weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "D. P." (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Dexter - Herren T-Shirt in Rot / Weiss Gr. M
Dexter - Herren T-Shirt in Rot / Weiss Gr. M
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gutes Shirt, 2. August 2015
leider etwas dünner als die Fruit of the Loom, aber der Druck ist sehr sauber und scheint gut zu halten. Die Maße sind wie erwartet.

Western Digital 5TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0050HBK-EESN
Wird angeboten von Doodigital

5.0 von 5 Sternen Viel Speicherplatz zum fairen Preis (Vergleich 3TB- und 5TB-Modell), 2. August 2015
Derzeit nutze ich die dem Namen nach gleiche ext. HDD mit 3TB und eine mit 5TB (die kleinere dient als Backupplatte und läuft im Netzwerk über eine Fritz!Box als s.g. Fritz!NAS). Die 5TB-Variante wird wesentlich zuverlässiger von meinem Win8.1x64-Laptop erkannt (immer), als die 3TB-Version. Ich tippe auf ein Treiberproblem, da der kurze Versuch den Treiber zu installieren von Windows angezeigt wird, die 3TB-Platte dann aber nicht auf dem Desktop auftaucht.
Die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend, auch wenn man wie in meinem Fall große Mengen an 1 bis 3GB großen Videodateien auf der Platte ablegt.
Ein kleiner Fehler findet sich am beigelegten USB3.0-Kabel, das leider sehr starr und damit leicht in der Buchse des Laptops verrutscht, was immer wieder zu Verbindungsproblemen führte. Auch ohne ein Verrutschen des Steckers in der Buchse, traten so Fehler auf. Darum habe ich mir ein LINDY-Kabel bestellt, mit dem seither alles perfekt klappt.
Von einer zu hohen Lautstärke, wie ich es gelesen habe, würde ich nicht sprechen. Es ist ein leisen Rauschen, was einen beim Arbeiten nicht wirklich stört. Wenn ich über die ext. HDD einen Film sehe, geht das Störgeräusch, auch bei sehr geringen Lautstärkepegeln an den Laptop-internen Box vollkommen unter.
Die Platte ist jede Woche mehrmals im Einsatz und läuft tadellos. Und da meine 3TB-Platte nun beinahe voll ist und meine Datenmengen immer mehr werden, die auf die Platten sollen, werde ich mir bald noch eine 5TB-ext.-HDD holen. Wie es aussieht Genau dieses Modell.
Ich kann dieses Modell also nur weiterempfehlen an all jene, die einfach viel Speicherplatz brauchen und damit auch häufiger arbeiten wollen.

Origami Blumen
Origami Blumen

5.0 von 5 Sternen tolle App, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Origami Blumen (App)
wirklich gute Anleitungen, da einfach auch für Unerfahrene. Auch wenn der Preis für ein paar wenige Anleitungen hoch erscheint, die App ist es wert.

RAVPower® RP-WCN7 Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Nexus 5, Nexus 7 2nd Gen, Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm, kein Kabel mehr einstecken :), 9. August 2014
einfach nur noch das Smartphone auf die Ladestation legen und schon geht alles von allein. Klappt wunderbar. Abzug gibt es nur für das blinkende Lämpchen, was etwas nerven kann, da es gegenüber des USB-Port liegt und damit zum Nutzer hin gerichtet ist. Meiner Meinung nach wäre es neben dem Port besser aufgehoben, da man den Ladevorgang ja nicht dauernd überprüft ;)

Kompass Ohne Norden
Kompass Ohne Norden

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kompass Ohne Norden (Audio CD)
nichts zum Nebenbeihören. Kein Albumkauf der letzten Jahre hat sich so gelohnt. Endlich mal wieder ein Album erwischt, bei dem man sich nicht nur ein paar Songs anhören möchte und den Rest i.d.R. auslässt, so sollen Alben sein. Danke, Friedrich. Nur schade, dass "Dumm" bei der Standard-Edition fehlt. Mit dem heutigen Wissen, hätt' ich mir sicher die große Premium-Box geholt.

New Horizon (Limited Edition im Digipack)
New Horizon (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen super Album, 10. Dezember 2013
kannte bisher nichts von ihnen und hab mir die CD nach kurzem Probehören sofort geholt. Lange nichts mehr so gutes aus dem Genre entdeckt :)

Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray]
Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray]
DVD ~ Dominic Purcell

5.0 von 5 Sternen mein bester Serienkauf aller Zeiten, 9. September 2013
als die Serie bei uns im TV ausgestrahlt wurde, sah ich mir Staffel 1-2 an und später einmal einzelne aus Staffel 4. Das ganze Werk nun auf Blu-ray genießen zu dürfen ist "ein Geschenk". Habe die gesamte Serie in 2-3 Wochen angesehen. Man kann einfach nicht aufhören...

Super Bild und Ton. Und dann der letzte Track am Ende des Films... elektrisierend...

Acer S243HLAbmii 61 cm (24 Zoll) Ultra Slim LED Monitor (VGA, HDMI, Kontrast 12.000.000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr gut und günstig, 30. April 2011
aber man muss wenn man eine ATI-Karte hat wohl wie ich im Catalyst Control Center auf 100% Overscale gehen, sonst hat man einen extrem dicken schwarzen Rahmen...

Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
DVD ~ Tyler Labine

5.0 von 5 Sternen Zum Film, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray] (Blu-ray)
einfach genial.

"Wir haben eure Freundin!"

"Hey Collage kids!"

Aber die Altersbeschränkung verwirrt mich auch. Wieso ab 16?
Der Film ist zwar nicht extrem brutal, aber darum hoffe ich, dass die FSK gnädig war und nicht zwei Versionen auf den Markt bringt und dieser hier uncut ist.

PS: Wir es evtl. eine LE oder CE geben?

BlackBerry
BlackBerry

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry (Elektronik)
wunderbares Kabel von Nokia. Schön, dass die Finnen jetzt auch "normale Kabel" nutzen.

Qualität: top

sehr kurz -> ideal für Laptops und zum ständigen Mitnehmen.

Seite: 1 | 2