Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Seite: 1 | 2
Garage Herren Shirt/ T-Shirt 201 - T-shirt R-neck bodyfit II, Gr. 56/58 (XL), Weiß (white)

5.0 von 5 Sternen Die besten Shirts die ich jeh hatte., 22. Juli 2014
Ich kann mich wohl zu den sogenannten "Sitzriesen" zählen, habe also einen recht langen Oberkörper auf 187cm Körpergröße.
Oft ist M/L von der Breite gut aber zu kurz für mich, XL passt meist von der Länge, ist dann aber oft geschnitten wir ein Nachthemd.
Die Garage Bodyfit finde ich optimal, da sie mit den größen nur ein klein wenig weiter werden, dafür aber immer länger.
So passen mir als Person die meist L manchmal auch M trägt hier die XL Shirts perfekt, die betonen den Körper und enden nicht am Bauchnabel :)

Zudem ist der Stoff der angenemste den ich bisher bei Shirts gesehen habe, sogar meine Boss T-Shirts die ich sonst immer gekauft habe, sehen dagegen alt aus.

Ich kann die T-Shirts uneingeschränkt empfehlen.

Under Armour Handschuhe
Under Armour Handschuhe
Preis: EUR 29,99 - EUR 37,99

4.0 von 5 Sternen Schick, passen gut, halten einigermaßen warm, Hände bleiben trocken., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Alles in allem ein solider Handschuh, wer warme Hände möchte ist hier an der falschen Adresse.
Sie schützen etwas und die Hände sind etwas wärmer, jedoch nur bis zu einem gewissen Maße.
Die Belüftung ist super und was mir ganz wichtig war, man hat noch genug Gefühl in den Fingern.

Ich habe Sie fürs Skydiven gekauft und da ist es von Vorteil, wenn man noch genug Gefühl in den Fingern hat um den Fallschirm zu öffnen.

Was mich etwas stört, ist, dass bei den Nähten an den Fingern etwas zuviel Stoff gelassen wurde, sodass die Finger nicht so sauber aneinander vorbei gehen.

Für meinen Anspruch, sind die Handschuhe jedoch ziemlich gut geeignet.

Hanes - Fit T-Shirt 'Fit T' - Auslaufmodell!!
Hanes - Fit T-Shirt 'Fit T' - Auslaufmodell!!
Preis: EUR 3,49 - EUR 16,95

4.0 von 5 Sternen Super Schnitt, schöner Stoff, sehr günstig aber geht stark ein., 24. März 2014
Ich habe je nach Hersteller M-L, diese Shirts habe ich mir in L bestellt, anfangs etwas zu groß und schlabbrig,
nach 2 Wäschen sind die Shirts locker um 20% eingegangen.
Jetzt passen sie genau richtig, allerdings sind sie jetzt ein bischen kurz, wenn man das mit dem eingehen weis und dementsprechend größer kauft, ist alles bestens.

Mama [Blu-ray]
Mama [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

5.0 von 5 Sternen Bester Horrorfilm, den ich seit langer Zeit gesehen habe., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin echter Horrorfan, kaufe mir so ziemlich alles was sehenswert ist.
Leider musste ich feststellen, dass die Filme immer mehr zu einem Einheitsbrei verkommen, keine neuen Ideen, nichts was man nicht schon gesehen hätte.

Mama erfindet das Rad auch nicht neu, jedoch gibt es diverse Momente die doch überraschen, Szenen und Einstellungen, die ein ganz neues Feeling verbreiten.

Ich habe glaube seit Paranormal Activity nichtsmehr gesehen, dass mir so gut gefallen hat wie dieser Film
Von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung.

BladeLiPo-Akku 3,7 V 150 mAh für Blade mSR Und Nano QX EFLB1501S45
BladeLiPo-Akku 3,7 V 150 mAh für Blade mSR Und Nano QX EFLB1501S45
Wird angeboten von Flayms-Design

3.0 von 5 Sternen Lieferung ging fix, das Produkt ist nich genau das, was ich erwartet habe., 25. Februar 2014
Ich habe die Akkus für meinen Blade Nano QX bestellt, er funktioniert und hält ähnlich lange wie der Akku welcher dabei war.
Leider ist er ein Tick länger als der mitgelieferte, was bei normaler benutzung zu einem extremen Ungleichgewicht führt.
Man muss den Akku auf dem mm genau in seinen Platz schieben damit alles schön gleichmäßig ist.
Hätte mir gewünscht, dass man bei der Produktbeschreibung genauer darauf eingeht.

Powerblock 5.0 (System-Hantel)
Powerblock 5.0 (System-Hantel)
Wird angeboten von pullsh Athletiktraining

5.0 von 5 Sternen Viel Hantel fürs Geld in hervorragender Qualität, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Powerblock 5.0 (System-Hantel) (Misc.)
Ich nutze die Hanteln seit einem Jahr und kann keine negativen Aspekte finden.
Ich habe mir die Powerblock hauptsächlich geholt, weil ich keine lust mehr auf rumschrauben, Scheiben tauschen etc.
zwischen den Übungen hatte.
Das gehört jetzt der Vergangenheit an, die Umstellung des Gewichts geht schnell und Problemlos, selbst wenn man mal schräg steckt
fällt einem nichts auf den Fuß oder geht kaputt, man merkt es und korrigiert es, da bin ich mir sicher, gäbe es bei schlecht verarbeiteten Produkten Probleme.

Sie greifen sich gut, die Abstufungen der Gewichte sind ausreichend.
Bei den Übungen klappern sie ein wenig, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist, vorallem wenn man überkopf Übungen macht, da muss erstmal das Vertrauen in
das System wachsen, jedoch wurde ich bisher nicht erschüttert :)
Ich hatte sogar schon den Fall, dass die Stifte nur halb drin waren, weil ich unaufmerksam war und selbst da hielt alles bombenfest.
Man braucht sich absolut keine Sorgen machen, dass die Stifte bei den Übungen raus rutschen, die sitzen bombenfest.

Klar, die kosten ein bischen was, aber ich würde die Powerblock immer wieder kaufen, wenn man bedenkt, wie viele einzelhanteln man damit ersetzt, ist das schon super.
Die einzige wirkliche Kritik gebe ich dem Zubehör, über 200€ für einen Ständer? Das ist wirklich lächerlich und reine Geld machererei, jedoch zwingt einen ja niemand zu dem Kauf und da kann man sich auch selber was basteln.

Kann ansonsten das Produkt uneingeschränkt empfehlen, bin sehr happy damit.

Ocun Tape 25 mm x 10 m
Ocun Tape 25 mm x 10 m
Wird angeboten von Vertical Extreme

3.0 von 5 Sternen Ansich gutes Tape mit durchschnittlichen Klebeeigenschaften., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ocun Tape 25 mm x 10 m (Misc.)
Habe mir das Tape zum bouldern geholt und bin ansich ganz zufrieden.
Leider haftet es bei mir nicht so gut, muss immer mal neu kleben, da es verrutscht
oder ganz abgeht.
Mit Leukotape aus der Apotheke habe ich diese Problem nicht so stark,
hält insgesamt besser, trägt sich aber nicht so angenehm.

Black Diamond Uncut White Gold Pure Chalk 56 g
Black Diamond Uncut White Gold Pure Chalk 56 g

5.0 von 5 Sternen Super zum Bouldern geeignet., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnesia Solid White Gold Chalk
Ich Boulder/Klettere seit einigen Monaten und habe div. Chalks durchprobiert, man sollte meinen,
Magnesium ist Magnesium, dem ist aber nicht so.
Manche werden schnell schmierig, andere sind leichter als Mehl und es landet mehr auf dem Boden als an der Hand.

Das Black Diamond finde ich von der Konsistenz gut, es haftet super und hält die Hände länger trocken.
Dazu kommt, dass ich ein Dussel bin und gern mal mein Chalkbag umkicke, da bin ich immer froh wenn da nur
ein Stück Block liegt und kein Haufen, Ich krümel mir immer nur ein bischen von dem Block ab, so bleibt
die Halle auch sauberer.

Freunde mit denen ich immer mal klettere haben immer Cocaine oder Mammut benutzt und sind jetzt auch umgestiegen,
weil sie das White Gold besser fanden.

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt  Bill Tee S/S RF / 0887827979, Gr. 54 (XL), Rot (611 Apple Red)
Tommy Hilfiger Herren T-Shirt Bill Tee S/S RF / 0887827979, Gr. 54 (XL), Rot (611 Apple Red)
Wird angeboten von Designers-Loft

5.0 von 5 Sternen Qualität die Ihren Preis hat., 13. Mai 2013
Ich habe inzwischen 3 dieser Shirts.
Zwar sind diese ziemlich teuer, jedoch merkt man das auch beim Tragekomfort und Schnitt.
Viele Shirts empfinde ich als unförmig, diese hier passen super (größe M / 185cm / 77kg)
Noch wurde keines oft gewaschen, bisher hat sich aber absolut nichts in der größte oder Farbe getan.

Erwähnenswert sind die Ärmel, welche ziemlich kurz sind, stört mich aber nicht.

Wireless Zelher P20 Bluetooth Headset für Handys - 21 Stunden Sprecheit & 4x Geräuschunterdrückung
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität und Tragekomfort, geringe Lebenserwartung., 14. Februar 2013
Ich kann eigentlich nicht über das Produkt meckern, es trägt sich sehr angenehm, die Gesprächsqualität und Verarbeitung
sind gut.
Leider ist das Headset nach nur 2 Wochen Gebrauch kaputt gegangen, es rauscht und man hört den Gesprächspartner kaum noch.
Villeicht habe ich nur ein Sonntagsmodell erwischt, werde es umtauschen und sehen ob es zufäll war
oder ein generelles Problem.

Seite: 1 | 2