Profil für Ines Trepke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Prima, 25. Juni 2015
Ich hatte lange eine neue Maschine gesucht die stabiler in der Stichenstellung ist als die Tasten der alten sehr teuren Computer - Maschine, die darunter nur eine kleine Lötstelle haben und nach 3 mal erledigt sind. Touchgrenn nennt sich das "Wunder" wohl. Inspiriert und zum Kauf entschlossen hat mich die Bewertung der Dame die auf einer Industrienämaschine genäht hat. Auf solch einer habe ich auch genäht. Wer zugreift wird es nicht bereuen. Wirklich nicht.

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen                                       Der Nr. 1-Bestseller aus USA!
Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen Der Nr. 1-Bestseller aus USA!
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen Ein Buch auch einfach zur zum verschenken, 25. Juni 2015
Der Titel ist schon beruhigend allein. Auch als Geschenk für ältere die noch gern lesen, sehr empfehlen. Allein der Titel zaubert schon ein lächeln über das Gesicht.

Mey Basics "Best of" Damen Taillenslips/ - pants Beige 44
Mey Basics "Best of" Damen Taillenslips/ - pants Beige 44
Wird angeboten von Mey Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Mey - hält und hält und hält, 25. Juni 2015
Wem, wie die Prinzessin auf der Erbse, auch eine Falte in der Unterwäsche drückt, ist diese Firma sehr zu empfehlen. Diese Slips merkt man überhaupt nicht, so leicht liegen sie an. Unter Röcke und Kleider ist kein rutschen und rollen wenn der Bauch nicht der dünnste ist. Ich habe schon ein paar Produkte dieser Firma. Diese sind auch nach 10 Jahren weder ausgefranzt noch ausgelappert.
Danke an den Hersteller

Ipow Sport verstellbare Kniebandage schutz Knie beim Laufen Jogging Fitness oder Gym max 16 Zoll
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Bei Arthrose super Stütze, auch für Ältere gut zu tragen, 16. Juni 2015
Die Bandage lässt sich sogar über eine Feinstrumpfhose tragen. Die Bandage ist sogar andersherum tragbar so das die scharfen Kanten am Ende des Klettverschlusses nicht die Feinstrumpfhose kaputt ratschen. (ist mir passiert) Sie lindert nicht nur die Schmerzen bei Knie-Arthrose 3 Grades, sondern ich war beim Tragen dieser Verstellbaren Bandage sogar schmerzfrei. Ich selbst empfehle diese Bandage auch ganz ganz besonders Ältere die Kniearthrose haben. Unvorstellbar aber wahr. Danke an den Hersteller.

Dockers by Gerli 347110-340001 Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 41
Dockers by Gerli 347110-340001 Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 41
Wird angeboten von SCHUH FUNK

5.0 von 5 Sternen nicht zu toppen, 30. Juli 2014
Unglaublich aber wahr. Seit 5 Jahren suche ich Sommer-Schuhe die ich anziehen und tragen kann ohne eine Blase an Hacke oder kleinen Zeh zu bekommen oder schmerzende Fußgelenke. Ab 50+ verändert sich der Fuß so stark das man denkt - kein Schuh außer Gummilatschen passen jetzt noch. Das Leder ist so weich das es kein drücken oder reiben gibt. Das Leder umschließt den Fuß und passt sich durch die Weichheit des Leders an. Seit 2 Wochen laufe ich mit den Schuhen. Die Sohle ist nicht so dünn wie bei den üblichen Ballerinaschuhen. Ich laufe täglich durch meine Pendelei im öffentlichen Nahverkehr, Treppe hoch und runter. Der Tritt ist durch die hervorragende Sohle so abgedämpft das ich keine schmerzenden Fußgelenke habe wie sonst. Kein rutschen im Regen durch die klassse Sohle wie bei den anderen Ballerina die ich vorher hatte mit der dünnen Sohle. Man spürt kein Steinchen. Durch den leichten Absatz ist das laufen gedämpft. Und zum Schluss noch - leichtes an und - ausziehen. Besonders ausziehen. Denn mit der großen Zehe halte ich an der Hacke fest und gleite aus dem Schuh. Das ist besonders wichtig wenn man nach Hause kommt und ist "erledigt" Meine Herbstschuhe werden wieder Dockers sein.

SPARFÜCHSLE Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm ! Sonderpreis !
Wird angeboten von sparfuechsle

5.0 von 5 Sternen Venenkissen, 28. April 2014
Nicht nur für die Beine zum hochlegen ist dieses herrliche Kissen geeignet. Für solche die nicht mehr ganz jung sind so wie ich, können im liegen gymnastische Übungen machen und die hohe Seite im liegen bis an den Poo schieben und dann das Becken ruhig und gediegen hoch und runter machen. Eine wirklich gute Stütze ist das Kissen dabei. Erwähnen möchte ich den Spitzenpreis und den weichen Bezug.

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (140x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Etwas Besseres gibt es nicht für den kleinen Preis, 28. April 2014
Unglaublich aber wahr!! Ich wollte mir beinahe eine Matratze für 1300 Euro kaufen, (hier in meinem Heimatort) und dachte stöbere mal bei
"Amazon" Es stand hier fast das gleiche wie wie bei der für diesen hohen Preis. Da ich dringend eine brauchte, kaufte ich sie auch aus den Grund der vielen Käufer, und war noch skeptisch. Ich packte sie morgens um 7 aus und abend um 7 hatte sie das dreifache Volumen. Es ist wirklich so wie andere Käufer beschrieben haben, die Matratze ist fest und liegt sich gleichzeitig weich. Ich wiege bestimmt nicht wenig und sitze abends immer noch auf dem Bett und lese oä. Ich sinke weder mit meinem Hintern ein noch habe ich danach Kreuzschmerzen. Meine vorherige Matratze hat 450,- Euro gekostet. ( nicht bei Amazon gekauft) Ich hatte jeden Tag Kreuzschmerzen. Ich übertreibe nicht; schon lange habe ich nicht mehr durchgeschlafen - aber seit der Supermatratze ist das anders. Danke an den Hersteller. Und möchte auch nicht in die Werbung gehen - aber wer eine sucht - zugreifen.

Nierenwärmer / Wickelrock aus Fleece Größe 42-46
Nierenwärmer / Wickelrock aus Fleece Größe 42-46

5.0 von 5 Sternen Wickelrock, 6. April 2014
Super!! auch für nicht ganz schlanke hat der Rock einen tollen Schnitt und eine prima länge. Er trägt sich so leicht das der Rock bei der Arbeit weder rutscht noch drückt. Außerdem ist er so schick verarbeitet das er "draußen" ein Hingucker ist. Danke dem Erfinder :)

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 22. Februar 2014
Ich kann mich den anderen sehr guten Bewertungen nur anschließen. In der Handhabung wirklich super. Die Tasche ist etwas gepolstert, so das sie für den Fall des Runterfallens geschützt ist. Durch die Polsterung ist sie auch griffig. Schnell ist auch die Lasche geöffnet wenn man das Handy benutzen möchte oder ein Anruf ankommt. Sie sieht in natura noch schicker aus als auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert für die, die gleichzeitig etwas Besonderes mögen.

EA Sports Active Stepper für Wii / Wii U Balance Board
EA Sports Active Stepper für Wii / Wii U Balance Board

5.0 von 5 Sternen Zusatzteil für die Wii, 31. Dezember 2013
Super Super kann ich nur sagen. Eine tolle Höhe. Jüngere werden zwar nicht aus der Puste kommen aber manchmal geht es ja eigentlich nur darum etwas für sich zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3