Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias

Matthias

Seite: 1 | 2
Seelenblind: Thriller
Seelenblind: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Leseerlebnis, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelenblind: Thriller (Kindle Edition)
Ein fesselnder und spannender Krimi. Die Sprünge in die Vergangenheit und ins heute, zwingen den Leser, immer weiter zu lesen. Danke für die guten Unterhaltung.

Der nützliche Freund: Kriminalroman (Jacques-Ricou-Reihe 3)
Der nützliche Freund: Kriminalroman (Jacques-Ricou-Reihe 3)

4.0 von 5 Sternen Spannend und logisch, 14. Mai 2016
Mir hat das Buch gefallen. Die Detailbeschreibungen und kurze Abschweifungen waren interessant. Leider hat mir das fesselnde herzklopfen etwas gefehlt.

Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln: Krimi
Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln: Krimi

3.0 von 5 Sternen Trotz absolutem Klischee, zügig und Gut zu lesen. Leider wieder zu kurzer Schluss., 24. April 2016
Manchmal kam ich mir wie ein Blinder vor, der ein Film sieht. Mir waren die Beschreibungen zu ausführlich. Ich bin der Leser und meine Phantasie möchte frei sein, in der Vorstellung. Wenn die Passage 'hat wahrscheinlich ihre Tage ' früher gekommen wäre, hätte ich es nicht weitergegeben. Blöder geht's nicht;;

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zu lesen und gute Unterhaltung., 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Es hat mir gut gefallen und weiter empfehlen. Schönes und passendes Ende ohne Hektik, wie bei anderen Bücher manchmal zu beobachten

2,4GHz Wireless Mäuse USB Mouse Funkmaus Rot Maus 6-Tasten für Computer PC
2,4GHz Wireless Mäuse USB Mouse Funkmaus Rot Maus 6-Tasten für Computer PC
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Super Mouse, 7. Februar 2016
Teil funktioniert einwandfrei, für diesen Preis einfach unschlagbar.
Versand aus China, dauert etwas aber lohnt sich.
Absolute Kaufempfehlung. Teuere Mouse funktionieren auch nicht besser.

Sangean WFR-28C tragbares Internetradio (DAB+/UKW-Tuner, USB, UPnP/DMR Music Streaming, AUX-In, Weckfunktion, Dual Alarm) weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut Beeindruckt., 29. Januar 2016
Super Teil.
Guter Empfang auf allen Ebenen.
Guter Klang trotz nicht allzu großen Lautsprecher der Equalizer reißt es raus.
Gehäuse macht einen sehr wertigen Eindruck. Weiß macht sich schick, man sieht nicht jeden Staubkorn und Fingerabdruck.
Gute Standfestigkeit durch Gummifüße und natürlich durch das hohe Eigengewicht mit Akkus oder Batterien.
Das einlegen der Akkus oder Batterien geht nur sehr schwierig da muß man schon fast Gewalt anwenden und man glaubt das Gehäuse wird gesprengt. Aber keine Sorge es geht.
Einen Griff zum Transport vermisse ich schon.
Mit der Bedienung kommt man schnell klar.
Besonders der seitliche Drehknopf ist klasse.
Bedienungsanleitung leider nur in Englisch beliegend.
Habe mir mit Hilfe der beiliegenden CD eine gute Bedienungsanleitung ausgedrückt.
Display dürfte etwas größer sein, reicht aber Beleuchtung ist hilfreich und ausreichend.
Würde auf jeden Fall noch einmal kaufen. Gefällt mir sehr gut.
Betreibe das Gerät jetzt mit einem separaten Lautsprecher ( JBL Charge 2+ ) Wau das geht ab.

Tinksky Case Cover Tasche Box Organizer für JBL Pulse JBL kostenlos 1 JBL kostenlos 2 Funklautsprecher

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 29. Januar 2016
Habe Style 2 gekauft. Neoprenmaterial ist sehr weich und dick also guter Schutz. Dürfte jedoch etwas länger sein. Der erste Gebrauch ist geprägt durch stopfen und den Reißverschluss vorsichtig schließen. Hoffe er dehnt sich noch etwas oder nimmt Maß an wenn der Lautsprecher eine Weile sich dort in der Hülle befindet. Immer will ich mich nicht so quälen.

Pure Move 2500 Tragbares Kompaktradio (DAB/DAB+/UKW mit RDS, 20 Speicherplätze) schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne., 27. Dezember 2015
Gerät sieht gut aus. Die Bedienung der Wahlscheibe bereitet da keine Rasterung jedoch Schwierigkeiten, man ist sehr schnell auf eine nicht gewünschte Einstellung geraden. Empfang des Digitalradios ist gut, UKW war bei meinem alten Sangean um einiges besser. Der Klang ist mit dem von mir benutzen Kopfhörer sehr gut und lässt sich im Menü einstellen. Den mitgelieferten Ohrhörer habe ich noch nicht ausprobiert da ich keine Stöpsel in den Ohren mag.
Habe mir eine Silikonhülle mitbestellt welche auch sehr gut passt und sich angenehm anfühlt, da die glänzende Rückseite des Gerätes sehr kratzempfindlich aussieht. Bin bis auf dem mittelmäßigen UKW Empfang sehr zufrieden. Akkubetrieb gefällt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast gut., 4. Oktober 2015
Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Knöpfe sind unangenehm anzufassen da sie sich klebrig anfühlen. Habe alle Knöpfe ausgetauscht jetzt ist alles gut.
Mindestens eine Größe größer wie üblich nehmen da sehr figurbetont geschnitten.

Supremery Hülle Acer Aspire Switch 10 E Hülle Case Keyboard Series mit Standfunktion, schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle., 4. Oktober 2015
Passt einwandfrei, sowohl mit als auch ohne Tastatur uneingeschränkt zu empfehlen. Material macht einen wertigen Eindruck. Die Hülle passt super. Absolut Klasse.

Seite: 1 | 2