Profil für Göki > Rezensionen

Beiträge von Göki

Göki

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2014
Der Schlüsselanhänger ist sehr gut verarbeitet. Aber ich finde den Audi Ring viel zu Schade es als Einkaufschip zu nutzen. Ist ein original. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung für jeden Audi Faher.

Bosch TCZ7003 Wasserfilter Brita Intenza für Kaffeevollautomaten-Baureihen TCA 7, TCC 7, TES 70

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Februar 2014
Dazu kann man nicht viel schreiben. Habe es bereits mehrmals gekauft. Alles Super! Macht was es soll, nämlich Filtern. Und der Preis bei Amazon ist auch sehr gut.

MD820ZM/A Original Apple Lightning auf Micro USB Adapter für Apple iPhone 5
MD820ZM/A Original Apple Lightning auf Micro USB Adapter für Apple iPhone 5
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Adapter. Funktioniert super zum Aufladen und mit Itunes verbinden ist auch gar kein Problem. Habe es mir auch nur gekauft, da es ein original Apple Adapter ist. Bei dem Preis echt ein Schnäppchen. Bei Apple kostet es mehr als das doppelte. Also absolute Kaufempfehlung.

Audi Original Adapter für Audi Music Interface iPod AMI
Audi Original Adapter für Audi Music Interface iPod AMI
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 12. Dezember 2013
Kabel an Audi angeschlossen und Ipod verbunden. Es klappte sofort. Ab und zu habe ich das Problem, das die Meldung, kein kompatibles Kabel im Audi angezeigt wird. Nach dem ich alles entstöpsele und wieder einstecke funktioniert es einwandfrei. Also nicht falsch verstehen. Die Meldung kommt ganz selten. Kann vielleicht auch am Ipod liegen. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Kabel lädt nicht, 12. Dezember 2013
Ich habe mich bewusst für das original Ladekabel von Samsung entschieden, da ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Kabel lädt das Gerät nicht. Habe ein Galaxy S3. Ich habe damals 2 Stück bestellt. Das andere war für einen Freund und der hat genau das gleiche Problem. Und wenn ich mir die Rezenssionen hier durchlese, scheint es ein Problem mit dem Ladekabel zu sein. Habe mir nun ein No-Name Kabel für ca. 7 Euro gekauft. Damit wird das Gerät ohne Probleme geladen. Ich kann das Kabel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Neues Qualität Lila Blumen Muster Silikon Schutzhülle Für Apple IPhone 3G 3GS Von Yousave
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle Iphone 3GS, 16. Februar 2012
Schutzhülle war wie beschrieben. Für den Preis alles Bestens. Die Lieferzeit ist etwas länger, da die Ware aus England kommt.