Geschmackssache sind, ich habe ein gut gedämmtes Wohnzimmer
und hoffte, dass alles nicht so schlimm ist wie es teils berichtet wird.

Bei schnellen Beats gehn diese Lautsprecher ab wie lutzi, der Bass und für diese Preisklasse unfassbar präzise und stark ausgeprägt,
wer also fast ausschließlich elektro, techno etc. ohne viel Stimmen hört wird sich kaum beschweren können.

Allerdings, ab einem gewissen Pegel werden hohe Töne zur Qual.
Anfangs fällt es noch nicht so sehr auf, aber wenn man schön laut hört und es kommt z.B. eine sehr hohe Frauenstimme dazu, die am besten noch schön gepitched wurde, klirrt es in den Ohren.

Das ist wirklich sehr unangenehm und es nervt mit der Zeit immer stärker.
Ich habe die Boxen zurück geschickt, mit so einem Hochtöner kann ich nicht leben.

Aus diesem Grund auch nur 3 Sterne, würde Klipsch ne anständige Kalotte einbauen, wären diese Boxen perfekt,
aber so werden sie ja nach Raumakustik richtig nervig.

Ich habe nun Nubert 511 daheim stehen, welch beim Bass zwar nicht an die Klipsch herankommen, jedoch ein viel besseres Gesamtpaket bieten.
Bei denen kann man wirklich richtig Musik genießen und knirscht nicht jedes mal mit den Zähnen, wenn die Hörner mal wieder einen Ton
der in den Ohren weh tut rausgequetscht haben.

Exfoliac getönte Creme heller Teint 30 ml
Exfoliac getönte Creme heller Teint 30 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer empfehlenswert., 29. Dezember 2014
Ich leider seit meinem 16. Lebensjahr an einer Autoimmunerkrankung, was zur Folge hat, dass ich oft Hautprobleme mit starker Rötung habe.
Da ich regelmäßig auf Kundenterminen bin und mir diese Rötungen auch im Alltag unangenehm sind, habe ich vor ca. 1 Jahr beschlossen,
eine Creme mit leichter Tönung zu probieren.
Als Mann ist der Gedanke an "Makeup" natürlich erstmal abwegig, jedoch bin ich im nachhinein wirklich froh, dass ich es ausprobiert habe.

Ich habe immernoch etwas übrig, es ist sehr ergiebig, ich benutze es auch nur punktuell.
Nach einem Jahr Nutzung, mal mehr mal weniger, je nach Hautbild, wurde ich noch nicht einmal darauf angesprochen.
Wenn man es nicht übertreibt, ist die Tönung fast unsichtbar, es deckt sich sehr gut mit meinem Hautton, ich vertrage die Creme sehr gut und Rötungen werden um ca. 70% gemildert.

Ich werde jetzt eine neue Tube bestellen, ich bin froh, dass es solche Produkte gibt, ich habe eine ganz andere Lebensqualität dadurch.

Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001470/111, Gr. 39, Blau (111 blau)
Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001470/111, Gr. 39, Blau (111 blau)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshemden., 24. Dezember 2014
Ich finde die Passform, Optik und verarbeitung sehr schön, ich glaube davon hole ich mir noch ein paar mehr :)
Allerdings ist in diesem Falle Slim-Fit auch wirklich Slim-FIt, nix für Leute, die sich über den Winter einen kleinen Wohlstandsbauch anfuttern.

Nicht das mir das passiert wäre *hust hust*

Veuve Clicquot Yellow Brut Label Metal Fridge Geschenkbox (1 x 0.75 l)
Veuve Clicquot Yellow Brut Label Metal Fridge Geschenkbox (1 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Nette Idee zum verschenken, 24. Dezember 2014
Ich verschenke jedes Jahr ein paar Flaschen Veuve Clicquot und fand die Idee
mit dem Minikühlschrank gerade für diesen Zweck schön.
Die Flaschen wurden wirklich sehr sehr gut verpackt, dennoch waren alle leicht eingedellt, wer völlig unversehrte haben möchte,
sollte nicht online bestellen.

Den Stern Abzug gibts für den Aufpreis zur normalen Flaschen, welchen ich übertrieben finde,
ansonsten bin ich rumdum zufrieden.

HeatPaxx Handwärmer 10-er Vorteilspack, HX221
HeatPaxx Handwärmer 10-er Vorteilspack, HX221
Wird angeboten von Open Sky

4.0 von 5 Sternen Werden super warm wenn man Ihnen ein wenig Zeit lässt, 24. Oktober 2014
Ich verstehe die stark negativen Rezessionen nicht, gestern hatte ein Bekannter Nackenschmerzen und ich habe ihm ein Handwärmer gegeben.
Die ersten 5min. hat man fast garnichts gemerkt, nach 10min. sind die handwarm, aber nach 20-30min. an der Luft haben wir 65grad mit einem Laserthermometer gemessen.

Man kann die die stärke und Dauer der Wärmeentwicklung ganz einfach dadurch steuern, indem man Sie entweder nur 5min. liegen lässt dann in die Tasche o.ä. packt (weniger wärmer, hält länger) oder ob man die Päckchen etwas durchknetet und an der Luft lässt bis Sie richtig heiss werden (viel wärme, verbraucht sich schneller).

Mein Bekannter hat sich die Handwärmer nach 20min. in den Schaal gewickelt und um den Hals gelegt, Sie waren so warm, dass er noch eine schicht des Schaals dazwischen klemmen musste, weil es etwas unangenehm wurde.
Dann hatte er ca. 3std. einen nach eigener Aussage SEHR warmer Nacken, aber nicht unangenehm.

Ich denke 65C° ist schon das Maximum, wir haben die Wärmer die 20min. wirklich durchgeknetet und gewedelt weil erst nichts ging :)

Ich denke 10min. liegen lassen und dann verwenden ist optimal und dann halten Sie auch länger.

Ein Stern Abzug, da die Dauer der Wärmeabgabe schon übertrieben ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 12:46 PM CET

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12063916 BOLTON EDWARD PRO. BLUE, Gr. 34/32, Blau (PROVINCIAL BLUE)

4.0 von 5 Sternen Passt gut, sehr weicher Stoff, schaut gut aus., 2. Oktober 2014
Die Hose hat genau die Farbe wie auf dem Bild, ist super bequem und schick.
Ich bin 1,85 / 83kg und die Hose sitzt am Bund perfekt in 34/32, lediglich an den Beinen könnte die Hose einen tick weiter sein.

Philips AJ 3551 Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber
Philips AJ 3551 Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Anfangs recht gut, inzwischen einige Macken, 18. August 2014
Mal abgesehen davon, dass der Sound garnichtmal so gut ist, funktionierte dieser Wecker ca. 1 Jahr recht zuverlässig.
Nun habe ich das Problem, dass er beim einstellen der Weckzeit manchmal ohne erkennbaren Grund die Uhrzeit mitverstellt, was absolut fatal ist, wenn man die Stunden einstellt.

War jetzt schon so einige Male zu spät auf der Arbeit und muss jetzt immer noch das Handy stellen.

Ein anderer Kritikpunkt, alle 3-4 Tage muss ich die Uhrzeit 5-10min. vorstellen, da die Uhr sehr ungenau ist.
Ich würde den Wecker nicht nochmal kaufen und werde mir jetzt einen besseren besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3