Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hafervoll Müsliriegel Flapjack Mix-Box in 18er Faltschachtel
Hafervoll Müsliriegel Flapjack Mix-Box in 18er Faltschachtel
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, irreführender Vertrieb, 22. Juni 2016
Die Riegel sind super und haben die vollen 5 Sterne verdient, jedoch wird aufgrund mangelnder Beschreibung
in Verbindung mit den Bildern suggeriert, dass man eine Mixbox mit allen 6 Sorten bekommt, bei mir sind jedoch nur 3 Sorten enthalten.

Das geht sicherlich transparenter lieber Vertrieb.

10T Ruby Single Box - Standard Baumwoll-Luftmatratze in Boxform mit Kopfteil Waffelstruktur 190x64x19cm

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet und doch einwandfrei, 2. Juni 2016
Ich habe eigentlich eine Wasser geeignete Luftmatratze gesucht, denn nachdem mir 3 von diesen typischen billigteilen kaputt gegangen sind, habe ich mich erinnert, dass wir als Kinder immer diese Baumwollmatratzen hatten und die waren viel besser.

Also dieses Modell hier bestellt und wunschlos glücklich.
Obwohl Sie nicht explizit als Bade -Matratze beworben wird, ist sie in diesem Gebiet besser als all die billigen.
Der Auftrieb ist viel besser, sodass man wenn man sie ordentlich aufpumpt gar nicht im Wasser hängt (80kg)

Sie ist viel komfortabler und man kommt durch die griffige Oberfläche auch viel leichter drauf wenn man schon im Wasser ist.

Ich war bei dem Mördersommer 2015 extrem oft damit am See und wie die großen Kinder die wir sind,
haben wir teilweise zu dritt drauf gehangen und rumgeschunkelt.

Da hat die Matratze zwar etwas Luft gelassen, dennoch alles überlebt.

Allerdings und das sollte man sich vor dem Kauf klar machen, hatten diese Matratzen schon immer krasse Fertigungstoleranzen
und man kann da schon mal Pech haben und muss sie umtauschen.
Meiner Erfahrung nach verhält es sich jedoch so, dass wenn man eine gute erwischt hat, diese einem bei normalem Gebrauch auch über Jahre erhalten bleiben.

Viel Glück bei der Matratzen-Lotterie

Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, Lithiumbetrieben
Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, Lithiumbetrieben

5.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich froh das Teil gekauft zu haben!, 19. Mai 2016
Ich muss wirklich sagen, dieser Rasierer war eine meiner besten Investitionen seit einer Weile :)
Bedingt durch Haarausfall (danke Genetik) schneide ich mir schon seit Jahren die Haare mit einem einfachen Langhaarrasierer selbst
und das hat immer ewig gedauert.
Der Remington funktioniert da wirklich extrem gut, ich brauche nur noch einen Bruchteil der Zeit, nicht nur, dass die Schnittfläche größer ist,
irgendwie geht der auch die durch die Haare und nimmt alles mit, das ist der Hammer.
Ich bin mir sicher, damit kann man auch Schafe scheren :D

Die Aufsätze sind extrem leicht und schnell gewechselt und es funktioniert einfach alles sehr angenehm.

Ich habe auch eine recht starke Bauch/Bust Behaarung, welche ich immer mal stutze und auch da funktioniert der Remington extrem gut.
Da ich meine Haare immer sehr kurz halten, schneide ich diese auch alle paar Wochen und nun spare ich wirklich einiges an Zeit und Ärger.

Ich hätte nie gedacht, dass mich so eine Haarschneider mal begeistern könnte, der hier hat es aber geschafft.

100% Kaufempfehlung.

Fackelmann 24906 Schöpflöffel FEEL 30cm
Fackelmann 24906 Schöpflöffel FEEL 30cm

1.0 von 5 Sternen Ich habe wohl ein Montagsmodell erwischt., 24. Februar 2016
Von der Optik und Haptik kann ich nichts gegen den Löffel sagen, eigentlich ein schickes Teil,
jedoch ist der Griff nach nur 5 mal benutzen abgebrochen.

Ich habe nur wenig Druck ausgeübt, an der Verbindung zwischen Griff und "Steg" ist das Material nur halb so dick,
sieht fast wie eine Sollbruchstelle aus.
Kann in der Produktion ja immer mal was schief gehen, ich verbuche es unter Pech, schaue ich mir die anderen Rezessionen an,
gehe ich mal von einem Einzelfall aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 3:45 PM CET

Black Diamond Herren Kletterhose blau M
Black Diamond Herren Kletterhose blau M
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Schicke und wertige Hose, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond Herren Kletterhose (Misc.)
Habe die Hose am Folgetag bekommen, trotz fehlender Prime Versand-Option, sehr schön :)

Ich finde die Hose sieht in natura noch besser aus wie auf dem Bild, die blauen Streifen an den Hosenbeinen sind nur zu sehen,
wenn man diese umkrempelt.
Das Material wirkt sehr hochwertig und man hat eine super Bewegungsfreiheit.

Ich trage sonst eine Bundweite von 30-32 je nach Hersteller, bin 1,85m und wiege 78kg (sportlich) und die Hose passt in M perfek,
ohne, dass ich die Hose mit dem Verstellsystem enger machen musste.
Wer Bundweite 33 oder mehr hat, sollte L nehmen.

Gefällt mir wirklich gut, fasst schon zu schade um sie zum bouldern zu nutzen :D

600 Premium -Teelichter im Alubecher, Brenndauer 4 Stunden, Weiß, mit Gütezeichen
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

3.0 von 5 Sternen Premium sieht anders aus, 26. November 2015
Durch die lose Verpackung sind die Teelichter leicht verdellt und "Krümelig", die Flamme ist oft sehr klein und manche gehen sogar
aus, bevor der Wachs komplett aufgebraucht ist.
Hatte schon bessere.

Chalk 'Loose White Gold' 200gr
Chalk 'Loose White Gold' 200gr
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Das beste bisher, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Chalk 'Loose White Gold' 200gr (Ausrüstung)
Ergänzung (Zum Verkäufer): Mir wurde fälschlicherweise ein 56g Block, anstatt der 200g Tüte geliefert.
Ich bin via E-Mail direkt an den Versender heran getreten, welcher schnell reagierte das eigentlich bestellte Produkt
sofort los schickte und mir den Block auf Kulanz "geschenkt" hat.

Sehr lobenswert, nicht selten habe ich selbst nach mehreren Mails nichts vom Versender gehört und musste es aufwendig über Amazon abwickeln.
An dieser Stelle nochmals Vielen Dank für den fairen Umgang mit Kunden.

Zum Produkt: Ich gehe seit ein paar Jahren bouldern und habe diverse Hersteller durchprobiert.
Anfangs dachte ich chalk ist chalk aber weit gefehlt, es gibt doch deutliche Unterschiede.

Manche werden in Verbindung mit dem Schweiß an den Händen richtig schmierig und man hat fast das Gefühl einen Creme-Film an den Händen zu haben.
Das White-Gold bleibt konstant trocken und bietet für mich den besten Grip, nutze es nun seit 2 Jahren und werde es auch weiterhin kaufen.

PEARL Reflektierende Luftmatratze
PEARL Reflektierende Luftmatratze
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, lieber mehr investieren., 13. Juli 2015
Da wir spontan an den See sind und beide keine Matratzen hatten, haben wir aus der Not raus 2 von denen im Laden gekauft.
Die erste hat am zweiten Tag ein Loch bekommen und ich bin mir sicher die zweite überlebt den dritten Tag nicht.

Diese Matratzen sollten als Einwegprodukt beworben werden, im Endeffekt pure Umweltverschmutzung.
Ich hab mir nun eine gute alte Baumwollmatratze "Vollbox" bestellt, welche garnicht fürs Wasser gedacht ist und dennoch
konnte ich 10std. lang damit schwimmen und sogar zwischenzeitlich drauf rumhüpfen (kleiner fight) :D ohne das sie auch nur ein bischen Luft verloren hat.

Die andere Billigmatze die noch lebt haben wir in der Zeit 2 mal nachpumpen müssen.

Intex Boot Challenger 3 Set, Gelb, 295 x 137 x 43 cm / 4-teilig
Intex Boot Challenger 3 Set, Gelb, 295 x 137 x 43 cm / 4-teilig
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Viel Boot fürs Geld, wir sind absolut zufrieden., 13. Juli 2015
Wir haben am Wochenende den Stresstest mit dem gerade gelieferten Intex Boot gemacht und sind sehr positiv überrascht.
Ich bin mit einem Kumpel oft an einem sehr naturbelassenen See unterwegs, der zwar sehr schön ist, aber so gut wie keine Liegeflächen am Ufer bietet.
Also musste ein Boot her in das wir unsere Sachen tun können und etwas mobiler sind.
Wir waren über 10 Stunden auf dem See und zeitweise mit 4 Leuten in, auf und am Boot am rumliegen, klettern, springen und an den ösen und dem Seil hochziehend schwer beschäftigt.

Wir haben das Boot wirklich nicht geschont und es hat allem stand gehalten.
Am Ende des Tages hatte es ein bischen weniger Luftdruck wie zu Beginn, was aber auf dem Wasser nicht weiter auffiel.
Wir nutzen das Boot hauptsächlich als zentraler Punkt für Getränke, Musik, Essen, Wertsachen und schwimmen meisten mit den Luftmatratzen aussen rum.
Mit wasserdichten Beuteln fürs Gepäck und einem kleinen 1,5kg Anker die perfekte kleine Insel :D

Wir sind sehr zufrieden und wenn es den Sommer übersteht, hat sich die Investition schon gelohnt.

BOSS Orange Herren Doppelpack  T-Shirt 50252670/Tedd, Gr. 52 (L), Weiß (100)
BOSS Orange Herren Doppelpack T-Shirt 50252670/Tedd, Gr. 52 (L), Weiß (100)

5.0 von 5 Sternen Meine lieblings T-Shirts., 8. Juli 2015
Ich habe wirklich seeeehr viele T-Shirts und ettliche Marken durchprobiert und die von Boss sind einfach die besten die ich jeh hatte.
Man könnte das einem blinden in die Hand drücken und er würde sofort merken was für ein tolles Material das ist.

Sie gehen nicht ein, verlieren nicht die Form, tragen sich sehr angenehm und haben einen für mich perfekten Schnitt.
Ich finde Sie sind für Shirts die nicht als "Slim" deklariert sind etwas enger geschnitten als andere Shirts mit "normaler" Passform.
Also etwas körperbetonter, aber nur ein wenig, an den Armen und an der Brust ein tick enger als andere, aber Freiheit am Bauch :D

Von der Optik und dem Tragekomfort habe ich keine vergleichbaren Shirts gefunden ich hab ich glaube ich habe fast alle Marken durch.
Natürlich haben sie auch einen saftigen Preis, aber für ein gutes Produkt, welches auch langlebig ist, gebe ich gerne etwas mehr aus.

Um einen Eindruck für die Größen zu bekommen, ich bin 185cm, wiege 80kg und bin sportlich, mir passt L optimal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4