Profil für Ramrod > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt Alles in Ordnung, die Formen sehen sehr gut aus., 13. August 2014
Wird sich rausstellen ob se wirklich was taugen wenn Weihnachten ansteht.
Aber wird bestimmt der Bringer bei den Verwandten und Freunden.

Schlüssel Gehäuse 3 Tasten für Smart ForTwo 450 Schwarz TOP
Schlüssel Gehäuse 3 Tasten für Smart ForTwo 450 Schwarz TOP
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Entspricht Voll und Ganz der Beschreibung, 20. Juni 2014
Schlüsselgehäuse passt wie angegossen auf das Original.
Habs mir ja nur gekauft weil bei meinem Gehäuse die Halterungen abgebrochen waren und der Schlüssel noch funktionerte.
Einfach den Schlüssel aus dem Originalgehäuse rausgeputtelt und in das Neue eingesetzt und mit etwas Sekundenkleber/Kraftkleber befestigt. Denn so klappt es auch mit einem Schlüssel vom Roadster.

Mortal Kombat 2 - Annihilation [Blu-ray]
Mortal Kombat 2 - Annihilation [Blu-ray]
DVD ~ Robin Shou

4.0 von 5 Sternen Guter Actionfilm um mal der Langweile zu entkommen, 7. Juni 2014
We Lust hat die Kindheit mal wieder aufleben zu lassen, dem ist dieser Film sehr zu empfehlen.
Die Bildqualität der BluRay ist zufriedenstellend und erfüllt die Erwartungen.
Finde Mortal Kombat 2 sogar besser al den 1. Teil.

Hela Curry Gewürz Ketchup extra hot, 6er Pack (6 x 800 ml Flasche)
Hela Curry Gewürz Ketchup extra hot, 6er Pack (6 x 800 ml Flasche)

5.0 von 5 Sternen Schön würziger Ketchup und der schärfste mir bekannte Ketchup den man so kaufen kann, 26. April 2014
Ist zwar nicht gerade als EXTRA HOT meiner Meinung nach zu bezeichnen, aber trotzdem der Schärfste den man so erwerben kann.
Im Supermarkt/Discounter ist dieser in der EXTRA HOT Version nur bei Aktionen zu bekommen, anonsten nur die scharfe Version ohne EXTRA.
Was mich allerdings etwas nervt ist die Tatsache das es für mich kein EXTRA HOT im Sinne von extra Scharf ist sondern eigentlich ein normales Scharf, was auch jeder essen kann.
Wobei ich auch Bhut Jolokia essen kann und somit auch eine andere Vorstellung von EXTRA HOT habe.

OSRAM COOL BLUE INTENSE H7 Halogen Scheinwerferlampe 64210CBI-HCB 4200K und 20% mehr Licht im 2er-Set
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Top Lampen mit schönen weiß Effekt, 30. März 2014
Hab die Lampem als Abblendlicht bei nem Smart Roadster Cabrio verbaut und das ist mit das besten Licht welches den angeblichen Weißeffekt haben soll. Hier ist wirklich kaum noch Gelb zu erkennen.
Habe schon mehrere Hersteller ausprobiert und das sind mit Abstand die Besten.
Philips z.B. sind dagegen ein Scheißdreck was den angeblichen Weißeffekt betrifft.
Aber trotzdem ist es kein richtiges Weiß, da dies mit Herkömmlichen Leuchten nicht machbar ist.

3 Hanes Heavy T-Shirts in Weiss ( Unterhemd ) kurzärmelig, Grössen: S, M, L, XL und XXL M
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Top T-Shirts mit hohem / engen Kragen, 23. März 2014
Super T-Shirts für Denjenigen der Shirts mit einem hohen bzw. engen Kragen sucht.
Die Qualität ist wie erwartet, kommt halt nicht an H2O Shirts ran, aber für den Preis ist das mehr als in Ordnung.

Wäschetrockner Wäscheständer Turm 3 Etagen 26m Neu
Wäschetrockner Wäscheständer Turm 3 Etagen 26m Neu

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und Ganz seinen Zweck, 1. März 2014
Super Artikel für den kleinen Trockenraum.
Der Aufbau ist relativ einfach, das einzige was zu bemängeln ist das die Rollen sich leicht aus den Halterungen lösen.

Kampf & Zorn der Titanen 3D (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
Kampf & Zorn der Titanen 3D (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
Wird angeboten von Petra Berns

5.0 von 5 Sternen Gute Filme für den nicht so ganz anspruchsvollen Zuschauer. 3D lässt allerdings zu wünschen übrig., 23. Februar 2014
Hab mir heute die Filme in 3D angeschaut und muss sagen das genau das geboten wird was erwartet wurde.

Die 3D Effekte sind allerdings nicht so der Brüller, da habe Ich schon bessere Tiefeneffekte gesehen.

Ready Player One: Roman
Ready Player One: Roman
von Ernest Cline

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch auch für Leser die nicht ganz so in den Jahren der Anfänge der Computerspiele das Licht der Welt erblickt haben, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ready Player One: Roman (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch bis zum Ende mit voller Leidenschaft/Spannung durchgelesen.
Am Anfang wird so ein bissi viel Erzählt wie die sozialen Verhältnisse so in der Welt sind, davon darf man sich aber nicht beim Weiterlesen hindern lassen, denn Dies ist für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig.
Langeweile kam mir bei dem Buch kein Einziges Mal auf, es war durchgehend Spannend und Informationsreich (für die Geschichte und nicht als Lehrbuch).

Auch kam es mir so vor als ob es sich hier um eine Mischung von die Tribute von Panem und Tron handelt.

Das Einzige was mir nicht so gefallen hatte ist das Ende, das kam mir einfach zu Kurz vor, da hätte man noch die Story etwas ausbauen können. Wie z.B. es denn jetzt so mit den Welten weitergeht bzw. was sich dadurch noch Groß ändern wird.

Eine Verfilmung könnte Ich mir auch sehr gut vorstellen (Nur halt bitte nicht von Disney)

Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

4.0 von 5 Sternen Hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, halt Popcornkino aber mehr auch nicht, 6. Dezember 2013
Irgendwie kam mir nicht so die Begeisterung wie bei den anderen Wolverine bzw. X-Men Filmen rüber.
Auch waren die 3D Effekte nicht so der Brüller. Wenn man Glück hatte gab es mal so eine Wow jetzt gab es mal gerade richtiges 3D, aber die meiste Zeit war es nur so ein leichtes 3D.
Storymässig ist es halt ein ActionFilm mit entsprechender Story. Mehr aber auch leider nicht.
Trotzdem ein Muss für jeden X-Men Fan. Wenn man schon die anderen Filme hat gehört Dieser natürlich auch in die Sammlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7