holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C.J. Feld > Rezensionen

Beiträge von C.J. Feld

C.J. Feld (Witten / Ruhr)

Seite: 1 | 2 | 3
CCleaner
CCleaner

5.0 von 5 Sternen Alter Bekannter!, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CCleaner (App)
Bin hoch erfreut, den CCleaner nun auch auf dem Android nutzen zu können - das Programm hält mir schon länger den PC sauber und ist auch hier erfolgreich im Einsatz. Sehr empfehlenswerte App!

Big Fart Button
Big Fart Button

1.0 von 5 Sternen Schon wieder deinstalliert..., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Fart Button (App)
Sorry, aber diese (als schwachsinniger Gag gedachte) App ist noch nicht einmal ansatzweise komisch.
Die produzierten Geräusche sind meist nicht als Furz (=Fart) zu identifizieren, und viel zu elektronisch.
Ist gleich am nächsten Tag wieder runtergeflogen...

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Ich habe den Reader auf meinem Sony Xperia Z Ultra installiert und bin begeistert. Die App läuft von Anfang an völlig problemlos,
die Buchauswahl über den Shop ist auch im günstigen Preissegment riesig. Man kann seine (schnell wachsende) Bilbliothek übersichtlich sortieren - und dank der Größe des Ultra ist alles sehr gut lesbar, ohne die Schriftgröße auf groß stellen und dann ständig blättern zu müssen. Sehr empfehlenswert!

Top Gear - The Great African Adventure [UK Import]
Top Gear - The Great African Adventure [UK Import]
DVD ~ Jeremy Clarkson
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Typisch Top Gear!, 27. September 2014
...die 3 sind zwar etwas in die Jahre gekommen, was sie aber keinesfalls von ihren skurrilen Expeditionen abhält.
Wieder mal geht es um eine Entdeckungsreise in unwegsames Gelände mit völlig ungeeigneten fahrbaren Untersätzen.
Die nach Top Gear-typischen Umbauten gar nicht mal so ungeeignet erscheinen... wer mit Englisch und notfalls Untertitel
zurechtkommt, wird wieder riesigen Spaß mit May, Hammond & Clarkson haben!

Auto - Führerschein, Klasse B
Auto - Führerschein, Klasse B

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto - Führerschein, Klasse B (App)
Ich habe diese Gratis-App aus Neugier zum Testen des eigenen Wissens bezogen und bin begeistert!
Mit Videos und in mehrere Kategorien unterteilt ist die App zum Schwerpunkt-Üben für Führerschein-Anwärter super geeignet,
falsch beantwortete Fragen werden häufiger wiederholt als bereits bestandene, so daß ein guter Lerneffekt gegeben ist.
Es werden regelmäßig Aktualisierungen nachgeliefert - automatisch und kostenlos.
Als in-App-Kauf sind realisitische Theorieprüfungen zu üben. Klare Empfehlung!

Die Streuner von Rio: Thriller
Die Streuner von Rio: Thriller

5.0 von 5 Sternen Leseempfehlung, 27. September 2014
Ein spannender Krimi aus einem eher ungewohnten Milieu - die handelnden Personen sind nicht nach Schema F gezeichnet
und kommen dem Leser schnell näher. Es sind nicht nur die typischen Bösen oder Guten, sondern vielschichtige Charaktere, deren Entwicklung sehr gut nachzuvollziehen ist. Der Ort der Handlung wird beim Lesen sehr greifbar,
die Schreibweise der Autorin ist bestens zu lesen. Ich freue mich schon darauf, ihre anderen Bücher zu lesen!

Fruit Bump
Fruit Bump

4.0 von 5 Sternen Ich würde gern etwas bezahlen..., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
...um nicht die Werbung in dieser Menge wegklicken zu müssen - dann wären 5 Sterne drin!
Speziell das zu Spiel beenden ist ein Geduldsspiel...
Zum Positiven: hübsche Grafik, läuft störungsfrei und die Level sind vergleichsweise einfach zu spielen (also für Wartezeiten in unruhiger Umgebung gut geeignet).
Also eine Empfehlung, wenn man sich durch Werbung nicht zu sehr stören lässt! =)

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 26. September 2014
Eine wirklich schöne und entspannende App - habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und kann den Rezensenten nur zustimmen! Die App hat einen integrierten Timer, der individuell einstellbar ist, nach der eingestellten Zeit schaltet sich die App aus - perfekt! =)

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Das Spiel erfordert unterschiedliche Strategien durch die verschiedenen Level-Ziele und Vorgaben, dazu sieht es sehr schön aus und läuft stabil. Ich komme gut ohne GeldEinsatz klar - man kann weitere Episoden mit etwas Geduld freispielen. Mein Tip: Wenn das zu lange dauert (3x 24Std) einfach frühere Level erneut spielen, hilft bei 'Entzugserscheinungen'! ;-)

Township
Township

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel..., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
...für zwischendurch! Ansprechende Grafik, läuft problemlos. Mal sehen wie weit man ohne GeldEinsatz & ohne Facebook kommen kann. Hat auf jeden Fall ein gewisses Suchtpotential! =)

Seite: 1 | 2 | 3