Profil für hajue > Rezensionen

Beiträge von hajue

hajue

Seite: 1 | 2
JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) grau

5.0 von 5 Sternen Toller Klang für die Größe, 21. Oktober 2013
Genau was ich gesucht habe, klein, noch recht leicht, lange Ausdauer, halt genau was man braucht wenn man reist. Sicher gibt es noch bessere mobile Lautsprecher (habe noch den Bose Soundlink) aber die sind in der Regel größer und schwerer und somit für Reisen nicht optimal. Toll ist auch, dass man ihn über USB laden kann und man somit nur ein Stecker und Kabel für seine Geräte braucht (wenn man USB zu Mini USB hat).
Die Box ist gut verarbeitet und bietet zudem noch einen tollen Klang und ist laut genug für eine Zimmerparty ;-)

The Flood and the Mercy
The Flood and the Mercy

4.0 von 5 Sternen Guter Rock/Pop, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Flood and the Mercy (MP3-Download)
Nichts Neues, aber das ist in diesem Fall auch gut so, man weiß was man bekommt. Guten, eingängigen Rock/Pop. Die CD ist stimmig produziert, immer mal ein etwas langsamerer Titel als Abwechslung dazwischen. Am besten gefällt mir direkt der erste Song One, da wird man gleich an gute alte Zeiten mit seiner Band Live erinnert. Schade ,dass so wenig Promotion für solche Künstler gemacht wird, somit wird diese Platte wohl recht wenig Menschen hier erreichen.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Platinum-52 - Flach, vollbeweglich, schwenkbar, neigbar für Fernseher bis 52" Zoll / 132cm / VESA 400 - *TÜV*
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 25. Mai 2013
Stabil, hochwertig verarbeitet, da wackelt nix. Einzig die Anleitung zum montieren der Halterung hätte besser sein können. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, lange gesucht, aber selbst andere Qualitäts Marken kommen da nicht ran.

Only Human
Only Human

5.0 von 5 Sternen Knaller beim 2. Durchlauf, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Human (MP3-Download)
Ich habe bereits die ersten Platten, aber sie schon lange nicht mehr gehört und eigentlich auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Gott sei Dank habe ich durch Zufall mitbekommen, dass es etwas neues gibt und habe mir die Platte runtergeladen. Was soll ich sagen, jedes Lied ist für sich ein toller Pop Song. Je häufiger ich die Platte höre, um so mehr gefällt sie mir.
Die Platte ist voll mit melodiösen Songs. Absolute Kaufempfehlung, doch leider vermute ich, dass die Platte nicht die verdiente Aufmerksamkeit erhält, weil sie kaum beworben, geschweige denn im Radio oft genug gespielt wird.

Coldplay - Live 2012 (+ CD) [Blu-ray]
Coldplay - Live 2012 (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Coldplay
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Bild ist eine Frechheit, 15. November 2012
Hallo, vorab ich mag die Band. Die Songauswahl ist hervorragend aber mit Verlaub, was haben die sich bei dem Bild gedacht??? Das soll eine Blu-ray auf höhe der Zeit sein. Für das körnige Bild (wahrscheinlich auch noch gewollt) braucht es keine Blu-ray. Bin wirklich enttäsucht. Positiv sind Songs und Sound, der ordentlich rüber kommt. Wer auf ein knackscharfes Bild hofft lieber Finger weg. Ach ja und wieder mal die Kinoauflösung anstatt ordentliches 16:9 für zuhause.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 8:45 PM CET

Handycop® Easy Out Leder Etui A Schwarz mit Ausziehhilfe - Tasche Hülle für Huawei Ascend Y300

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 18. März 2012
Die Hülle passt gut und mit der Schlaufe ist sie sehr komfortabel. Was mir nicht gefällt ist, dass sie färbt und der Akkudeckel vom Handy schwarze Striemen aufweist, sehr unschön und deshalb nur 3 Sterne. Die Striemen lassen sich auch nicht wider abputzen.

Wieder Tun
Wieder Tun

5.0 von 5 Sternen Einfach Laith Al Deen, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wieder Tun (Audio CD)
Sehr melodische und eingängige Singleauskopplung aus einem wirklich schönen Album. Laith ist sicherlich einer der besten, auch wenn nicht mehr ganz so beachteter, deutschen Musiker. Seine soulige Stimme bestimmt alle seine Song's und ich kann jedem nur empfehlen sich ein Livekonzert anzuschauen.

Mit dem neuen Album knüpft er an seine alten Tugenden an, was diese Single eindrucksvoll belegt. Wer einfach nur schöne Musik hören will liegt hier richtig.

Der Letzte Deiner Art
Der Letzte Deiner Art
Wird angeboten von O-V-G

5.0 von 5 Sternen Einfach Laith, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Deiner Art (Audio CD)
Möchte nicht auf jedes Lied einzeln eingehen, sondern nur ein kurzes Statment abgeben, ein rundum gelungenes, schönes und eingängiges Pop Album mit Laith unverwechselbarer souligen Stimme. Kaufen, anhören und genießen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2011 5:16 PM MEST

Sting - Live in Berlin [Blu-ray]
Sting - Live in Berlin [Blu-ray]
DVD ~ Sting

4.0 von 5 Sternen Tolles Bild, eher leise Töne, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting - Live in Berlin [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorweg, ich schreibe eher selten Rezensionen und schon gar nicht wenn es schon zig davon gibt, aber dies ist hier ja noch nicht der Fall. Möchte zu dieser BR gerne ein paar Worte schreiben. Höre seit Jahren gerne die Musik von Sting/The Police und finde dieses Livekonzert mit Orchester sehr harmonisch. Hier bestimmen eher die leisen Töne das Konzert. Die Songs sind hinlänglich bekannt aber durch diese Art sie darzubieten, hören sich viele Titel einfach anders an und rechtfertigen somit den Kauf.

Sting erfindet sich hier sicher nicht neu und ich bin gespannt wann sein nächstes Album mit neuen Sachen auf den Markt kommt. Die letze Platte (Winter Songs) war nicht so mein Ding aber ich denke ihm war es ein Anliegen. Sting braucht sich nicht mehr zu beweisen und wird sicherlich nur noch Sachen machen die ihm Spaß machen.

Einen Stern Abzug gibt es für die HD Tonspur, denn wie schon in vorherigen Rezensionen erwähnt, ist hier die Stimme definitv zu present. Ich meine zwar, dass sich das ab mitte des Konzertes bessert, passt aber nicht zum Gesamtbid der BR. Als Musikfreund der alten Stunde bin ich aber auch mit ordentlichem Stereo zufrieden und die Tonspur passt.

Das Bild ist gestochen scharf und man sieht kleinste Details, so sollte eine moderne BR aussehen.

Brand New Day
Brand New Day

5.0 von 5 Sternen Titelsong zur TV Serie "Lie to me", 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Brand New Day (MP3-Download)
Einfach ein toller Pop/Rock Song. Hört sich erst ein wenig wie U2 an, was ja jetzt nicht abwertend ist. Finde die Serie sehr gut und ab der ersten Folge wollte ich unbedingt dieses Lied haben. Habe den Song jezt schon mehrere Monate und höre ihn immer noch gerne. Tipp, die EP ist mit 3 weiteren guten Songs bestückt.

Seite: 1 | 2