Profil für Rezension > Rezensionen

Kindergarten-Rätsel Tiere
Kindergarten-Rätsel Tiere
von Corina Beurenmeister

4.0 von 5 Sternen Nettes Rätselbuch für unterwegs, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten-Rätsel Tiere (Taschenbuch)
Gute Größe für unterwegs mit vielen unterschiedlichen Rätseln. Viele Bilder können auch noch ausgemalt werden, so dass man auch auf ein zusätzliches Malbuch verzichten kann. Folgende Voraussetzungen müssen Kinder für dieses Rätselbuch allerdings mitbringen - daher ein Stern Abzug: die Kinder sollten Zahlen lesen können, Spiegelbilder vergleichen und in der Lage sein, Linien zu vollenden und feinteilig auszumalen. Da Kindergartenkinder zwischen 3 und 6 Jahre alt sind, würde ich dieses Buch eher für die älteren Kinder empfehlen.

Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen
Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen

5.0 von 5 Sternen Tolle CD zum Kindergartenstart, 15. September 2014
Habe die CD meinem Sohn zum Kindergarten-Anfang geschenkt. Dadurch freut er sich jetzt noch mehr auf den neuen Lebensabschnitt. Conni geht immer ;-)

Das Porsche 911 Buch: Die Sportwagen Ikone wird 50 - mit vielen Hintergrund Informationen zum Auto und bisher unbekannten Facetten auf 144 Seiten inkl. ca. 200 Abbildungen
von Wolfgang Hörner

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für Porscheliebhaber, 16. Juli 2013
Habe das Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Porsche-Fan ist. Obwohl er kein großer Leser ist, legt er das Buch nicht mehr aus der Hand! Es enthält viele Infos, die er vorher nicht wusste und ist wohl sein absolutes Lieblingsgeschenk!

New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ne Super CD der Stillies, 16. Juli 2013
Super Mucke der Sportfreunde - ich freu mich schon sehr auf's Konzert ;-) Die Limited Edition ist ein besonderer Leckerbissen

Puky Laufrad Medium LR M Ocean Blue
Puky Laufrad Medium LR M Ocean Blue
Wird angeboten von FaFit24

5.0 von 5 Sternen Klasse Fahrrad für 2-Jährige, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky 4056 Laufrad LR M ocean blue (Misc.)
Wir sind total begeistert von diesem Fahrrad. Unser Sohn hat sich mit seinen 2 Jahren drauf gesetzt und ist davon gerollt! Anfänglich noch etwas zögerlich - inzwischen nach knapp einem Monat muss Mama schon hinterher joggen :-) Es fährt sich einfach und die Größe ist für unseren Sohn (knapp 90 cm) perfekt. Sollte er noch wachsen, können wir ohne Probleme Sattel und Lenker verstellen.
Die wenige Male, die er umgefallen ist, hat er sich auch kaum weh getan - der Schreck war sicherlich größer. Der Lenker fällt flach hin, da er keine Blockade hat, so dass sich das Kind nicht daran aufspiessen kann. Das Fahrrad ist auch super leicht, was gerade dann, wenn der kleine Mann mal wieder zu Fuß weitergehen möchte eine große Erleichterung für die Eltern ist, die das Laufrad dann tragen müssen.
Inzwischen hat mein Sohn auch den breiten Steg für die Füße zu schätzen gelernt und stellt ab und zu elegant seinen Fuß darauf ab.
Also, alles in allem ein Top Einsteiger Laufrad für die Kleinen. Größer muss es nicht sein - in einem Jahr kann der Spross sicherlich dann auf ein Fahrrad umsteigen.

Ein Bär von der Schnullerfee
Ein Bär von der Schnullerfee
von Bärbel Spathelf

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 3. Mai 2013
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn (2 Jahre) gekauft und bin etwas enttäuscht. Die Geschichte ist aus meiner Sicht zu lang für kleine Kinder - vorlesen geht in diesem Alter noch gar nicht. Ich erzähle nun immer selber einen Satz pro Seite - aber so richtig seinen Zweck erfüllen tut das Buch dadurch leider nicht. Die Schnullerfee habe ich mir auch etwas hübscher vorgestellt - soll ja schließlich eine Fee sein.....Schade, denn wenn mein Sohn 3 ist, dann brauchen wir so ein Buch hoffentlich nicht mehr!

Wieso? Weshalb? Warum? junior 3: Der Flughafen
Wieso? Weshalb? Warum? junior 3: Der Flughafen
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für den Urlaub, 3. Mai 2013
Dieses Buch hat uns einen super entspannten Flug beschert. Unser Sohn (2 Jahre) war ganz begeistert, all das, was er soeben am Flughafen gesehen hat, in diesem Buch wiederzufinden. Dadurch war er total davon abgelenkt, dass er sitzen bleiben musste. Kann ich nur allen Eltern weiterempfehlen!

Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderdecke, 3. Mai 2013
Mein kleiner Sohn (2 Jahre) und ich sind ganz begeistert von seiner neuen Decke! Sie ist kuschelweich, lässt sich toll waschen und durch die Knöpfe perfekt den Wetterbedingungen anpassen. Im Moment (April) reicht die dickere Übergangsdecke. Ich kann nicht bestätigen, dass die Druckknöpfe kaputt gehen. Wenn man die Decke vor dem Waschen gut auseinanderknöpft, kommt alles wieder unbeschädigt raus.

Schwanger! Mein Schwangerschafts-Kalender
Schwanger! Mein Schwangerschafts-Kalender
von Karin Niedermeier

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Tagebuch, 22. November 2011
Habe den Schwangerschaftskalender für meine Freundin als Geschenk gekauft. Ich finde ihn sehr süß und ein tolles Tagebuch, in dem man wöchentliche Eintragungen machen kann, wie es einem geht, was gerade so mit dem Körper passiert, etc. Die Größe ist perfekt für die Handtasche oder den Nachttisch. Dazu sieht es noch sehr süß aus. Ein tolles Geschenk, das ich sehr gerne weiterempfehle!

Babycubes 2081 - Babynahrungssystem 70 ml 8-er
Babycubes 2081 - Babynahrungssystem 70 ml 8-er
Wird angeboten von Kiddie kloud

3.0 von 5 Sternen Babynahrung praktisch einfrieren, 22. Oktober 2011
Habe kürzlich die Babycubes in Größe 70ml gekauft, da ich Beikost selbst kochen wollte und einfrieren. Klappt mit den Babycubes ganz gut, da sie sehr platzsparend im Gefrierschrank sind und ohne Probleme in den Gläschenwärmer passen. Das Tablett braucht man allerdings aus meiner Sicht nicht.

Die Babycubes bekommen jedoch von mir nicht die volle Punktzahl aus mehreren Gründen:
- sobald man ein kleines bischen zu viel einfüllt, springen die Deckel im Gefrierschrank wieder auf
- lasst die Dinger im gefrorenen Zustand nie runterfallen - dann springen sie sofort in tausend Teile!
- 70ml ist leider eine ganz blöde Größe, wenn man auf 190ml Gesamtmenge kommen soll - d.h. man benötigt auch noch die anderen Größen

Würde die Dinger jedoch trotzdem empfehlen....

Seite: 1 | 2